Samstag, 3. November 2018

KLARSTEIN CLEANBUTLER 3G TURBO AKKU STAUBSAUGER - REINIGT OHNE KABEL ODER STECKDOSEN

(ANZEIGE)

Hausarbeit gehört für mich zum täglichen Alltag einfach dazu, auch wenn ich nicht gerade in Euphorie gerate, wenn ich den Kampf gegen Staub und Schmutz aufnehme. Besonders das Staubsaugen gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, muss jedoch erledigt werden. Schon immer hatte ich bereits mit den Gedanken gespielt, mir einen kabellosen Staubsauger anzuschaffen. Da ich einen Hund als Haustier habe, der viele Hundehaare verliert, bleibt mir persönlich nichts anderes übrig, als fast jeden Tag den kabelgebundenen Staubsauger in die Hand zu nehmen. Das ist mit der Zeit ziemlich nervig und macht mir einfach keinen Spaß. 

Nun allerdings durfte ich den kabellosen Akku Staubsauger von Klarstein testen. Der CLEANBUTLER 3G TURBO garantiert eine gleichbleibende Saugleistung auf allen Böden und macht das Staubsaugen zu einem echten Erlebnis. Noch nie war es so leicht und bequem mit nur einem Sauger durch die Wohnung zu wirbeln. Der CLEANBUTLER 3G gefällt mir designtechnisch schon einmal sehr gut. Aber auch die hohe Saugleistung und der integrierte HEPA13-Filter, der besonders für Menschen mit Haustauballergien von Vorteil ist, zeichnet den CLEANBUTLER von KLARSTEIN aus. 

















Der Akku-Staubsauger Cleanbutler bietet einem nicht nur eine perfekte Arbeitserleichterung, nein hiermit kommt man auch optimal in alle Ecken. Weiterhin hat er eine Betriebslaufzeit von 20 Minuten bis 40 Minuten. Ich finde die Handhabung des Akku-Staubsaugers sehr benutzerfreundlich und er verrichtet seine Arbeit sowohl auf TeppichbodenFliesenLaminat oder Parkett einwandfrei. Hiermit ist es absolut kein Problem, den gesamten Wohnbereich in kürzester Zeit sauber zu bekommen. 





















Ein weiteres Highlight ist die LED-Beleuchtung, die sich an der Bodendüse ganz vorn befinden. Das hat den Vorteil, dass man selbst in den dunkelsten Ecken oder unter dem Bett jeden Staubkorn oder Hundehaar aufspürt. Das finde ich wirklich eine sehr gute Idee, den so erwischt man wirklich jeden kleinsten Schmutzpartikel. Der CLEANBUTLER 3G TURBO AKKU-STAUBSAUGER lässt sich mit nur einem KLICK zu einem ebenfalls handlichen und effizienten Handstaubsauger umrüsten. Dieser eignet sich zur perfekten Reinigung von Autopolstern oder Schmutzfangmatten.














Weitere Eigenschaften sind:
Zyklon-Mechanismus
120W DC Motor
Fassungsvermögen Staubbehälter: 0,7 Liter
Schallleistungspegel: 74 dB
HEPA-Klasse 13
Akku: 21,9V 2150mAh Li-Ion
Betriebszeit: 20 - 40 Minuten
Ladezeit: ca. 5 h
Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz
Maße Hauptgerät (inklusive Rohr, Schlauch und Bodendüse):
ca. 25 x 107,5 x 23 cm (BxHxT)
Höhe Tank (mit Aufsatz und Griff): ca. 22 cm (H)
Tiefe Tank (mit Aufsatz und Griff): 30 cm (T)
Durchmesser Tank: ca. 11,5 cm (Ø)
Maße Bodendüse: ca. 25 x 19 x 17 cm (BxHxT)
Maße Fugendüse: ca. 1,5 x 25 x 3,5 cm (BxHxT)
Maße Polsterdüse: 7 x 15,5 x 4 cm (BxHxT)
Rohrlänge: ca. 67 cm
Netzkabellänge: ca. 180 cm
Gewicht (inklusive Rohr, Schlauch und Bodendüse): ca. 2,3 kg

Lieferumfang:

1 x Staubsauger
1 x Saugrohr
1 x Bodendüse
1 x Fugendüse
1 x Polsterdüse
1 x Netzteil
deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)

Preis: Amazon / 79,99 Euro
Klarstein / 77,99 Euro

So gut mir der Cleanbutler auch gefällt, so schade finde ich es, das es keine Wandhalterung dazu gibt. Das wäre echt optimal gewesen, da man das Gerät so platzsparender aufstellen könnte. 
        
MEIN FAZIT:

Meine Erfahrungen mit dem Klarstein Cleanbutler 3G Turbo sind absolut positiv. In jeder Hinsicht hat mich der Akku-Staubsauger überzeugt und begeistert. Besonders die Partikelaufnahme unterschiedlicher Konsistenzen ist bei diesem Sauger einzigartig. 





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen