Montag, 5. November 2018

SALCAR LICHTERKETTE MIT STERNEN - VERWANDELT JEDEN INNEN- UND AUßENBEREICH IN EIN LICHTERMEER

(ANZEIGE)

Jetzt wo es draußen sehr schnell dunkel wird, kommt die Zeit, wo man seine Lichterketten und Kerzen wieder herausholt. Ich liebe die wohlige Stimmung, die von Lichterketten ausgeht, da man hiermit eine wunderschöne Atmosphäre zaubern kann. Bei mir ist in jedem Raum mindestens eine Lichterkette zu finden, die mir in der winterlichen Dunkelheit das jeweilige Zimmer etwas erhellt und gleichzeitig für eine romantische Stimmung sorgt.

Die Lichterketten des Unternehmens SALCAR sind zum Dekorieren im Außen- als auch im Innenbereich perfekt geeignet. Die Auswahl ist dabei sehr groß und reicht von klassischen Lichterketten bis hin zu passenden Lichterketten für das ganze Jahr. Wenn Ihr Euch selbst ein Bild von der großen Auswahl an Lichterketten machen wollt, dann schaut unbedingt hier vorbei.


Folgende Vorteile bieten Lichterketten für den Innen- und Außenbereich:

GERINGER STROMVERBRAUCH
KEIN AUSWECHSELN VON DEFEKTEN LED-LAMPEN
TOLLE LICHTEFFEKTE
LED´S WERDEN NICHT HEIß
INDIVIDUELLE PLATZIERUNG WIE KELLER, BALKON, WOHNZIMMER, GARTEN U.S.W.

MEIN TESTPRODUKT:


Dieser wunderschöne Leuchtvorhang hat seinen perfekten Platz bereits bei mir im Innenbereich gefunden. Ich habe mich dabei für die Dekoration meines Wohnzimmerfensters entschieden, da ich dies am schönsten empfand. Die Lichterkette ist optisch ein echter Hingucker und wird jeden Innen- und Außenbereich in ein echtes Lichtermeer verwandeln.






Insgesamt befinden sich 138 kleine LED´s auf 12 Strängen, die individuell und je nach Wunsch auf verschiedenen Gegenständen platziert werden können. Hierbei hat man die Qual der Wahl und kann sich so richtig austoben. Je nach Jahreszeit kann man den Leuchtvorhang hübsch drapieren und so eine ganz besondere Stimmung kreieren. Ich habe mich für die Dekoration meines Fensters im Wohnbereich entschieden, da hier jeder die schöne Beleuchtung auch sehen kann. 














FOLGENDE LICHTEFFEKTE SIND HIERMIT MÖGLICH:

1. Kombination
2. Lichtwelle
3. Sequentiell
4. Glühen
5. Aufblitzen
6. Überblendung
7. Funkeln
8. Dauerbeleuchtung



Eines allerdings hätte meinen Mann fast an den Rand der Verzweiflung gebracht. Die Lichterkette musste vor der Aufhängung leider erst einmal mühevoll entknotet und in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Das hat viel Zeit und Nerven gekostet, was die Begeisterung etwas trübte. Jedoch hat sich die ganze Mühe auf jeden Fall gelohnt und ich kann von meiner Lichterkette kaum noch die Augen lassen.

WEITERE EIGENSCHAFTEN SIND:

Länge: 2*1 Meter mit 138 Leuchtioden
Farbe: Warmweiß / RGB 
Wasserdichte rating: IP44
Stromspannung: 220V
Leistung: 6 W
Lebensdauer: ca. 60.000 Stunden
Gewicht: 540 g
Länge der Zuleitung: 2.4m

Preis: 14,89 Euro

Ein integrierter Adapteranschluss ist an der Lichterkette vorhanden, was einem ermöglicht, weitere Lichterketten anzuschließen. 



 MEIN FAZIT:

Die Sternen-Lichterkette ist ein echter Blickfang. Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen und warte schon immer sehnsüchtig, das es dunkel wird.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen