Donnerstag, 15. November 2018

GINZAI ADVENTSKALENDER - 24 KOSMETIK ÜBERRASCHUNGEN AUF BASIS VON KOREANISCHEM WALDGINSENG

(ANZEIGE)

Adventskalender gehören für mich genauso zur Weihnachtszeit dazu, wie alles andere. Ich persönlich liebe Kalender, die sich rund um das Thema BEAUTY drehen und in jeden Türchen etwas besonderes verstecken. Ich habe den GINZAI ADVENTSKALENDER zugeschickt bekommen, der 24 tolle Überraschungen bereithält. Ich durfte Euch in meinem letzten Post, das Unternehmen sowie ein Pflegeprodukt der Linie von GINZAI vorstellen. Wer dies noch einmal nachlesen möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen. Für mich persönlich gehört ein Adventskalender einfach zu einem vorweihnachtlichen Countdown dazu. Es macht einfach so viel Spaß, sich Tag für Tag aufs Neue überraschen zu lassen. Vielen von Euch geht es sicherlich ebenfalls so oder?



Bildquelle:www.ginzai.de


Der Adventskalender von GINZAI hebt sich nicht nur optisch von anderen Adventskalendern ab, nein auch der besondere Inhalt wird jeden Adventskalendermuffel begeistern. Hinter jedem Türchen, verstecken sich kleine Besonderheiten, die im Sortiment von GINZAI zu finden sind. Damit man sich mit den Produkten von GINZAI etwas vertraut machen kann, hat GINZAI insgesamt 16 Tiegel mit je 7 ml und 8 Fläschchen mit je 10 ml im Adventskalender platziert.











Dieser Adventskalender ist für jeden Kosmetikliebhaber ein echtes Muss. In den 24 verschiedenen Türchen befinden sich viele tolle Produkte, die jedes Frauenherz höher schlagen lassen. Ihr werdet von diesem Kalender begeistert sein, denn die Produkte zeugen von hoher Qualität und sind individuell abgestimmt. 

Wer jetzt nicht wissen möchtet, was sich im Adventskalender befindet, der sollte nun nicht nach unten scrollen.


Folgender Inhalt ist im GINZAI Adventskalender enthalten:  

Bildquelle:www.ginzai.de

Miniatur Beauty Proben 7 ml bzw. 10 ml:

Ginzai Silver 24h Collagen Serum

Ginzai Silver 24h Moisture Creme
Ginzai Silver Moisture Eye Cream
Ginzai Silver 2in1 Cleanser
Ginzai Silver Peel Fresh Mask
Ginzai Silver Moisture Body Cream
Ginzai Gold Hyaluron Complex Concentrate
Ginzai Gold Firming Day Cream
Ginzai Gold Firming Night Cream
Ginzai Gold Firming Eye Cream
Ginzai Gold Gentle Cleansing Cream
Ginzai Gold Wake-Up Toner
Ginzai Gold Overnight Glow Mask
Ginzai Gold Firming Neck&Dec Cream
Ginzai Gold Firming Body Butter
Ginzai Gold Vitamin Lift Booster
Ginzai Gold Glow Booster
Ginzai Hair Ginseng Shampoo
Ginzai Hair Ginseng Conditioner
Ginzai Hair Ginseng Elixir

Die Pflegekosmetik von GINZAI, besteht auf der Basis von schwarzem, koreanischen Waldginseng sowie aus reinen und natürlichen Rezepturen, die speziell auf die Bedürfnisse der europäischen Haut ausgerichtet ist. Die GINZAI-Produkte sind besonders wertvoll, da die verwendete GINSENG-PFLANZE eine der wirksamsten Pflanzen auf dem kosmetischen Markt überhaupt ist. Selbst in Korea ist die Ginseng-Pflanze sehr selten und hat einen hohen Stellenwert. Dieser wertvolle Ausgangsstoff wird mit den kostbaren Naturstoffen aus der gesamten Welt mit den GINZAI-Produkten kombiniert, was ein unvergleichbares Hautergebnis am Ende verspricht. Die GINZAI-Produkte werden gemeinsam mit koreanischen Kosmetikherstellern an die Bedürfnisse der Kunden in Europa und Amerika angepasst.

Natürlich ist der Adventskalender bereits optisch ein echter Blickfang und integriert sich perfekt in die weihnachtliche Atmosphäre. Zuallererst möchte ich das moderne und farbenfrohe Design des Adventskalenders loben. Es spricht mich absolut an und macht das warten auf das erste Türchen nur noch spannender. 



Bildquelle:www.ginzai.de


Den Adventskalender kann man über HSE24 für einen Preis von 34,99 Euro käuflich erwerben.


MEIN FAZIT:

Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich das erste Türchen des Ginzai Adventkalenders öffnen darf. Ich durfte schon einige der Produkte unter die Lupe nehmen, die mich auf ganzer Linie überzeugt haben. Die Verträglichkeit ist sehr hoch und das Hautbild sieht frisch, straffer und jugendlicher aus.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ginzai.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

3 Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja klasse, der würde mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne,

    der Kalender ist wirklich sehr vielseitig und hält viele tolle Produkte von GINZAI für einen bereit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ginseng! Ich nehme ihn selbst immer als Nahrungsergänzungsmittel ein, um fit zu bleiben. Ich wusste überhaupt nicht, dass er auch so gut für die Haut ist. Ich werde die Produkte von Ginzai auf jeden Fall mal ausprobieren!

    LG
    Vivien

    AntwortenLöschen