Dienstag, 24. April 2018

SCHUHE24.DE - SCHUHE GÜNSTIG ONLINE KAUFEN

(ANZEIGE)

Schon jetzt habe ich meine Sommerschuhe aus der hintersten Ecke meines Schrankes hervorgekramt und dabei ist mir aufgefallen, das mir noch ein Paar Flip Flops bzw. Sandalen fehlen. Ich besitze zwar sehr viele Ballerinas aller Art, jedoch wenn ich zum See oder zum Strand gehe, sind Flip Flops oder Sandalen praktischer. Dieses Mal allerdings habe ich genaue Vorstellungen von meinen gesuchten Schuhen, die nicht nur preislich in einem angemessenem Rahmen sein sollen, sondern auch qualitätstechnisch überzeugen.



Bildquelle:www.schuhe24.de


Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und nicht stundenlang im Netz nach einem Produkt suchen möchte, hat mir eine liebe Bloggerfreundin einen sehr guten Tipp gegeben, wo ich garantiert fündig werde. Dabei handelt es sich um das Unternehmen SCHUHE24.DE, die ein umfangreiches Sortiment von über 100.000 Schuhen zur Auswahl haben. Na gut dachte ich mir, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Gesagt getan und schon hatte ich mein Objekt der Begierde gefunden. Dazu aber später mehr.

Im Onlineshop von Schuhe24.de findet man Damenschuhe, Herrenschuhe sowie Kinderschuhe von unterschiedlichen Marken und Preisklassen. Auch der Kundenservice wird hier im Unternehmen sehr groß geschrieben und zeichnet Schuhe24.de aus. Hier ist es möglich seinen Einkauf auch auf Raten zu zahlen, was nur sehr selten möglich ist. Weiterhin unterstützt man mit den Kauf bei Schuhe24.de, die lokalen Händler.


Aber warum unterstützt man die lokalen Händler?

Jeder Schuh kommt von einem lokalen Fachhändler, welcher Mitarbeiter beschäftigt und bezahlt. Hier unterstützt man nicht nur die Läden der fast ausgestorbenen Innenstädte, nein man hält die Städte auch am Leben. Mit jeder Bestellung bei Schuhe24.de unterstützt DU über 500 Fachgeschäfte von lokalen Schuhfachhändlern. Das Beste daran ist, dass man die lokalen Händler direkt vor Ort unter die Arme greift und somit Ihre Existenz sichert.

Was haben die Händler von Schuhe24.de?

Viele Innenstädte sind nur noch Geisterstädte, die einfach vor dem Onlinehandel kapitulieren mussten. Das möchte Schuhe24.de ändern und unterstützt diese. Hierbei arbeitet man Hand in Hand und unterstützt sich gegenseitig. Wird ein Schuh im Shop von Schuhe24.de bestellt, so ergibt sich auf beiden Seiten eine Win-win-Situation. Jeder Händler verkauft am Tag zwischen 3 und 40 Schuhen und versendet sie per DHL Paket. Dadurch kann er rückläufige Umsätze ausgleichen und überleben.


Hier ein kleiner Einblick, warum man Fachhändler unterstützen sollte:
  1. Jeder Händler zahlt vor Ort seine Steuern, nicht in Luxemburg oder Cayman-Islands.
  2. Alle Mitarbeiter werden fair bezahlt und müssen nicht für 8 Euro pro Stunde in Hallen arbeiten.
  3. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität, keine Billigware aus China.
  4. Vor Ort bleibt die Innenstadt erhalten, die Geschäfte können überleben.
  5. Dein Ort bleibt schön & lebendig!

Folgende Kategorien sind im Shop von Schuhe24.de zu finden:

HERREN

Bildquelle:www.schuhe24.de

DAMEN

Bildquelle:www.schuhe24.de

KINDER

Bildquelle:www.schuhe24.de

TASCHEN

Bildquelle:www.schuhe24.de

SALE%

Bildquelle:www.schuhe24.de

Weitere Vorteile sind:

Übergrößen und Untergrößen
Beliebte Marken wie RiekerGaborPaul Green,Tamaris, BugattiLloydSiouxCamel Active, Nike, Adidas und auch Ecco
Rechnung oder auf Rate kaufen
Retouren immer kostenlos
Über 500 Fachgeschäfte arbeiten mit Schuhe24.de zusammen
Innenstädte bleiben erhalten
Bestellung am Telefon
Daten sind zu 100% sicher

Bildquelle:www.schuhe24.de

Natürlich hat Schuhe24.de noch eine ganze Menge mehr zu bieten. Dazu könnt Ihr Euch hier gern informieren.

MEIN TESTPRODUKT:



Gerade im Sommer liebe ich es, mit offenen Schuhen zu laufen. Besonders trendige Sandalen haben es mir dabei angetan. Sandalen haben den Vorteil, dass diese sehr komfortabel sowie luftig sind und die Zehen nicht unnötig einquetschen. Die Sandalen von Tamaris haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Besonders das Zusammenspiel von modischen Accessoires und der schlichten Eleganz hat mich überzeugt. Optisch sind die Sandalen echte Hingucker, da diese jedes Outfit perfekt aufpeppen. 










Die Sandalen sind sehr bequem, obwohl man diese erst einmal eintragen muss. Sie sehen sehr schick aus und besonders an heißen Tagen, werden die Schuhe gute Dienste erweisen. Ein ganz besonderes Highlight sind die vielen schönen Details, die man bereits auf dem Produktfoto sehen kann. Das seitlich angebrachte silberne Herz und der Stoffeinsatz in verschiedenen Farben machen diese Schuhe zu etwas ganz besonderen. Diese Sandalen sind mit normalen Modellen einfach nicht zu vergleichen. Der Tragekomfort ist hier absolut gegeben und man fühlt sich sofort wohl.








Eigenschaften:

Größen: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42
Farbe: blau
Marke: Tamaris
Schuhart: Sandale, Flip Flop

Preis: 25,95 Euro

MEIN FAZIT:

Der Shop von Schuhe24.de hält viele tolle Schuhe für einen bereit. Hier kann man viel entdecken und tolle Schnäppchen machen. Ich bin mit meinem Testprodukt mehr als zufrieden und kann deshalb den Shop zu 100 % weiterempfehlen.Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Schuhe und schaue wohl demnächst wieder vorbei.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.schuhe24.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen