Mittwoch, 4. April 2018

THOMAS KRAUSE - MÄNNERGRILLSCHULE

(ANZEIGE)

Es ist schon etwas länger her, als ich Euch ein interessantes Kochbuch vorstellen durfte. Deshalb wird es jetzt mal wieder Zeit, dass ich Euch ein Buch zu herzen lege, welches besonders mein Mann begeistert hat. Es handelt sich dabei um ein Kochbuch, welches sich speziell an das männliche Geschlecht unter uns richtet. Na, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, was ich meine? Was macht denn eigentlich jeder Mann besonders in den Sommermonaten gern? Genau GRILLEN!

Mein Mann kann es immer kaum erwarten, bis die Grillsaison wieder startet und er seinen heiß geliebten Holzkohlegrill auf die Terrasse schieben kann. Männer und Grillen, das ist schon eine ganz besondere Beziehung, die in vollen Zügen ausgelebt wird. Natürlich spielt dabei das richtige Grillgut eine wichtige und bedeutende Rolle. Bei uns kommen nicht nur die obligatorischen Bratwürste auf den Grill, nein wir legen besonderen Wert auf die Fleischqualität. Aber auch die Abwechslung auf dem Grill muss einfach gegeben sein. 


Deshalb kann ich Euch auch das folgende Buch empfehlen:




Autor: Thomas Krause
Seiten: 176
Gebundenes Buch
ca. 60 Farbfotos & 60 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-517-09575-2
Verlag: Südwest

Preis: 19,99 Euro

Dieses Buch beinhaltet viele raffinierte Rezepte und gibt Tipps zum richtigen Grillen. Viele hilfreiche Tricks werden preisgegeben und erleichtern die Arbeit am Grill. Alles wird ganz genau und leicht erklärt, was ich persönlich sehr gut finde. Die Anleitungen im Buch sind kurz erläutert und umfassen 80 Rezepte, die zum Nachgrillen animieren. Für alle Naschkatzen ist ebenfalls etwas dabei. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und macht Lust sich ein saftiges Stück Fleisch auf den Grill zu legen. 

MEIN FAZIT:

Dieses Buch wird nicht nur großen Anklang bei allen Grillfans finden, nein auch Liebhaber von guter Küche, werden dieses Buch lieben. Die vielen Anleitungen, sowie Tipps und Tricks, die in diesem Buch weitergegeben werden sind einfach absolut klasse.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen