Mittwoch, 21. November 2018

SEKEY AUTOMATIK CAMPING ZELT HYDRAULIK - SO MACHT CAMPEN SPAß

(ANZEIGE)

Wer von Euch hat schon seinen Urlaub für das Jahr 2019 gebucht? Ich leider noch nicht, da ich in dieser Beziehung eher ein Spätzünder bin. Für 2019 habe ich mir zwar schon meine Gedanken gemacht, doch noch nichts Konkretes in Aussicht. Vielleicht werde ich auch nächstes Jahr etwas komplett anderes in Angriff nehmen. Dabei schwebt mir schon einiges vor, was in die Richtung CAMPINGURLAUB geht. 

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich möchte mit meinem Mann und Hund einen CAMPINGURLAUB machen und allen Luxus, was man sonst von einem Hotel so kennt hinter mich lassen. Dafür fehlte mir allerdings noch ein wichtiges Utensil, was einem bei jeder Witterung Unterschlupf bietet. Ihr habt es richtig erkannt, ein Zelt fehlte mir noch, um dies in die Tat umzusetzen. Ich bekam ein AUTOMATIK CAMPING ZELT von SEKEY zur Verfügung gestellt, was meinen Ansprüchen voll und ganz entspricht und gleichzeitig für 3-4 Personen genügend Platz bietet.









Das HYDRAULIK-ZELT ist mit wenigen Handgriffen und in kürzester Zeit auf- und abgebaut. Das ist für mich persönlich bei einem Zelt sehr wichtig, da ich nicht unbedingt sehr lange mit dem Aufbau beschäftigt sein möchte. Mir fehlt dazu einfach die Geduld und ich möchte mir meinen Urlaub so angenehm wie möglich gestalten. Das SEKEY ZELT ist perfekt für die Jahreszeiten FRÜHLING, SOMMER und HERBST. Die verarbeiteten hochwertigen Materialien sind dabei sehr langlebig und robust, was das verwendete 210D-Oxford-Gewebe auszeichnet.

























Das wasserdichte Outdoor-Zelt bietet einem bei jeder Witterung besten Unterschlupf und hat sowohl einen sehr guten UV-Schutz und Regenschutz. Dabei kann man sich sicher sein, dass die doppelseitigen Türen einem zu jeder Zeit einen schnellen Zugang bzw. Ausgang gewährleisten.
Weiterhin werden lästige Insekten ferngehalten und außerhalb des Zeltes belassen. 



Das SEKEY AUTOMATIK ZELT kommt in einer praktischen Tasche zu einem nach Hause, was eine unkomplizierte Mitnahme garantiert. Auch die Aufstellung des Zeltes ist mit etwas geübten Handgriffen schnell erledigt. Ich empfehle jedoch, dass man dies zu zweit übernimmt, da dies einfach schneller geht. Wer möchte, kann das Außenzelt auch als Sonnenschutz- oder Regenschutzschuppen mit Bodenblech nutzen. So hat man auch am Strand oder am See eine perfekte Überdachung und ist vor jedem Wetter optimal geschützt.


HIER EINE GENAUE ANLEITUNG ZUM AUF- UND ABBAU DES ZELTES:

Bildquelle:SALCAR

EIGENSCHAFTEN:

Gewicht: 4kg
Paket: 76 * 20 * 18cm

Äußeres Zelt Größe: 200 * 230 * 140cm
Inneres Zelt Größe: 185 * 205 * 120cm
Äußeres Zelt Material: 210D Oxford Stoff mit Silberkolloid verklebt
Zeltboden Material: 210D Oxford Stoff mit PU geklebt
Zubehör: Zeltstange x 8, Windseil x 4, obere Abdeckung x 1, Aufbewahrungsbeutel x 1

PREIS: 54,99 Euro

MEIN FAZIT:

Ich kann es kaum erwarten im nächsten Jahr gemeinsam mit meinem Mann und Hund Campen zu gehen. Ich bin mir sicher, das uns das Zelt von Sekey gute Dienste erweisen und uns viel Freude machen wird.

(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei SALCAR / SEKEY


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen