Donnerstag, 5. April 2018

KOCHEN MIT DEM SPIRALSCHNEIDER - GEMÜSENUDELN & CO. IN KÜRZESTER ZEIT ZUBEREITET

(ANZEIGE)

Weiter geht es heute mit einem weiteren tollen Buch, welches sicherlich bei allen gesundheitsbewussten unter uns sehr gut ankommen wird. Hierbei handelt es sich um ein Kochbuch, welches mit einem zusätzlichen Spiralschneider geliefert wird. Na, könnt Ihr Euch vielleicht jetzt schon denken, wovon das Kochbuch handelt? Genau es dreht sich alles um das Kochen mit einem Spiralschneider. Ich liebe die Abwechslung in meinem Speiseplan und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Natürlich sage auch ich zu einem guten Stück Fleisch auch nicht NEIN, doch hauptsächlich stehen bei mir Gemüse, Obst und Fisch hoch im Kurs.

Zurzeit sind Gemüsenudeln ja sehr im Kommen und werden in großer Vielzahl in Supermärkten angeboten. Besonders Zucchini, Rote Bete oder Karottennudeln findet man hier im Angebot. Jedoch der Preis dafür ist schon sehr enorm hoch, was mich zu der Idee brachte, meine Gemüsenudeln ab jetzt selbst herzustellen. Dank des Kochbuches mit Spiralschneider kann ich jetzt mit der Herstellung von verschiedenen Gemüsenudeln beginnen. Das Kochbuch beinhaltet 30 innovative Rezeptideen in Sachen Gemüsenudeln. Hierbei kann man selbst aus dem Vollen schöpfen und je nach Gusto wählen, welche Gemüsesorten man zu leckeren Nudeln verarbeiten möchte.


Eigenschaften:



Autor: Kay-Henner Menge
Seiten: 64
Extra: Spiralschneider aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl
Fotos: 30 Farbfotos
ISBN: 978-517-09641-4
Verlag: Südwest

Preis: 16,99 Euro

Das Buch ist sehr einfach aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Die Rezepte laden zum Nachkochen ein und sind besonders für Low-Carb Anhänger sicherlich von großem Interesse. Der Spiralschneider besitzt eine solide Verarbeitung und ist für die Anfänge bestens geeignet. Ich habe bereits einige tolle Rezepte ausprobiert, die ich jedem weiterempfehlen kann.





Ich liebe Zucchini-Nudeln wirklich sehr, aber auch Pastinaken-Nudeln oder auch Rote Bete-Nudeln sind eine abwechslungsreiche Alternative. Aber auch andere tolle Rezepte, werden hier im Buch vorgestellt und mit vielen tollen Bilder dargestellt.


MEIN FAZIT:

Ich liebe Gemüsenudeln wirklich sehr und greife oft auf diese Alternative zurück. Hiermit kann man nicht nur sehr viele Kalorien einsparen, nein es schmeckt auch verdammt LECKER.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen