Freitag, 23. November 2018

DIRECT & FRIENDLY - NATÜRLICHER GENUSS - OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER UND ZUSATZSTOFFE

(ANZEIGE)

Für mich gibt es einfach nichts besseres als naturbelassene und unbehandelte Lebensmittel in meiner Küche zu verarbeiten. Seit einigen Monaten achte ich persönlich etwas mehr auf qualitativ hochwertige Lebensmittel, da ich jetzt einfach viel mehr Wert auf meine allgemeine Ernährung lege. Dies hat sich bei mir nicht nur gewichtstechnisch ausgezahlt, nein auch mein allgemeines Wohlbefinden hat sich verbessert. Ab und zu schaue ich deshalb im Internet nach Online-Shops, die solche Produkte anbieten. Bei meiner letzten Recherche bin ich auf das noch sehr junge Unternehmen direct & friendly gestoßen, was ich Euch heute vorstellen möchte.



Bildquelle:direct-friendly.de


Das Unternhemen direct & friendly legt sehr viel Wert auf naturgemäße Lebensmittel, die zu einem absolut fairen Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden. Im Sommer 2011 hatte man sich sogar dazu entschlossen, selbst nach Griechenland zu fahren und dort mit Herstellern von Bio-Olivenöl in Kontakt zu treten. Da man schon damals von der Qualität der Öle überzeugt war, brachte man auch eine erste große Lieferung mit nach Deutschland. Mittlerweile ist man mehrmals im Jahr im In-und Ausland unterwegs um die neusten unbehandelten Lebensmittel im Bio Sektor direkt vom Erzeuger zu kaufen. Dies hat den Vorteil, dass man die angebotenen Waren zu einem angemessenen Preis anbieten kann. Das Sortiment umfasst deshalb nicht nur Standardprodukte, sondern auch selbst verarbeitete und produzierte Produkte.

Die hochwertigen Produkte kann man nicht nur online erwerben, nein auch ein eigenes Ladengeschäft in Zollerstadt Hechingen, lädt zum Verweilen und erkunden der Produkte ein.


Alle Produkte bei direct & friendly kommen ohne Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe aus. Das finde ich persönlich sehr lobenswert und absolut vorbildlich. Ein weiteres Highlight sind die vielen Rezeptvorschläge, die man direkt auf der Seite findet. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren.
Folgende Produkte sind im Shop zu finden:

Bildquelle:direct-friendly.de

Olivenöl- extra natives- aus Griechenland
Olivenöl- extra natives - mit feinen Zutaten
Balsam-Essige
Geschenksets
Geschenke für Grill-Begeisterte
Sternzeichen Geschenkbox
Salze-reine Natur-und Gewürzsalze
Kräuter
Gewürze
Superfood - äußerst nährstoffreiche Lebensmittel
Trocken-Pesto
Gewürzmischungen und Grill-Trockenmarinaden
Oliven und Eingelegtes
Oliven
Blüten
Nüsse
Tee
Palmblatt-Geschirr
Zubehör - leere Mühlen, Dosen und Mörser
Edelstahlbehälter 11,21,31, und 51
Mühlen - weil frisch gemahlen besser ist!

MEIN TESTPRODUKT:


Ich selbst bin ein großer Nuss-Liebhaber und finde Nüsse aller Art nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch sehr gesund. Das 4er-Geschenkset BIO NUSSBAR - NUSS & SCHUSS hat eine ganze Menge zu bieten: 









1x Bio-Haselnusslikör 18% Vol. - 100ml
1x Cashewkerne, ganze - 60g
1x Mandeln, ganze - 70g
1x Walnusskerne, Hälften - 50g

Alles wird per Hand abgefüllt und gleichzeitig versiegelt. Dabei stammen alle Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau, was ich persönlich absolut toll finde. Die Vielfalt der unterschiedlichen Nussarten im Geschenkset ist ausgewogen und können zum verfeinern von Speisen oder zum Backen genutzt werden. Aber auch als Snack für zwischendurch sind die Nüsse perfekt.


















Der Geschmack des edlen Haselnuss-Likörs ist kraftvoll und überzeugt durch eine lieblich süße Note. Das unverwechselbare Nougat-Bukett, lässt jeden Gaumen dahinschmelzen und macht aus jedem Schluck ein absolutes Erlebnis. Der einzigartige Duft, erinnert an feinste Schokolade, geröstete Nüsse, leichtes Karamell und etwas süße Sahne. Wie oben schon erwähnt, ist der Geschmack ein echter Hochgenuss. Ich persönlich habe den Haselnuss Likör eisgekühlt genossen, da er mir so am besten geschmeckt hat. Auch auf einem leckerem Vanilleeis oder Nusseis, schmeckt der Likör unwiderstehlich gut.

Preis: 29,00 Euro

MEIN FAZIT:

Das Geschenkset BIO-NUSSBAR - NUSS UND SCHUSS ist eine  tolle Geschenkidee nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jedem besonderen Anlass. Hierüber wird sich sicherlich jeder Beschenkte freuen und die Vielfalt der Nüsse kennenlernen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.direct-friendly.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen