Samstag, 15. September 2018

KLARSTEIN MKS-12 MINI KÜHLSCHRANK - KLEIN ABER MÄCHTIG COOL

(ANZEIGE)

Ich besitze seit neustem einen Partykeller, den mein Mann und ich uns ausgebaut haben. Wir wollten einfach eine Rückzugsmöglichkeit haben, wo wir gemeinsam, aber auch mit Freunden eine schöne Zeit verbringen können. Der Alltag ist schon stressig genug und deshalb benötigt man einfach besonders an den Wochenenden einen Ausgleich. Wir veranstalten sehr gern Themenabende, welche immer sehr beliebt bei Freunden und Bekannten sind. Unser Partykeller hat eigentlich alles das, was man dafür benötigt. Jedoch fehlte uns noch ein kleiner Kühlschrank, indem man Getränke kühl aufbewahren kann.

Durch Zufall, habe ich einen MINI-KÜHLSCHRANK von KLARSTEIN zum Testen erhalten, welcher sich perfekt in die Gestaltung unseres Partykellers integriert. Ich suchte schon seit längerem nach einem Mini-Kühlschrank, der von der Größe her, nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein sollte. Der Kühlschrank von KLARSTEIN besitzt die Idealmaße und macht optisch eine hervorragende Figur. Die edle Optik und das zeitlose Design, des Kühlschrankes ist genau nach meinem Geschmack und dabei ein echter Hingucker.











Wer keinen Partykeller zur Verfügung hat, kann den MINI-KÜHLSCHRANK auch im Wohnbereich platzieren und somit sich das Flair eines Hotelzimmers nach Hause holen. Selbst der Standort im Schlafzimmer, wäre absolut kein Problem, da der Kühlschrank, flüsterleise mit 0dB auskommt. Besonders das geringe Gewicht von 9 Kg hat viele Vorteile, da man das Gerät somit jederzeit an einem anderen Ort aufstellen kann. 











Die Bedienung ist ebenfalls sehr einfach, da nur die gewünschte Temperatur eingestellt werden muss. Hierbei hat man die Möglichkeit zwischen drei Temperaturstufen zu wählen, die sich in LOW, MEDIUM und HIGH aufteilen. Auch das Fassungsvermögen ist mit 24 Litern ausreichend, um einige Flaschen oder Getränkedosen auf die optimale Temperatur herunterzukühlen. Auch in Sachen Aufteilung ist der KLARSTEIN MKS-12 MINI KÜHLSCHRANK variabel nutzbar. Der vorhandene Gittereinsatz, kann dabei individuell in der Höhe verstellt werden und durch 10 wählbare Einschubfächer positioniert werden.









Weitere Vorteile sind:

GERINGER ENERGIEVERBRAUCH / ENERGIEKLASSE A
LEISER BETRIEB 0dB
TEMPERATURREGLER / LOW-MEDIUM-HIGH
1 REGALEINSCHUB
GLASTÜR
LEICHT ZU REINIGEN
ANSCHLAG RECHTS
GRIFFMULDE

ABMESSUNGEN:

38x47x38cm (BxHxT)

Der Mini-Kühlschrank ist sowohl auf AMAZON, als auch auf KLARSTEIN käuflich zu erwerben.

MEIN FAZIT:

Ich habe bereits einige tolle Komplimente für den KLARSTEIN MINI-KÜHLSCHRANK bekommen. Einige Freunde von mir wollen sich das Gerät ebenfalls nach Hause holen und somit ihren Wohnbereich oder Partylocation aufpeppen. Ich selbst bin mit meinem neuen Kühlschrank mehr als zufrieden und nutze diesen zu vielen Gelegenheiten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen