Montag, 23. April 2018

ONECONCEPT INSEKTENVERNICHTER - ENDLICH DEN SOMMER IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN

(ANZEIGE)


Bereits jetzt haben wir oftmals viele Insekten in der Wohnung, die uns manchmal ganz schön auf die Nerven gehen. Besonders Mücken oder Fliegen sind lästig und können einem das Leben schwer machen. Besonders in den Abendstunden oder in der Nacht sind Mücken eine große Plage, die ich nun mit einem Insektenvernichter bekämpfen kann. Der oneConcept Insektenschutz, macht es möglich den kommenden Sommer perfekt zu genießen, ohne von Mücken & Co. belästigt zu werden.

Der oneConcept Insektenvernichter lockt effektiv schädliche Insekten an und vernichtet diese gleichzeitig. Vorbei sind die Zeiten von stinkenden Insektensprays, die nicht nur unschöne Dämpfe in der Wohnung hinterließen, sondern auch manchmal nützliche Insekten vernichteten. Das wollen wir auf keinen Fall und deshalb habe ich mich für diesen Insektenvernichter entschieden.








Die zwei integrierten UV-Lampen locken Insekten wie Mücken, Fliegen oder Schnaken förmlich an und werden dabei schonend durch das vorhandene Hochspannungsgitter getötet. Natürlich kann man sicher sein, dass die Insekten nicht leiden oder gequält werden, sondern schnell in wenigen Sekunden vernichtet werden. Das Gerät hat eine umfangreiche Größe, die vor allem in größeren Räumen eine perfekte Verwendung findet.







Weiterhin befindet sich im Lieferumfang eine Kette, die es einem ermöglicht, den Insektenvernichter überall aufzuhängen und somit viel Platz zu sparen. Wer möchte, kann das Gerät auch ganz einfach per Wandmontage befestigen und dies an einem festgelegten Bereich platzieren. Kommen wir nun zur Reinigung, welche wirklich sehr einfach von der Hand geht. Die Auffangschale kann man ohne Probleme herausnehmen und die Insekten, die sich darin befinden entsorgen. Auch die Schutzgitter können entfernt werden um diese zu reinigen.


Eigenschaften:

Leistung: 38 Watt
Leuchtmittel: G13 2 x T8 BL F15W
Aluminiumgehäuse mit Kunststoffschutzkappen
An-/Aus-Schalter an der Vorderseite
Stromversorgung: AC 220 - 240 V, 50 Hz





MEIN FAZIT:

Der Insektenvernichter von oneConcept hat mich in jeder Hinsicht begeistert, da dieser wirksam lästigen Insekten den Kampf ansagt. Das Gerät arbeitet sehr effektiv und leise, was für mich von großer Bedeutung ist.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen