Donnerstag, 21. Juli 2016

ONLINE FUSSMATTEN - Hochwertige Autofussmatten nach Maß mit besonderer Qualität

Das Team von Online Fussmatten, hat mir einen tollen Test ermöglicht, worüber ich heute berichten möchte. Da ich erst seit kurzen ein neues Auto habe, welches auch gepflegt und gehegt werden muss, war meine erste Überlegung neue Fußmatten zu kaufen. In einem Test vor ein paar Wochen habe ich Euch bereits Gummi-Fussmatten vorgestellt, die mir ebenfalls zum testen überlassen wurden. Allerdings möchte ich in den Sommermonaten auf Fussmatten ausweichen, welche aus Velours bestehen. 


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Im Shop von Online Fußmatten findet man zu 100% passgenaue Fußmatten nach Mass für alle Fahrzeugtypen. Hier findet man Autoteppiche, die aus besten Materialien wie z.B. Polyamide hergestellt werden. Diese hochwertige Faser hat die Eigenschaft besonders elastisch, reißfest, schmutzabweisend und strapazierfähig zu sein. Hier im Unternehmen ist man darauf bedacht, zu 100% die richtigen Autofußmatten zu finden. Dabei legt man sehr viel Wert auf die genaue Passform und Verarbeitung der einzelnen Produkte. 

Für jedes Auto werden hier Fußmatten nach Maß angefertigt, die unter anderem durch die Angabe der Automarke, Typ und Baujahr hergestellt werden. Nur so ist gewährleistet, dass man auch die richtigen Fußmatten für sein gewünschtes Fahrzeug erhält. Weiterhin ist somit garantiert, das die Autofußmatten nicht rutschen, sondern ordentlich an ihrem benötigten Platz liegen bleiben. Zu jedem Fußmatten Set erhält man ein passendes Befestigungssystem.

Warum sollte man Autofußmatten nach Maß anfertigen lassen, wenn man doch in jedem Supermarkt oder Discounter preiswerte Matten erhält? Ganz einfach, da man die Qualität nicht miteinander vergleichen kann. Wer sein Auto liebt, der legt auch Wert auf hochwertige Fußmatten. Bei Online Fussmatten, bekommt keine 08/15 Auswahl, nein hier werden einem Fußmatten aus Filz, Velours oder auch luxuriösen Velours angeboten. Wer möchte der kann bei dem Material Velours die Bänder und Nähte in verschiedenen Farben wählen. 

Velours wird aus einer strapazierfähigen Kunstfaser gefertigt und ist somit bestens für die Herstellung von Autofußmatten geeignet. Dabei werden Faserschleifen miteinander maschinell verwoben und später aufgeschnitten. Daraus ergibt sich ein dicht gewebter Teppich aus weichen Fasern. Die Nadelfilz-Fußmatten dagegen, werden durch mechanische Bearbeitung aus synthetischen Fasern in einen festen Zusammenhalt gebracht. Die typische Filzstruktur wird dabei durch verschlungene Fasern gebildet. Für was man sich auch letztendlich entscheidet, alle beide Arten von Fußmatten sind von höchster Beschaffenheit.

Wer etwas über den Herstellungsprozess der Fußmatten erfahren möchte, der sollte unbedingt hier vorbeischauen.

Folgende Vorteile bietet Online Fussmatten:

  • Spitzenqualität
  • Telefonische Beratung
  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Versand-Kostenfrei

Folgende Schritte sind nötig um zu seinen perfekten Autofußmatten zu gelangen:

  • Automarke
  • Modell
  • Autotyp
  • Material
  • Customize
  • Bestellen

Für meinen Test durfte ich folgende Fußmatten testen:

1x  Luxe Velours Honda Jazz-Fußmatten

Hierbei habe ich mich für Fußmatten entschieden, welche durch einen gesticktem Schriftzug überzeugen. Als erstes wählte ich das Material Luxe Velours aus, welches eine ganz besondere Qualität besitzt. 






























Für folgende Produktmerkmale habe ich mich entschieden:

Farbe: Grafitgrau


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Befestigungssystem: Oval mit Stift


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Rand: Sport blau


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de


Text: links vorne ( + 10,00€ )


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Schriftart: AESO


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Schriftfarbe: blau


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Position: Seitlich

Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Text: Basset Family on Tour


Hier noch eine kleine Übersicht zu Passform und Material:


Bildquelle:www.onlinefussmatten.de

Hier werdet es nicht glauben, aber die Fussmatten spielen wirklich in einer komplett anderen Liga, als handelsübliche Autofußmatten. Hier stimmt die Passform, die Qualität und die Produkteigenschaften. Besonders der gestickte Text ist ein absoluter Hingucker und verbreitet gute Laune. Weiterhin gefällt mir die große Auswahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, die einer Autofußmatte erst den richtigen Pfiff verleihen. Weiterhin bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden gewesen, da man sich einfach viel Zeit für meine Wünsche genommen hat.

Der Preis der Fußmatten liegt hier bei 74,96 €

Mein Fazit:

Ich selbst bin von den Fussmatten absolut positiv überrascht. Hier stimmt einfach alles und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Weiterhin finde ich die schnelle Lieferung sehr lobenswert.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Das Copyright der Logos und der Screenshots liegt bei www.onlinefussmatten.de

2 Kommentare:

  1. da erinnerst du mich an was, ich brauche auch mal wieder eine neue matte.
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janny,
      na dann nix wie ran. Der Shop ist wirklich kalsse und bietet so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Sandra

      Löschen