Montag, 4. Juli 2016

LA RIVE & ZIAJA - Erstklassige Produkte für den kleinen Geldbeutel im Valentinstore

Schon sehr lange habe ich nicht mehr über das Unternehmen LA RIVE berichtet. Deshalb wurde es nun endlich mal wieder Zeit, das ich einige Produkte des erfolgreichen Parfümherstellers testen, durfte. Deswegen möchte ich heute verschiedene Produkte aus dem Valentinstore vorstellen und Euch einen echten Kaufanreiz damit bieten.

LA RIVE kennt sich in Sachen Düfte ganz genau aus. Besonders die langjährige Erfahrung spielt bei der Herstellung der einzelnen Düfte eine bedeutende Rolle. Nicht ohne Grund ist man auf den Märkten in Mittel- und Osteuropa sowie jetzt auch in Deutschland vertreten. Dabei stehen die Düfte von LA RIVE großen internationalen bekannten Duftkreationen in nichts nach. Probiert es doch einfach selbst einmal aus und lasst Euch von den vielfältigen Düften im Sortiment inspirieren.

Folgende Kategorien sind im Shop wählbar:

Die Damenkollektion beinhaltet folgendes:

  • Eau de Parfum
  • Geschenk Sets
  • Shower Gel
  • Parfümiertes Deo / Zerstäuber
  • Deo
  • Eau de Parfum 30ml
  • Swarowski
  • Angel Cat Sugar

Herren-Kollektion:

  • Eau de Toilette
  • Geschenk Sets
  • After Shave
  • Shower Gel
  • Deo
  • Parfümiertes Deo / Zerstäuber

Auch viele Neuheiten werden im Shop in umfangreicher Auswahl zu sensationellen Preisen angeboten.

Für meinen Test suchte ich mir folgende Produkte aus:



LA RIVE Queen of Life Edp 75 ml

Dieser Duft ist die Verführung PUR. Sexy, elegant und betörend kommt diese Duftkomposition daher. Durch die Leichtigkeit und Frische, ist dieser Duft ein absoluter Allrounder im alltäglichen Leben. 




Kopfnote: schwarze Johanisbeere, Birne
Herznote: Iris, Orangenblüte, Jasmin
Basisnote: Mandeln, Praline, Patschule, Vanille

Preis: 9,99 €

LA RIVE True by Woman Edp 90 ml

Auch dieser Duft überzeugte mich auf ganzer Linie. Schon die liebevolle Verpackung und der zeitlose Flakon machen Lust auf mehr. Die besondere Blumenkomposition verbindet sich mit Wassernoten und Bergamotte. 





Kopfnote: Meernoten, Bergamotte, Pfeffer
Herznote: Schwertlilie, Jasmin, Zedernholz, Sandelholz, Elemi
Basisnote: Vanille, Patschuli, Guajakbaum, Amber 

Preis: 9,99 €

LA RIVE Rock For Man Edt 100 ml

Mit diesem Duft ist der Mann von heute perfekt ausgestattet. Kraftvoll, männlich und zugleich sehr temperamentvoll steigt dieser Duft in die Nase. 





Kopfnote: Zitrone, Grapefruit, Bergamotte
Herznote: Ingwer, Rosmarin, Lavendel, Elemi
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Vetiver

Preis: 9,99 €

LA RIVE Hitfire Edt 90 ml

Mit diesem Duft wird jeder Mann alle Blicke auf sich ziehen und garantiert jede Frau betören. Hier spielen holzige sowie blumige Noten eine wichtige Rolle. 





Kopfnote: Bergamotte, Veilchen
Herznote: Veilchen Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Moschus

Preis: 8,99 €

ZIAJA Natural Avocado Oil Regenerierende Körperlotion 400 ml





Diese Körperlotion ist bestens geeignet, wenn die Haut sehr trocken und strapaziert ist. Mit dieser Lotion wird die Haut mit benötigter Feuchtigkeit und wertvollen Lipiden versorgt. Hiermit werden Hautirritationen geglättet und gestrafft sowie beruhigt.

Preis: 6,99 €

ZIAJA Olivenöl Anti-Falten Creme 50 ml



In meinem Alter sollte man bereits damit angefangen haben sich um eine Anti-Falten-Creme zu kümmern. Natürlich habe auch ich schon vieles ausprobiert und war nie so richtig zufrieden. Nun benutze ich schon seit mehreren Wochen die Olivenöl Anti-Falten Creme von Ziaja, welche meine Haut nicht nur optisch verbessert hat, sondern auch faltentechnisch. Diese Creme versorgt die haut mir benötigter Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen. Sie schützt vor freien Radikalen und beugt der Entstehung von Falten vor. Auch Hautirritationen werden mit dieser Creme gemildert.

Preis: 4,99 €

ZIAJA Hyaluronic Lifting Gel 





Dieses Gel besitzt eine einzigartige Formel aus hochkonzentrierter Hyaluronsäure für die Haut ab 60+. Die Wirkstoffe stimulieren den Hauterneuerungsprozess und ein sofortiger Lifting-Effekt tritt ein. Weiterhin wird die Haut optisch gestrafft.

ZIAJA Ringelblumencreme 50 ml



Diese Creme ist speziell für die trockene und sensible Haut entwickelt wurden. Der Regenerationsprozess wird hiermit unterstützt und die Haut wird geglättet. Auch die benötigte Feuchtigkeit wird zugeführt und die Elastizität erhöht.

Preis: 3,99 € 

Mein Fazit:

Mich überzeugen nicht nur die tollen Düfte von LA RIVE immer wieder aufs neue, nein auch die anderen Pflegeprodukte der Marke ZIAJA besitzen eine erstklassige Premium-Qualität. Hier im Shop bekommt man schon für kleines Geld ganz wunderbare Produkte, die jedes Herz höher schlagen lassen.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung.

2 Kommentare:

  1. Wir testen auch gerade einige Produkte und finden sie extrem toll!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      die Produkte von LA RIVE haben mich schon in früheren Tests überzeugt. Weiterhin ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach TOP.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen