Dienstag, 18. September 2018

IBONS - FRISCHER INGWER ZUM LUTSCHEN UND DAS OHNE ZUCKER

(ANZEIGE)

Ich bin ein großer Liebhaber von Ingwer, denn Ingwer besitzt viele positive Eigenschaften und wird schon seit Jahrtausenden als wertvolles Gewürz und als Heilmittel eingesetzt. Ingwer kommt besonders in der asiatischen Küche sehr oft zum Einsatz und gibt Speisen eine ganz individuelle Note. Weiterhin ist Ingwer reich an Vitamin C, Magnesium, Eisen, Kalzium, Kalium, Natrium und Phosphor. Aber auch als natürliche Medizin ist Ingwer ein wahrer Gesundheitsbrunnen. Ich aromatisiere mir sehr oft mein Mineralwasser mit Ingwer oder bereite die Knolle als Tee zu, was viele gesundheitliche Beschwerden lindern kann. Aber auch Ingwerbonbons stehen bei mir sehr hoch im Kurs und dürfen in meiner Handtasche oder im Auto nicht fehlen.



Bildquelle:www.ibons.com


Die Ingwerprodukte des Unternehmens IBONS, durfte ich unter die Lupe nehmen und bin seitdem davon sehr angetan. Gerade die große Vielfalt an unterschiedlichen Ingwer Produkten hat mich sehr beeindruckt und mich zu einem echten IBONS Fan gemacht. Sowohl die IBONS Lutschbonbons, als auch die Kaubonbons sind super lecker und besitzen das Gewisse Etwas. 


Die Produktpalette ist sehr umfangreich und umfasst folgende Produkte:

IBONS INGWER CLASSIC ZUM LUTSCHEN
IBONS INGWER CLASSIS ZUM KAUEN
IBONS INGWER ZITRONE ZUM LUTSCHEN
IBONS INGWER ZITRONE ZUM KAUEN
IBONS INGWER-KOKOSNUSS
IBONS INGWER-ERDNUSS
IBONS INGWER-PFEFFERMINZE
IBONS INGWER-MANGO
IBONS INGWER-ORANGE
IBONS INGWER-WALDFRUCHT
IBONS INGWERTROPFEN
IBONS INGWERDRINK

Bildquelle:www.ibons.com

Die Ingwer-Bonbons eignen sich perfekt für längere Reisen und für den Alltag. Ich habe immer ein paar IBONS Kau- oder Lutschbonbons in meiner Hosentasche oder im Büro in der Schublade liegen. Somit habe ich jederzeit Zugriff auf die leckeren Ingwerbonbons und kann Kollegen, aber auch mich selbst mit den Bonbons versorgen.

Für meinen Test erhielt ich die IBONS PREMIUM-BOX:

Bildquelle:www.ibons.com


Die Box ist eine echte Augenweide und macht schon mal optisch eine ganze Menge her. Besonders als Geschenkidee ist die IBONS PREMIUMBOX sicherlich bestens geeignet und wird für große Freude bei jedem Beschenkten sorgen. Ich habe mich wirklich sehr über die liebevoll gestaltete PREMIUMBOX gefreut, da in dieser Box viele tolle Produkte stecken, die das Sortiment von IBONS sehr gut darstellen.

Folgende Produkte sind enthalten:








IBONS INGWER CLASSIC-LUTSCHBONBONS

Die Lutschbonbons sind zuckerfrei, was ich persönlich sehr gut finde, da Zucker heutzutage sehr schädlich für uns ist. Viele Krankheiten werden durch einen zu hohen Zuckerkonsum ausgelöst, was einfach nicht sein müsste. Die leichte Schärfe des enthaltenen Ingwers ist sofort spürbar und hinterlässt ein frisches Mundgefühl.




Weitere Vorteile sind:
zuckerfrei
glutenfrei
laktosefrei
ohne Konservierungsstoffe
ohne Geschmacksverstärker
vegan


Die Ingwer Lutschbonbons Classic sind genau nach meinem Geschmack und haben mich zu 100 % überzeugt.

IBONS INGWER-ZITRONE

Zitrone in Bonbons geht bei mir eigentlich immer, da ich das Zusammenspiel von Zitrone und Ingwer einfach klasse finde. In dieser Sorte steckt die echte rote Ingwerknolle, welche für die Schärfe der Bonbons zuständig ist. Hier wurde auf Konservierungsstoffe und Alkohol komplett verzichtet.


Weitere Vorteile sind:

zuckerfrei
glutenfrei
laktosefrei
ohne Konservierungsstoffe
ohne Geschmacksverstärker
vegan

Probiert diese Sorte unbedingt aus und lasst Euch davon begeistern.

IBONS INGWER-KOKOSNUSS



IBONS INGWER-ORANGE KAUBONBONS



IBONS INGWER-WALDFRUCHR KAUBONBON





IBONS INGWER-ERDNUSS KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL



IBONS INGWER-ORANGE KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL



IBONS INGWER-ZITRONE KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL



IBONS INGWER-MANGO KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL





IBONS INGWER-PFEFFERMINZE KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL



IBONS INGWER-CLASSIC KAUBONBONS / 60g SCHACHTEL



IBONS INGWER TROPFEN




Die Ingwer-Tropfen sind der absolute Knaller und lassen sich super leicht dosieren. Ich nehme die Tropfen sehr gern für mein Wasser, als auch für viele asiatische Gerichte. Das Konzentrat ist sehr ergiebig und man benötigt nur sehr wenig davon. Weiterhin besitzen die Ingwer Tropfen sehr viel Vitamin C, was für ein kräftiges Bindegewebe und ein gestärktes Immunsystem zuständig ist.

2x INGWER-DRINK




Der Ingwer-Drink besitzt einen zitronigen Geschmack und schmeckt leicht gekühlt am allerbesten. Durch die Zugabe von einen Schuss Coffein, ist der Drink ein echter Wachmacher und bringt uns perfekt durch den Tag.





MEIN FAZIT:

Ich werde mir die IBONS Produkte auf jeden Fall nachkaufen, weil mich eigentlich jedes einzelne Produkte geschmacklich überzeugt hat. Besonders der Einsatz von Ingwer, machen die IBONS Produkte zu etwas ganz Besonderem.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.ibons.com




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen