Montag, 26. November 2018

SHUKANG GESUNDHEITSSOHLE - WOHLGEFÜHL UND GESUNDHEIT FÜR DIE KÖRPEREIGENEN ABWEHRKRÄFTE

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch die SHUKANG GESUNDHEITSSOHLE vorstellen, welche ich zum Testen erhalten habe.  Aber was steckt genau hinter SHUKANG? Die ganz besondere Gesundheitssohle besitzt viele Eigenschaften, die den Köper in vielen Dingen positiv beeinflussen. Unsere Füße müssen uns den ganzen Tag tragen und sind unsere Stütze. Jedoch werden diese sehr oft vernachlässigt und bekommen keine Zuwendung. Unbeachtete Füße können zu verschiedenen Krankheiten führen. Schon ein Sitzen von 3 Stunden am Tag, kann gesundheitliche Beschwerden verursachen und unsere Gesundheit nachhaltig negativ beeinträchtigen.



Bildquelle:www.shukang.eu


Die patentierte GESUNDHEITSSOHLE SHUKANG ist einzigartig und basiert auf einer über 5000 Jahre alten fernöstlichen Heilkunst der chinesischen Medizin. Die Gesundheitssohle umfasst eine Vielzahl an individuellen Abstimmungen auf den Fuß sowie eine ganz besondere Einstellmechanik. Weiterhin reichen schon 30 Minuten täglich aus, um die Durchblutung anzuregen und die Gesundheit zu verbessern. Das alles wurde von der internationalen Gesundheitsorganisation Medicina Alternativa im Rahmen einer durchgeführten Evaluierung bestätigt.



Bildquelle:www.shukang.eu


Die SHUKANG GESUNDHEITSSOHLE stärkt bei täglicher Anwendung die körpereigenen Abwehrkräfte, das Immunsystem sowie die Selbstheilungskräfte des Körpers. Das Beste daran ist, dass alles nebenwirkungsfrei ist und somit keine gesundheitlichen Nachteile entstehen.













FOLGENDE VORTEILE BIETET DIE SHUKANG GESUNDHEITSSOHLE:

Bildquelle:www.shukang.eu

Patentiertes Gesundheitsprodukt
8 einstellbare Massagenoppen
Edles Premium-Design
Hi-Tech Material
Hoher Präventionseffekt
In fast allen Schuharten einsetzbar







Durch die mit der Sohle mögliche Aktivierung der Fußreflexzonen verbessert sich das ganzheitliche Körpergefühl und das allgemeine Wohlbefinden:

Bildquelle:www.shukang.eu

Wer mehr über das Thema sitzen und den Gefahren für uns Menschen erfahren möchte, der kann sich hier die umfangreichen Studien ansehen.



Hierbei sollte man unbedingt seine Schuhgröße beachten:

Bildquelle:www.shukang.eu

Der Preis von 39,95 Euro bleibt dabei immer der gleiche, egal welche Größe.

Bildquelle:www.shukang.eu

Weitere Vorteile der patentierten Gesundheitssohle sind:

Massagenoppen der Einlegesohlen sind einzeln zu bedienen
Die ca. 4 mm dünnen Sohlen passen in so gut wie jeden Schuh
Die Durchblutung wird auf natürliche Weise gesteigert und so kalten Füßen effektiv vorgebeugt
Aus vier Schichten gefertigt
Fußhygiene garantiert
Decksohle aus echtem Leder
Fußgeruch wird dank der zweiten Schicht aus Aktivkohle verhindert
In der dritten Schicht, befinden sich die aktivierbaren Noppen zur Massage
Die vierte Schicht, sorgt für hygienischen Tragekomfort

MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN:

Ich trage die SHUKANG Einlegesohlen jeden Tag mehr als 30 Minuten und bin sehr begeistert. Die Noppen sind im Schuh nur leicht zu fühlen und hinterlassen ein angenehmes Gefühl. Besonders an einem stressreichen Arbeitstag sind die SHUKANG Einlegesohlen eine echte Wohltat und lassen meine Füße optimal entspannen. Weiterhin konnte ich bereits einige Verbesserungen meines Wohlbefinden feststellen. 

Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

Shukang Gesundheitssohle inkl. ausführlicher Anleitung
18 Ausstauschlaschen mit einer höheren Stimulationswirklung
2 Ersatzlaschen

MEIN FAZIT:

Die SHUKANG EINLEGESOHLEN finde ich eine tolle und effektive Möglichkeit, seinen Füßen etwas Gutes zu tun. Hiermit kann man viele gesundheitliche Beschwerden lindern und vorbeugen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.shukang.eu



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen