Freitag, 9. November 2018

LAMPENMEISTER.DE - DESIGNERLAMPEN & DESIGNERLEUCHTEN IN SPITZENQUALITÄT / #BLACKFRIDAY

(ANZEIGE)

Jetzt in der dunklen Jahreszeit, geht es mir körperlich und seelisch nicht gerade sehr gut. Daher benötige ich immer verschiedene Lichtquellen, die mir wohlige Gemütlichkeit und ein heimeliges Gefühl geben. Deshalb spielt Licht in meinen Leben eine sehr bedeutende Rolle und hat auf mein seelisches Wohlbefinden eine positive Wirkung. 

Besonders verschiedene Lampen dürfen in meinem Wohnbereich einfach nicht fehlen. Was mir allerdings noch fehlte, war eine Tischleuchte, die aufgrund ihrer geringen Größe überall einen perfekten Platz findet. Fündig geworden, bin ich im Online-Shop von LAMPENMEISTER, wo man eine große Auswahl an wunderschönen DESIGNERLAMPEN und DESIGNERLEUCHTEN vorfindet. Nichts wird den Zufall überlassen, da man ganz viel Wert auf Spitzenqualität legt und gleichzeitig das Produktportfolio mit größter Sorgfalt auswählt. 



Bildquelle:www.lampenmeister.de


Die verschiedenen Lampen, zeichnen sich durch ein zeitloses Design und verschiedene andere Eigenschaften aus. Besonders die kompetente Beratung im Shop, wird sehr groß geschrieben und mit viel Leidenschaft und Herzblut ausgeführt. Hier kann man sich sicher sein, dass man über Zusammenhänge und Hintergründe der einzelnen Designs informiert wird und so zu 100 % seine perfekte Lampe findet. Bei LAMPENMEISTER hat man die Qual der Wahl, zwischen tollen MARKEN und DESIGNERN, die durch Einfallsreichtum und Individualität überzeugen.


Bildquelle:www.lampenmeister.de


FOLGENDE EIGENSCHAFTEN, ZEICHNET LAMPENMEISTER AUS:

Wir sind professionell und legen Wert auf gute Qualität, sowie guten Service 
Wir sind Kunden- und Resultatorientiert
Wir sind hilfsbereit 
Wir haben nichts dagegen unseren Kunden extra guten Service zu bieten 
Wir sind engagiert und motiviert

LAMPENMEISTER besitzt die größte Auswahl an Designerleuchten in ganz Skandinavien:

Bildquelle:www.lampenmeister.de
MEHR ALS 70 MARKEN
100 TAGE RÜCKGABERECHT
SCHNELLE UND KOSTENLOSE LIEFERUNG ÜBER 100 EURO
6 LÄNDER
25 ANGESTELLTE
14.000 LEUCHTEN
GRATIS LEUCHTMITTEL FÜR ALLE LAMPEN

IM SHOP KANN MAN UNTER FOLGENDEN LEUCHTEN WÄHLEN:

Tischleuchten
Stehleuchten
Pendelleuchten
Wandleuchten
Deckenleuchten
Außenleuchten
Kronleuchter
Lichtketten
Philips Hue

Natürlich kann man seine Auswahl weiter eingrenzen:

LEUCHTEN FÜR....
DIVERSE
NEUHEITEN
ANGEBOTE
MARKEN
DESIGNER
INSPIRATION

LOUIS POULSEN:

Die Lampen von Louis Poulsen, spielen im Shop von LAMPENMEISTER eine große Bedeutung. Der dänische Designer, hat eine lange Geschichte in der Gestaltung von Beleuchtung. 1925 erhielt der Designer die erste Goldmedaille bei einer internationalen Ausstellung der dekorativen Künste in Paris.

Bildquelle:www.lampenmeister.de

Das Sortiment von Louis Poulsen umfasst:

Stehlampen
Tischlampen
Wandlampen
Pendel
Außenleuchten

MEIN TESTPRODUKT:


Diese Lampe hatte es mir sofort angetan. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe schon seit längerem nach so einer Lampe Ausschau gehalten, doch leider nie die richtige gefunden. Die Tischleuchte von Darø, ist ein echtes Schmuckstück und vereint Zeitlosigkeit und moderne Optik in einem. Das schlichte Äußere, besticht durch viele schöne Details, die bereits beim unteren Gestell anfangen.













Die Holzbeine aus Eichenholzfunier sind als Dreieck angeordnet und versprühen schlichte Eleganz und absolute Klarheit. Das skandinavische Design, überzeugt durch klare Linien, Einfachheit bzw. Minimalismus und eine geradlinige Optik. Die Leuchte besitzt einen schwarzen Textilschirm, der dieser Lampe, das gewisse Etwas verleiht und diese zu einem echten Blickfang macht.











Eigenschaften:

Tiefe: 350 mm
Material: Metall
Farbe: Schwarz
Höhe: 710 mm
Breite: 350 mm
Kabel: 2000 mm
Leuchtmittel: Max 60W E27
Dichtung: IP 20

PREIS: 120,70 EURO

BLACK FRIDAY AM 23.11.2018 bei LAMPENMEISTER:

Bald es ist soweit und Ihr könnt wieder tolle Schnäppchen ergattern. Einfach im Kundenclub anmelden und die folgenden Vorteile genießen:





  • Angebote, die es nur hier gibt
  • Tolle Kampagnen 
  • Interessante Blogeinträge
  • Informationen zu tollen Designerneuheiten
  • Wissen was gerade angesagt ist
  • Wissen über alte Klassiker
  • Tolle Gewinnspiele und vieles, vieles mehr…

  • Weitere Informationen über LAMPENMEISTER, findet Ihr bei Facebook oder auf Instagram.

    MEIN FAZIT:

    Ich möchte mich als erstes für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von LAMPENMEISTER bedanken. Meine neue Tischleuchte, hat schon viele Blicke auf sich gezogen und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.




    (WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.Lampenmeister.de


    Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen