Sonntag, 4. November 2018

PASTA CAKES - DIE BESTEN IDEEN FÜR PIKANTE NUDEL-KUCHEN

(ANZEIGE)

Weiter geht es mit einer weiteren Buchvorstellung, welche sich dieses Mal um PASTA CAKES dreht. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich um Nudeln in Kuchenform, die in Handumdrehen hergestellt werden können. Im Buch findet man tolle Rezeptideen für pikante Nudel-Kuchen, die für jeden Pasta-Liebhaber etwas bereithalten.


INFOS ZUM BUCH:







AUTORIN: Christelle Huet-Gomez
VERLAG: Bassermann
BUCHSEITEN: 80 Seiten (durchgehend farbig bebildert)
ISBN: 978-3-8094-3958-5
PREIS: 7,99 €

Pasta Cakes sind eine neue Art des Nudelauflaufs und überzeugen durch ihre Individualität und Einfallsreichtum. Hier kann man je nach Geschmack und Pasta-Sorte alles verwenden und so seinen eigenen Pasta Cake zusammenstellen.

INHALT:

PASTA CAKES MIT GEMÜSE
PASTA CAKES MIT KÄSE
PASTA CAKES MIT FLEISCH
PASTA CAKES MIT FISCH & MEERESFRÜCHTEN
PASTA CAKES INTERNATIONAL
SÜSSE PASTA CAKES

Ich habe mich selbst an einem PASTA-CAKES gewagt und dabei das Rezept für den THAI Pasta-Cake ausprobiert. Dieser hat mich geschmacklich total begeistert und von der Zutatenzusammenstellung, fand ich den Cake auch sehr interessant.





MEIN FAZIT:

Pasta Cakes sind schon etwas tolles, da diese Art der Zubereitung schnell und einfach geht. Dabei hat man eine große Auswahl an unendlich vielen Rezepten, die für jeden Pasta-Liebhaber das richtige bereithalten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen