Freitag, 6. April 2018

BERLIN BEEF BALLS - DIE BESTEN BOULETTEN IN GANZ BERLIN

(ANZEIGE)


Zurzeit finden bei uns in Leipzig sehr viele Street Food Festivals statt. Ich liebe solche Veranstaltungen wirklich sehr, da man hier in den Genuss von nationalen und auch internationalen Köstlichkeiten kommen kann. Dabei steht das pausenlose Schlemmen, an erster Stelle um die Esskulturen aus aller Welt kennenzulernen. So bin ich auch auf das Unternehmen von BERLIN BEEF BALLS aufmerksam geworden. Die Beef Balls Berlin kann man vor allem in der Markthalle Neun in Berlin Kreuzberg verkosten und sich von der Vielfalt der Produkte überzeugen.



Bildquelle:www.berlinbeefballs.de


Berlin Beef Balls sind die besten Bouletten in ganz Berlin und werden aus besten Zutaten und bestem Rindfleisch hergestellt. Dabei legt man sehr viel Wert auf eine artgerechte Haltung der Tiere, die von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall stammen. Auch in Sachen Geschmacksvielfalt hat man im Unternehmen eine ganze Menge zu bieten. 


Die leckeren Beef Balls gibt es in folgenden Sorten:

KLASSISCH
BERLINERISCH
MEDITTERAN
INDISCH
MEXIKANISCH
THAILÄNDISCH
VEGETARISCH

Die Beef Balls kann man je nach Wunsch unterschiedlich zubereiten und auch verschiedene Beilagen dazu wählen.


Aber was ist in den Beef Balls eigentlich enthalten?


In der klassischen Beef Ball Variante ist folgendes drin:

Rindfleisch
fluffiges Weissbrot
Schrippen vom Vortag
kleingeschnittene Zwiebeln
mittelscharfer Senf
ein paar Eier
Petersilie

Dabei ist es wichtig, dass die Berliner Bouletten handgerollt sind ein wenig flach gedrückt werden. Danach werden die Beef Balls in Sonnenblumenöl ausgebraten. Nun einfach genießen und in die Welt der BERLINER BEEF BALLS eintauchen.

Die Beef Balls gibt es auch tiefgekühlt für zu Hause oder auch zum weiterverkaufen.


MEINE TESTPRODUKTE:



Berlin Beef Balls - Bangalore






Diese Sorte ist eine indische Mischung und schmeckt einfach himmlisch gut. Die Fleischbällchen bekommen durch eine ganz spezielle indische Currymischung aus Kreuzkümmel, Korinader und Zimt ihren einzigartigen Geschmack. 


Berlin Beef Balls - Bologna






Hier hat man sich an der typischen italienischen Bolognesesoße orientiert. Zutaten wie Basilikum, Oregano, Rosmarin, Thymian, Tomate und ein wenig Knoblauch. Super lecker und unbedingt ausprobieren.


Berlin Beef Balls - Berlin





Das ist die typische Berliner Boulette, die durch Zutaten wie Zwiebel, Senf und frischer Petersilie überzeugt. Sehr locker, saftig und perfekt abgeschmeckt.


Berlin Beef Balls - Bangkok





Hier wird man auf eine Reise nach Thailand mitgenommen. In diesen Leckereien befinden sich Zutaten wie frisches Zitronengras & Koriander, Ingwer & etwas Chili. Eine wirklich tolle Mischung, die bei uns sehr gut angekommen ist.

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Sorten, die man unbedingt probiert haben muss. Falls Ihr mal in Berlin sein solltet, dann besucht die Markthalle Neun in berlin Kreuzberg:


MARKTHALLE NEUN GMBH

Eisenbahnstraße 42/43

10997 Berlin-Kreuzberg

Donnerstag: 17.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Aber welche Beilagen kann man zu den Beef Balls wählen?

Ganz einfach: 
Hausgemachter Krautsalat
Kartoffelsalat
Schnittchen
verschiedene Dips
Salat

Zurzeit wird der Internetauftritt von Berlin Beef Balls aktualisiert und ist bald im neuen Gewand erreichbar. Solange könnt Ihr Euch auf der Facebook-Seite mit den neusten News auf den laufenden halten.

Anfragen bitte: info@berlinbeefballs.de oder 0170 - 47 38 628 

MEIN FAZIT:
Die Berlin Beef Balls sind einfach eine sehr gute Wahl und schmecken super lecker. Die vielen unterschiedlichen Varianten, halten für jeden Gaumen etwas bereit und sind absolut innovativ.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.berlinbeefballs.de


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Kommentare:

  1. Wow, sieht das lecker aus, klingt verdammt gut. Muss ich probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Romy,

    die Beef Balls sind wirklich verdammt lecker. Die verschiedenen Sorten sind sehr gut abgestimmt und eigenen sich bestens als Snack.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen