Sonntag, 23. September 2018

GINZAI GOLD WAKE-UP TONER - DER ULTIMATIVE FRISCHE-KICK FÜR MEINE HAUT

(ANZEIGE)

Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt aus der GINZAI Kosmetiklinie vorstellen. Dabei handelt es sich um den GINZAI WAKE-UP Toner, worüber ich gleich berichten werde. Vor einigen Wochen durfte ich bereits über die 2in1 Reinigungscreme schreiben, die bei mir mehr als positiv abgeschnitten hat. Wer den Beitrag nochmal nachlesen möchte, kann das hier sehr gern tun.



Bildquelle:www.ginzai.de


Die Produkte von GINZAI sind ganz genau auf die Wünsche der europäischen Frauen abgestimmt. Dabei spielt der koreanische schwarze Waldginseng eine bedeutende Rolle, da die verwendete GINSENG-PFLANZE eine der wirksamsten Pflanzen auf dem kosmetischen Markt überhaupt ist. Selbst in Korea ist die Ginseng-Pflanze sehr selten und hat einen hohen Stellenwert. Die GINZAI Produkte besitzen eine hohe Verträglichkeit und Akzeptanz. Die Wirkstoffkosmetik von GINZAI hat aber noch eine ganze Menge mehr zu bieten.


Weitere Vorteile der GINZAI-Produkte sind:

dermatologisch getestet
sehr gute Verträglichkeit
es werden keine Hautirritationen hevorgerufen
Duftstoffe sind aus natürlichen Ursprungs & Texturen
Ginzai distanziert sich von Parabenen, genverändertes Material und Tierversuche

Besonders das die Produkte nicht an Tieren getestet werden, finde ich persönlich einfach vorbildlich. Ich bin ein großer Tierfreund und möchte einfach nicht, das Tiere für unsere Schönheit leiden müssen.

Die schwarze koreanische Waldginseng ist etwas ganz Besonderes und findet nur sehr selten Anwendung in der Kosmetik. Deshalb ist GINZAI auch ein echter Vorreiter und behauptet sich erfolgreich auf dem Markt. Koreanischer Waldginseng ist die Urform von wildem Ginseng, welcher seit 5.000 Jahren in der chinesischen Medizin zum Einsatz kommt und das älteste Arzneimittel der Welt ist. Vor allem in Asien ist die Ginseng-Wurzel ein Symbol für Kraft, Gesundheit und langes Leben. 

Weitere Eigenschaften sind:

koreanische Waldginseng besitzt die höchste Nährstoffkombination von Ginseng weltweit
30 verschiedene Ginsenoside/Saponine sind enthalten
Waldginseng besitzt viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

Besonders unsere Haut profitiert von dem schwarzen koranischen Waldginseng. Die Haut wird geschützt und gleichzeitig gestärkt, was die Widerstandskraft verbessert. Die oberste Hautschicht wird schnell erneuert und das hauteigene Kollagen angeregt. Weiterhin verfeinert sich das Hautbild, was eine optische Straffung erhält und vor der Hautalterung geschützt wird.

GINZAI-KOSMETIK wird auch über den Shopping-Kanal HSE24 vertrieben. Dort findet man eine große Auswahl an GINZAI-Pflegeprodukten, die für jedes Alter und für jeden Hauttyp das richtige bereithalten. Christiane Schott stellt dabei die Produkte ganz genau vor und gibt Tipps und Tricks zur Verwendung.


Bildquelle:www.ginzai.de / EXPERTIN BEI GINZAI


Ich möchte Euch nun den GINZAI WAKE-UP TONER aus der GOLD LINE vorstellen:


Bei mir geht einfach nichts ohne einen Toner. Ich benutze ein Gesichtswasser sowohl am Morgen und am Abend nach der Reinigung. Bis jetzt habe ich immer auf Produkte aus der Drogerie zurückgegriffen, die speziell auf meinen Hauttyp ausgelegt waren. Das dachte ich jedenfalls immer, doch meine Haut reagiert manchmal sehr empfindlich auf manche Inhaltsstoffe und das äußert sich oftmals mit unschönen Irritationen. Ob der GINZAI WAKE-UP TONER das richtige für meine Haut ist, das war die große Frage.





Der Toner von GINZAI vereint das beste aus der Natur und des schwarzen koreanischen Waldginseng. Dabei hat der Toner die Vorteile, die Haut zu klären und diese mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. 

Weitere Eigenschaften sind:

Bildquelle:www.ginzai.de

verfeinert die Poren
beruhigt und pflegt die Haut
faltenvorbeugend
straffend
Flavonoide, Mineralien, Vitamine und Aminosäuren aus Propolis wirken hautberuhigend
die natürliche Wasserspeicherkraft der Haut wird verstärkt
zaubert einen strahlenden Teint
150 ml

Der Wake-Up Toner kann sowohl als Gesichtswasser oder auch als Gesichtsmaske verwendet werden. Mir ist bei der ersten Anwendung positiv aufgefallen, das der Toner zwar flüssig ist, aber nicht gleich vom Wattepad herunterläuft. Das finde ich persönlich wirklich super, da man deshalb auch nicht so viel davon benötigt. Dank der einfachen Dosierung per Pumspender, ist die kontinuierliche Abgabe des Toners perfekt gelöst.







Das ist wirklich der beste Toner, den ich kenne, da dieser meiner Haut sehr gut tut. Meine Haut hat sich sichtlich verbessert und meine kleinen Unreinheiten sind sehr gut zurückgegangen. 

MEIN FAZIT:

Ich kann den WAKE-UP TONER von Ginzai wirklich jeden empfehlen, der einen guten und zuverlässigen Toner sucht. Der Toner ist sehr ergiebig und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Weiterhin ist der Toner sehr verträglich und besitzt viele positive Eigenschaften.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ginzai.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen