Dienstag, 10. April 2018

DELCRIMO - PROFESSIONELLES KOCHMESSER SCHNEIDET PERFEKT AB

(ANZEIGE)

Gute Messer sind in einer Küche einfach unverzichtbar und sind das A und O bei der Zubereitung sämtlicher Speisen. Dabei gibt es preislich und auch qualitätstechnisch himmelweite Unterschiede, die man oftmals nur erkennt, wenn man auch tatsächlich damit arbeitet. Wir besitzen Messer in jeder Preislage und sind damit wirklich sehr zufrieden. Es muss nicht immer das Profimesser für teures Geld sein, denn auch Messer in einem tieferen Preissegment, können hervorragende Arbeit leisten.

Besonders mein Mann schaut sich seine Messer vor dem Kauf ganz genau an und legt sehr viel Wert auf folgende Eigenschaften:


Klinge / Klingenverarbeitung
Material
Oberflächenverarbeitung
Schliff
Griffe

Bei meiner Suche im Internet nach einem gutem Messer bin ich durch Zufall auf das Messer der Marke DELCRIMO gestoßen. Dieses hat mir persönlich optisch sehr gut gefallen und auch preislich liegt dieses Messer in einem sehr gutem Bereich. Die Verarbeitung des Messers ist hervorragend und besteht aus deutschem Messerstahl mit einer Speziallegierung aus Chromium, Molybdän und Vanadium.








Das Messer kommt in einer ansprechenden Schatulle zu einem nach Hause, welche zur Aufbewahrung dient und gleichzeitig das Messer vor Beschädigungen oder Kratzern schützt. Das Kochmesser ist sehr scharf und gleitet ohne Kraftanstrengung, durch das jeweilige verarbeitende Produkt. Durch den ergonomischen geformten Griff, ist ein Abrutschen beim Schneiden nicht mehr möglich.


Die Klinge zeichnet sich durch folgende Aspekte aus:

hart
langlebig
schmutzabweisend
schnitthaltig

Ein echtes Highlight ist die beidseitig geschliffene Klinge, welche für Rechts-und Linkshänder geeignet ist. Das Messer überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung, die man bereits an der speziellen Härte erkennen kann. Weiterhin ist das Messer aus einem Stück geschmiedet, was dieses Produkt absolut auszeichnet.










Weitere positive Eigenschaften sind:

Kropf (Verdickung) am Ende der Klinge
nahtlos eingepassten Griff
mittig ausbalanciert

Der Messergriff überzeugt ebenfalls durch seine verschiedenen Beschaffenheiten, die wie folgt aussehen:


wirkt antibakteriell
saugt kein Wasser auf
verhindert, dass sich Keime und Bakterien im Griff festsetzen

Hiermit wird jede Küchenarbeit zu einem echten Kinderspiel und verschiedene Handgriffe wie zerkleinern, hacken, schneiden oder zerteilen, werden im Handumdrehen erledigt.


MEIN FAZIT:

Das DELCRIMO Kochmesser kann ich jeden Hobbykoch zu 100% weiterempfehlen. Das Messer kann absolut mit hochpreisigen Produkten mithalten, denn es liegt gut in der Hand und schneidet zuverlässig alles wie man es gern hätte.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen