Montag, 10. September 2018

VITAL ENERGY - VE MIX JET & PITCHER BUNDLE / PERFEKTE SMOOTHIES OHNE OXIDATION

(ANZEIGE)

Ich bin mit der Zeit ein großer Liebhaber von Smoothies geworden, die ich mir individuell zubereiten kann. Schon seit längerem überlege ich mir einen Hochleistungsmixer anzuschaffen, der für die Smootieherstellung perfekt geeignet ist. Dabei schaute ich mich natürlich ganz genau im Internet um und fand dabei im Shop von VITAL ENERGY ein passendes Gerät, welches mir sofort zusagte. Ich schrieb das Unternehmen daraufhin an und fragte dieses, ob eine gemeinsame Kooperation möglich wäre und ich den Mixer testen dürfte. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte eine sehr nette Mail im Postfach mit einer Zusage. Ich konnte mein Glück kaum fassen und war super happy.



Bildquelle:www.vital-energy.eu


VITAL ENERGY ist ein Synonym und bedeutet soviel, wie die wahre Urkraft jeglichen Lebens. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 ins Leben gerufen und beschäftigt sich mit technischen Produkten, die für den Gesundheitsmarkt entwickelt werden. Dabei haben diese Produkte ein echtes Alleinstellungsmerkmal und besitzen Vorsorgecharakter, die das Immunsystem stärken und den Bioorganismus in energetischen Balance halten. Allerdings hat die Erkenntnis dieser Lebenskraft noch nicht die allgemeine Anerkennung gefunden, welche Ihr zusteht. Deshalb hat sich das Unternehmen VITAL ENERGY dieser Thematik angenommen und stellt seinen Kunden einzigartige Produkte zur Verfügung. Im Shop findet man ergänzende Systeme, die zur Erhaltung unserer Gesundheit förderlich sind.


Hierzu zählen:

WASSER
ERNÄHRUNG
ENERGETIK

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann sich hier gern informieren. Die Produkte im Shop besitzen die beste Technik und sind dabei knapp kalkuliert und übersteigen nicht die Grenze von 300,-. Spezifische Kundenwünsche, werden bei VITAL ENERGY sehr gern erfüllt und umgesetzt.

Folgende KATEGORIEN kann man im Shop ganz leicht ansteuern:

WASSER UND WASSERFILTER
HARMONISIERUNG
POWER MIXER
VITALSCHMUCK
ERSATZTEILE

Alle Produkte sind von bester Qualität, was man auch sofort erkennt, wenn man ein Produkt von VITAL ENERGY in den Händen hält. Ein weiteres Highlight ist das Design und die Funktionalität, die alles andere in den Schatten stellt.

Kommen wir aber nun zu meinem TESTPRODUKT:




Dieses Set ist sehr umfangreich und beinhaltet sowohl den VE MIX JET WEIß, als auch den WaTec PITCHER. Ich kann Euch jetzt schon sagen, das dieser Mixer alle meine Erwartungen übertroffen hat. Sicherlich gehört dieser Mixer nicht gerade zu den Mixern im niedrigen Preissegment, jedoch macht er sich durch seine hochwertige Verarbeitung sowie den kraftvollen Motor schnell bezahlt. Der JET ist z.Zt. die schnellste Maschine weltweit auf dem Markt bei Mixern to go. Er toppt bei Feinheit Smoothies die meisten Großmixer. Der Mixer ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, nein auch technisch ist dieser ein echtes Powerpaket und absolut leistungsstark. 





























Mir persönlich gefällt das Set sehr gut, da man hier das perfekte Bundle zur optimalen Smoothieherstellung bekommt. Hiermit kann man sicher sein, die besten Smoothies der Welt zu erhalten. Die MOTORLEISTUNG von 1000W ist ebenfalls ein Kriterium um diesen Mixer sein eigen zu nennen. Hiermit kann man jegliche Zutaten, egal ob grob oder fein in sekundenschnelle in die gewünschte Konsistenz bringen. Durch den speziellen Mixprozess, wird Sauerstoff eingebracht, welcher den Smoothie sofort oxidiert und die biologische Wertigkeit drastisch verringert.


Weitere Vorteile sind:

1000 ml Becherinhalt
1 Messeraufsatz für Smoothies
1 Messeraufsatz für Trockenmix.
2 Mixbecher TO GO mit 2 Frischhalte Deckel 
2/3 der Anschaffungskosten kann man hiermit sparen
Man benötigt nur kleinere Mixmengen
Keine hohen Leerlaufdrehzahlen von 30.0000 UPM werden benötigt
Lastdrehzahl liegt bei 15.000 UPM
Leistung: 1000 W
Drehzahl: 25.000 UPM
Funktionen: ON/OFF-Pulse-Low Speed-High Speed 

Der VE MIX JET hat mich im vollem Umfang überzeugt und ich staune noch immer über die Power, die dieses Gerät hat. Ich habe bereits Smoothies, eine Avocado-Creme und Paniermehl damit hergestellt. 































Hier ein kleines Anwendungsvideo:



Wer noch mehr über Smoothies erfahren möchte, der sollte sich unbedingt auf der Seite GREEN SMOOTHIES umschauen. Wer Interesse an Smoothierezepten hat, der kann sich hier gern weitere Anregungen holen.

Der im Lieferumfang enthaltene WaTec Pitcher eignet sich hervorragend um alle Antioxidantien zu erhalten. Die Oxidation des Smoothies wird dadurch verhindert und der Smoothies bleibt schön grün. Der WaTec Pitcher grenzt sich dabei von handelsüblichen Wasserfiltern ab, da dieser eine Filterkartusche besitzt, bei der gebrannte Mineralien eingebracht sind, welche Ionen abgeben und den PH Wert bis 9,5 erhöhen, sowie REDOX bis -200mV reduzieren können. Das Gerät harmonisiert gleichzeitig alle Schadfrequenzen, welche uns häufig krank machen. 

















Technische Daten:

PVC Krug-BPA frei
Material ist millionenfach als lebensmittelechter Kunststoff im Einsatz
Inhalt: 3,5 Liter gesamt. Nutzinhalt 2,5 L
Abmessung: H=25 D=14 B=28 cm

Der Preis für das Set beträgt im Shop 109,90 Euro

MEIN FAZIT:

Jeder der das Geld zur Verfügung hat und viel Wert auf hochwertige Küchengeräte legt, der sollte sich diesen Hochleistungsmixer unbedingt ins Haus holen. Es gibt wirklich keinen Besseren Mixer auf dem Markt, der solch eine hohe Qualität besitzt.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.vital-energy.eu



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen