Mittwoch, 28. November 2018

OSTPRODUKTE-VERSAND.DE - DDR ADVENTSKALENDER MIT VIELEN SPEZIALITÄTEN

(ANZEIGE)

Wer aus der ehemaligen DDR stammt, wird die Begeisterung für Ostprodukte, sowie den Charme die diese besonderen Produkte versprühen sicherlich nachvollziehen können. Ich selber bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen und weiß, die guten alten Dinge, die wir damals hatten sehr zu schätzen. Viele Dinge von damals sind heute immer noch in aller Munde und begeistern die Leute jeden Alters. Besonders die leckeren Süßigkeiten, die wir damals als Kind bekommen haben, wecken auch heute noch Erinnerungen in mir. Natürlich sind auch andere Ostprodukte noch tief in meinem Herzen verwurzelt und ich denke sehr gern an diese schöne Zeit zurück. 



Bildquelle:www.ostprodukte-versand.de


Um diese alten Zeiten wieder etwas aufleben zu lassen, durfte ich den Online-Shop von OSTPRODUKTE-VERSAND unter die Lupe nehmen. Hier im Shop erhält man exklusive Ostprodukte aus der DDR, die einiges zu bieten haben. Egal ob man Altbewährtes, Neuentstandenes oder Originalware bevorzugt, im Shop wird jeder fündig werden.


FOLGENDE KATEGORIEN SIND IM SHOP ZU FINDEN:

Bildquelle:www.ostprodukte-versand.de
Ostpaket
Adventskalender
Apelmännchen
Bekleidung
Bücher
DDR Marken
Drogerie
Filme
Geschenkboxen
Gutscheine
Haushaltwaren
Held der Arbeit
Lebensmittel
Musik
Neuheiten
Ostalgie
Ostern
Pittiplatsch
Sandmännchen
Spielzeug & Spielwaren
Weihnachten

Für mich besitzen die Produkte aus der DDR ein hohes Gut an Funktionalität und Langlebigkeit. Auch heute noch, verwende ich viele technische Geräte wie z. B. eine gute alte Küchenmaschine, DDR Handmixer oder einen Multiboy im täglichen Alltag. Auch meine Oma hat noch viele alte und doch funktionstüchtige Geräte aus DDR Zeiten, die ihr bis heute noch gute Dienste erweisen.

ADVENTSKALENDER:

Im Shop findet man eine große Auswahl an ADVENTSKALENDERN aller Art. Schaut unbedingt hier vorbei und lasst Euch von der Vielzahl an unterschiedlichen Kalendern begeistern. Nicht mehr lange und wir öffnen das Erste Türchen des Adventskalenders. Auch ich habe dieses Mal einen tollen Adventskalender zum Testen zugeschickt bekommen. 

Dabei handelt es sich um folgenden Adventskalender:


Wer jetzt denkt, das ich Euch den Inhalt schon verrate, der liegt leider komplett falsch, da ich mich selbst überraschen möchte. Ich kann Euch aber eines bereits sagen, im Kalender befinden sich tolle Überraschungen, die das Herz von allen Ost-Fans höher schlagen lassen. Was sich genau im einzelnen darin befindet, das werdet Ihr hier auf dem Blog Ende Dezember erfahren, dann werde ich einen gesonderten Beitrag verfassen und Euch die Produkte ein klein wenig genauer vorstellen.









Das Design des Adventskalenders erinnert optisch an eine große alte Kiste, die viele Jahre auf dem Buckel hat. Darauf befinden sich verschiedene Erinnerungen aus der DDR:

Bildquelle:www.ostprodukte-versand.de
DDR Kennzeichenschild
KONSUM
DDR Briefmarken
Postkarte Brandenburger Tor
Trabi
Postkarte Karl Marx
Held der Arbeit
Mitgliedskarte Jungpioniere
Reisepass Deutsche Demokratische Republik







Ich bin schon sehr auf den Inhalt gespannt und kann die Vorfreude kaum noch im Zaum halten. Der Adventskalender DDR Spezialitäten ist über AMAZON oder OSTPRODUKTE-VERSAND käuflich zu erwerben.



MEIN FAZIT:

Ich bin ein Kind des Ostens und bin noch immer ein großer Fan von verschiedenen Ostprodukten. Viele Produkte erinnern mich an meine Kindheit in der DDR und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Der DDR Adventskalender von Ostprodukte-Versand.de ist eine tolle Alternative sich diese besondere Zeit über Weihnachten nach Hause zu holen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ostprodukte-versand.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen