Dienstag, 3. April 2018

KLARSTEIN AIRFLEX 360° STANDVENTILATOR - EIN VENTILATOR MIT INTEGRIERTEM KÖRPERSENSOR

(ANZEIGE)

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es einen Standventilator gibt, der über einen integrierten Körpersensor verfügt? Was es nicht alles gibt, dachte ich mir, als ich die Zusage zu diesem Produkttest erhielt. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass es wirklich so etwas geben soll. Doch es ist wahr, der AIRFLEX 360°Standventilator von KLARSTEIN, verfügt wirklich über solch eine besondere Funktion. Natürlich hat der AIRFLEX 360° Standventilator noch eine ganze Menge mehr zu bieten und wird mich garantiert gut durch den kommenden Sommer bringen.

Der AIRFLEX Standventilator wird auseinandergebaut geliefert, sodass man eigentlich nur den Standfuß mit der Ventilatorstange und dem Ventilator an sich verbinden muss. Der Zusammenbau ist wirklich kein Hexenwerk und in wenigen Minuten erledigt. Als der Ventilator in voller Pracht vor mir stand, konnte ich einfach nur WOW sagen, denn optisch macht der AIRFLEX 360° Standventilator eine super Figur und integriert sich perfekt in jede moderne und zeitlose Wohngestaltung.







Ich persönlich kenne noch den uralten Ventilator meiner Oma, der zwar auch seinen gewissen Charme hatte, doch mit den heutigen Geräten fast nichts mehr zu tun hat. Es entwickelt sich halt alles weiter und das ist auch gut so. Der AIRFLEX ist leicht zu bedienen und verfügt über drei Einstellungsstufen, die zu jeder Zeit für frische Luft sorgen. Ein weiteres Highlight sind die zwei unterschiedlichen Schwenkfunktionen, die horizontal und vertikal Schwenken und so den gesamten Raum mit kühlender Luft versorgen.








Kommen wir aber nun zu dem besagten Körpersensor, der etwas ganz Besonderes ist. Aber was macht diesen Sensor so einzigartig? Er erkennt die jeweilige Position von einem im Raum und richtet sich ganz genau danach aus. So kann man sicher sein, das man stets mit einer kühlen Brise umhüllt wird. Dabei runden insgesamt vier Modis, das perfekte Erlebnis ab:


NORMAL
NATUR
SCHLAF
ÖKO

Wer möchte kann den Timer von 8 Stunden in Anspruch nehmen. Dieser wird einfach per Fernbedienung oder Touchdisplay gesteuert und eingerichtet. Die wunderschönen LED´s sorgen für eine entspannte Stimmung und machen optisch sehr viel her. Weiterhin verfügen die LED´s über eine Dimmfunktion, welche die verschiedenen Einstellungen darstellen.


MEIN FAZIT:

Ich durfte bereits schon einige Ventilatoren testen und wurde noch nie von einem Gerät enttäuscht. Jedoch spielt der AIRFLEX 360° Standventilator von Klarstein in einer ganz anderen Liga. Hier stimmt einfach alles und ich kann wirklich nichts negatives finden. Ein wirklich tolles Gerät.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen