Freitag, 2. November 2018

LOOK-O-LOOK TEST CLUB - ICH PRÄSENTIERE EUCH DAS JÜNGSTE MITGLIED AUS DER "CANDY TAKE AWAY" FAMILIE - CANDY HOTDOG

(ANZEIGE)

Mich erreichte vor einigen Wochen ein unverhofftes Paket von LOOK-O-LOOK, worüber ich heute gern berichten möchte. Im liebevoll geschnürten Päckchen befand sich das jüngste Mitglied der "CANDY TAKE AWAY"-Familie. Dabei handelt es sich um den CANDY HOTDOG, der mich optisch schon einmal sehr überzeugt hat. Wie dieser geschmacklich abschneidet, das verrate ich Euch natürlich gleich.



Bildquelle:www.lookolook.com


Look-O-Look International, hat sich speziell auf Süßigkeiten für Kinder spezialisiert. Damit man auch immer ganz genau sieht, was sich im Beutel befindet, bietet Look-O-Look sein umfangreiches Sortiment in transparenten Hängebeuteln mit Kopfkarte an. Das typische bunte Logo spielt dabei eine große Rolle, den nur so ist der Wiedererkennungswert sehr groß. Seit 40 Jahren, entwickelt Look-O-Look kreative Süßwarenkonzepte und das mit großem Erfolg. Hier ist für jede Naschkatze etwas dabei und das in großer Auswahl.


Bildquelle:www.lookolook.com

MEIN TESTPRODUKT:



CANDY HOTDOG

Jeder der diesen Fruchtgummi-HotDog in den Händen hält, wird sich sicherlich erst einmal Fragen, ob dieser genau die gleichen Zutaten enthält wie der typisch herzhafte HotDog? Der CANDY HOTDOG steht dem bekannten pikanten HotDog in nichts nach, da dieser genau die gleichen Zutaten nur in süß enthält.





Dieser besteht aus:

BRÖTCHEN
GURKEN
SAUCE
WÜRSTCHEN

Insgesamt 20 kleine Fruchtgummi-Stücke in fünf Sorten, finden Platz auf dem CANDY HOTDOG. Dabei wird alles in mühevoller Handarbeit hergestellt und arrangiert, was man wie ich finde, auch sofort sieht. Die Verpackung des CANDY HOTDOGS, finde ich persönlich etwas zu überladen und zu bunt. Da der HotDog bereits aus vielen knalligen Fruchtgummi-Farben besteht, sollte die Verpackung doch etwas schlichter ausfallen, da man sonst schnell überfordert wird. Beim Geschmack kann ich eigentlich nicht meckern, denn hier schmecken uns eigentlich alle sehr gut. Besonders die Gurken und die Würstchen haben großen Anklang gefunden. 


Hier meine Bewertung für jede Sorte:

Bildquelle:www.lookolook.com

BRÖTCHEN:

Sehr lecker und von der Konsistenz genau richtig. Das Mundgefühl ist beim probieren sehr angenehm und auch die Süße ist perfekt.


WÜRSTCHEN:

Die fruchtigen Fruchtgummis sind sehr saftig und leicht säuerlich-süß.


GURKEN:

Die Gurken haben einen Schaumgummiboden und sind geschmacklich ebenfalls sehr gut. Nicht so süß und deshalb eine gelungene Zutat.


SAUCE / SENF & KETCHUP:

Die sogenannten Schnüre sind totale Leckerbissen und erinnern mich an meine Kindheit. SUPER GESCHMACK.

MEIN FAZIT:

Ich finde die Idee zu diesem HotDog mehr als gelungen. Er eignet sich als Geschenkidee oder als kleines Mitbringsel perfekt. Ich würde den HotDog aber auch für mich selbst kaufen, da dieser einfach auf ganzer Linie überzeugt hat.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.lookolook.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen