Sonntag, 4. November 2018

BROTE AUS DEM TOPF VON AUDREY LE GOFF - SCHNELLE ZUBEREITUNG IN TOPF ODER AUFLAUFFORM

(ANZEIGE)

Es gibt doch einfach nichts Besseres, als selbstgebackenes Brot, oder? Ich backe, wenn es die Zeit zulässt, mein Brot immer selber, denn hier kann ich mich einfach nach Lust und Laune austoben und verschiedene Zutaten verwenden. Ich liebe besonders die BROTE AUS DEM TOPF, die in der Herstellung super einfach sind. Seit ich das gleichnamige Buch von AUDREY LE GOFF testen durfte, bin ich von dieser Art der Herstellung einfach nur begeistert.


INFOS ZUM BUCH:







VERLAG: südwest
BUCHSEITEN: 80 Seiten & ca. 40 Farbfotos
ISBN: 978-3-517-09640-7
PREIS: 10,00 € 

Die Brote aus dem Topf sind schnell gemacht, da man hierzu keine Knetmaschine benötigt, sondern nur einen einfachen Topf oder Auflaufform. 

INHALT DES BUCHES:

DIE KLASSIKER
DIE KREATIVEN
DIE KLEINEN
DIE SÜSSEN
DIE KLEINEN SÜSSEN

Egal ob man die klassischen Brote oder die süßen Brote bevorzugt, im Buch wird man garantiert fündig werden. Ich bevorzuge ganz besonders die Sauerteigbrote, die sich erstens länger halten und zweitens geschmacklich einfach super lecker sind. Dank des Buches, kann man seiner Kreativität in Sachen Brot backen freien Lauf lassen und Rezepte für Maisbrot, glutenfreies Brot, Zwiebel-Chorizo-Brot oder Drei-Käse-Mini-Brötchen sowie Brioche-Zopf und Mini-Milchbrote ausprobieren.

MEIN FAZIT:

Ich bin von dem Buch total begeistert, weil die Brote aus dem Topf in schnellster Zeit zubereitet sind. Die Rezeptauswahl ist sehr groß und das Ergebnis, kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen