Dienstag, 13. November 2018

GINZAI GLOW BOOSTER KONZENTRAT - HOCHWIRKSAMES ANTI-AGING

(ANZEIGE)

Schon einige Male, durfte ich Euch hier auf den Blog die Produkte der koreanischen Kosmetiklinie GINZAI vorstellen. Wer mehr über Ginzai erfahren möchte, der kann sich hier und hier gern informieren. Die Pflegekosmetik von GINZAI, besteht auf der Basis von schwarzem, koreanischen Waldginseng sowie aus reinen und natürlichen Rezepturen, die speziell auf die Bedürfnisse der europäischen Haut ausgerichtet ist. 



Bildquelle:www.ginzai.de


Die GINZAI-Produkte sind besonders wertvoll, da die verwendete GINSENG-PFLANZE eine der wirksamsten Pflanzen auf dem kosmetischen Markt überhaupt ist. Selbst in Korea ist die Ginseng-Pflanze sehr selten und hat einen hohen Stellenwert. Dieser wertvolle Ausgangsstoff wird mit den kostbaren Naturstoffen aus der gesamten Welt mit den GINZAI-Produkten kombiniert, was ein unvergleichbares Hautergebnis am Ende verspricht. Die GINZAI-Produkte werden gemeinsam mit koreanischen Kosmetikherstellern an die Bedürfnisse der Kunden in Europa und Amerika angepasst.



Bildquelle:www.ginzai.de



Weitere Vorteile der GINZAI-Produkte sind:

dermatologisch getestet
sehr gute Verträglichkeit
es werden keine Hautirritationen hevorgerufen
Duftstoffe sind aus natürlichen Ursprungs & Texturen
Ginzai distanziert sich von Parabenen, genverändertes Material und Tierversuche


DER WALDGINSENG:

Kommen wir aber erst einmal zu den Hauptakteur dem WALDGINSENG. Koreanischer Waldginseng ist die Urform von wildem Ginseng, welcher seit 5.000 Jahren in der chinesischen Medizin zum Einsatz kommt und das älteste Arzneimittel der Welt ist.



Weitere Eigenschaften sind:

koreanische Waldginseng besitzt die höchste Nährstoffkombination von Ginseng weltweit
30 verschiedene Ginsenoside/Saponine sind enthalten
Waldginseng besitzt viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

Die GINZAI Kosmetiklinie, hat folgendes zu bieten:

Gold Line
Silver Line
Hair Line

MEIN TESTPRODUKT:


Das Ginzai GLOW BOOSTER KONZENTRAT ist ein sehr wirksames Anti-Aging Pflegeprodukt, welches effektiv gegen Mimikfalten & Co. entgegenwirkt. Die Haut wirkt allgemein praller und wird dabei mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt. Die positiven Inhaltsstoffe von Waldginseng, Lotus und Wurzelextrakten, bilden eine hochwirksame Kombination und bieten dabei eine perfekte Gesichtspflege. Ich habe das GLOW BOOSTER KONZENTRAT jeden Morgen und jeden Abend nach meiner täglichen Pflegeroutine wie angegeben angewandt. Es wird empfohlen, das Produkt 6 Wochen lang regelmäßig anzuwenden. Dazu aber gleich mehr. 








Das GLOW BOOSTER KONZENTRAT hat natürlich noch weitere Eigenschaften, die sich positiv auf die Haut auswirken. Durch die Entfernung von aktivem Sauerstoff und einer Vorbeugung der Übersäurenproduktion der Haut, wird diese optimal gepflegt und mit Nährstoffen versorgt, was eine bessere Durchblutung zur Folge hat.

Weitere Vorteile sind:

WERTVOLLE INHALTSSTOFFE AUS DER GINSENGWURZEL WIE SAPONIN, VITAMIN A/B/C, MINERALSTOFFE, VERSCHIEDENE SORTEN VON AMINOSÄUREN UND FRUCTOSE
WIRKT STARK ANTIOXIDATIV
VERMINDERT PIGMENTFLECKEN

Codonopsis lanceolata vermindert die Stressentstehung durch Übersäuerung der Haut. Eine Fleckenbildung im Gesicht wird somit verhindert. Weiter geht es mit der Lotuswurzel, welche durch das enthaltene Asparagin und Algin, den Teint des Gesichtes optisch sichtlich verbessert, aufhellt und Flecken mildert. Weiter geht es mit der Klettenwurzel, welche INULIN und PALMITINSÄURE enthält, was die Bildung von Mitessern verhindert und die Poren gleichzeitig pflegt. Als letztes spielt der grüne Kaviar eine bedeutende Rolle, der die Bildung von freien Radikalen behindert.


MEINE ERFAHRUNGEN:

Ich bin von dem GINZAI GLOW BOOSTER KONZENTRAT nach sechswöchiger Anwendung einfach nur begeistert. Mein Hautbild hat sich sichtlich ins positive verändert. Ich habe für Euch ein VORHER/NACHHER Foto gemacht, damit man den Erfolg sehen kann. 


VORHER

NACHER / NACH SECHSWÖCHIGER BEHANDLUNG

Ich persönlich finde, das meine Haut straffer und die kleinen Fältchen um die Augen sich kleiner geworden sind.


HIER EIN VORHER/NACHHER FOTO VON DER SEITE VON GINZAI:

Bildquelle:www.ginzai.de

MEIN FAZIT:

Ich habe bisher wirklich nur sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von GINZAI gemacht. Die GINZAI Produkte, haben mich auf ganzer Linie überzeugt und ich habe diese zu meiner Lieblingspflege gekürt.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ginzai.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen