Samstag, 24. November 2018

BARTPFLEGE-PRODUKTE.CH - BIO BARTPFLEGEPRODUKTE AUS DER SCHWEIZ

(ANZEIGE)

Männer mit Bart finde ich persönlich sehr anziehend und sexy. Natürlich ist Bart immer eine Typ-Frage und sollte immer den jeweiligen Träger optisch stehen. Ich als Frau lege persönlich sehr viel wert auf die Pflege meiner Haare. Dabei gehe ich absolut keine Kompromisse ein und vertraue auf meine gewohnten Stylingartikel. Vielen von Euch geht es sicherlich genauso oder? Mein lieber Ehemann dagegen, pflegt natürlich nicht nur seine Haare auf dem Kopf, nein auch die Barthaare brauchen eine gewisse Aufmerksamkeit. Oftmals gönnen viele Männer ihren Barthaaren nur sehr wenig Interesse und lassen diese sehr ungepflegt aussehen. 



Bildquelle:www.bartpflege-produkte.ch


Das muss doch einfach nicht sein oder? Denn jetzt gibt es ein Unternehmen mit den Namen BARTPFLEGE-PRODUKTE.CH
welches verwahrlosten Bärten den Kampf ansagt. Hierbei hat man sich zur Aufgabe gemacht, jeden Männerbart ins richtige Licht zu rücken und ihm die richtige Pflege zu geben, die er auch wirklich benötigt. Im Sortiment findet man verschiedene hochwertige Bartpflegeprodukte, welche dem Bart das perfekte Äußere verleihen. Das Produktportfolio besteht aus Luxus Bartpflegeprodukte in Bioqualität, die in der Schweiz hergestellt und verpackt werden. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine qualitativ hochwertige Herstellung und Entwicklung. Die Rezepturen für die Produkte, wurden in jahrelanger Forschung zusammengestellt und mit besten Roh- und Wirkstoffen versehen.





Bildquelle:www.bartpflege-produkte.ch



Hier im Unternehmen beschränkt man sich allerdings nicht nur auf Rohstoffe aus der Schweiz, sondern auf hochwertige Pflanzen aus südlichen Ländern. Alle Bio-Zertifizierten Inhaltsstoffe, werden schonend verarbeitet und haben einen positiven Einfluss auf das Barthaar. Auch bei der Verpackung geht man keine Kompromisse ein und verwendet wertvolles Violett-Glas. Weitere Produkte wie Kosmetika mit höherer Konsistenz, werden in traditioneller Handarbeit in traditionellen edlen Dosen verpackt. Die Produkte eigenen sich auch bestens zum verschenken, denn auch hier hat man sich etwas tolles einfallen lassen. Die Bio Bartpflege Sets sind liebevoll in das Bartpflege-Produkte.ch Frottiertuch gehüllt und kommen in einer naturbelassenen Holz-Box wohl behütet zu einem nach Hause.


Bildquelle:www.bartpflege-produkte.ch


Besonders die Zusammenstellung der Düfte sind sehr langanhaltend und unaufdringlich. Weiterhin legt man ein großes Hauptaugenmerk auf verschiedenen Duftkompositionen, die schlicht und stilvoll daher kommen. Bei der Herstellung kommen ausschließlich biozertifizierte ätherische Öle zum Einsatz, die mit günstigen Parfümölen absolut nichts zu tun haben.

FOLGENDE PRODUKTE SIND IM SHOP WÄHLBAR:

Bildquelle:www.bartpflege-produkte.ch

Bildquelle:www.bartpflege-produkte.ch

BARTSEIFE 
BARTSHAMPOO
BARTÖL
BARTBALSAM
BARTWACHS
BARTPFLEGE SET

DIE TESTPRODUKTE MEINES MANNES:





Dieses Bartöl pflegt den Männerbart, egal welche Länge weich und geschmeidig. Dank einer integrierten Pipette, lässt sich das Bartöl optimal dosieren und in der perfekten Menge auftragen. Die Haut wird ebenfalls mit benötigter Feuchtigkeit versorgt und bekommt einen ganz speziellen Glanz. 








Folgende Inhaltsstoffe wurden hier verarbeitet:

Arganöl
Ähterisches Bio Bergamotte Öl
Mandelöl

Das Öl wurde durch natürliche Parfümöle verfeinert, die für einen wunderbaren Duft sorgen. Das Barthaar wird gestärkt, was den Vorteil hat, dass längere Barthaare gefestigt und an Stärke behalten. Das Bartöl pflegt den Bart wunderbar weich und die Juckphase wird während des Bartwachstums angenehmer gestaltet.

Das Bartöl besitzt folgende Eigenschaften:

der Bart wird weicher 
die Barthaare werden perfekt gepflegt
die Haut unter dem Bart wird optimal gepflegt ( Bartschuppen usw. )
die Juckphase während des Bartwachstums entspannter zu gestalten
die Optik des Bartes zu verbessern

Dieses Bartöl verwöhnt nicht nur den Männerbart, nein auch die Sinne werden hiermit angeregt. Der frische und sehr angenehme Duft, wird nicht nur der Männerwelt gefallen. 

Weitere Vorteile sind:

BIO 
VEGAN
PALMÖLFREI
HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ

Preis: 22,00 CHF



Wozu eigentlich ein Bartshampoo? Um den Bart effizient zu reinigen und die darunter befindliche Gesichtshaut optimal vor Verschmutzungen zu schützen. Weiterhin werden Rückstände aus anderen Pflegeprodukten entfernt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Dosierung ist durch die Pumpe sehr einfach und man kann das Shampoo gezielt einsetzen.










INHALTSSTOFFE:

REINIGENDE WIRKUNG, DANK RIZINUSÖL
BIO VANILLE EXTRAKT DES ORCHIDENNGEWÄCHS
BIO AVOCADO-ÖL

Die enthaltenen biologischen ätherischen Ölen, haben folgende Eigenschaften:

ERFRISCHEND
LEICHT
ANREGEND
STÄRKEND
STIMMUNGSAUFHELLEND

WEITERE MERKMALE SIND:

BIO
VEGAN
PALMÖLFREI
HERGESTELLT IN DER SCHWEIZ

Preis: 26,00 CHF

MEIN FAZIT:

Die Produkte von BARTPFLEGE-PRODUKTE.CH  sind absolut hochwertig und nicht mit handelsüblichen Produkten vergleichbar. Hier merkt man bereits an den verwendeten Inhaltsstoffen, die besonderen Pflegeeigenschaften. Mein Mann ist total begeistert und wird die Produkte von BARTPFLEGE-PRODUKTE.CH auch nach dem Test weiter verwenden.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bartpflege-produkte.ch



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten