Freitag, 21. September 2018

ACTOPP KLAPPSPATEN - FÜR ALLE LEBENSLAGEN GERÜSTET

(ANZEIGE)

Mein Mann hat sich schon immer einen Klappspaten gewünscht und sein Wunsch wurde nun endlich wahr. Wir durften den ACTOPP KLAPPSPATEN testen und ganz genau unter die Lupe nehmen. Aber wofür ist ein KLAPPSPATEN denn eigentlich nützlich? Der Vorteil liegt eigentlich auf der Hand, denn ein Klappspaten ist absolut handlich und vereint mehrere Funktionen in einem. Besonders wenn man viel in der Natur unterwegs ist, wird einem ein Klappspaten sicherlich gute Dienste erweisen. Ideal auch für Camping, Outdoor Aktivitäten, Survival, Bergsteigen, Wintersport und vieles mehr.







Der ACTOPP KLAPPSPATEN hat eine ganze Menge zu bieten und ist hilfreiches Multifunktionsgerät, welches aus hochwertigen Edelstahl besteht. Dabei wurde der Klappspaten mit hohem Kohlenstoffgehalt hergestellt, was die positive Eigenschaft besitzt, das die Schaufel härter ist und gleichzeitig vor Rost geschützt ist. Mein Mann ist von dem ACTOPP KLAPPSPATEN absolut begeistert und freute sich wie ein kleines Kind, als er den Spaten in den Händen hielt. Wir hätten niemals gedacht, dass dieser Spaten so viele Funktionen in einem besitzt.




















Der ACTOPP KLAPPSPATEN kommt zerlegt in einer dazugehörigen Tasche zu einem nach Hause. Mit einer Länge von 74 cm ist der Klappspaten optimal zu benutzen, da er somit die richtige Arbeitshöhe besitzt. Weiterhin kann der Klappspaten als Schaufel, Spaten und Hacke eingesetzt werden. Neben der Funktion als Spaten lässt er sich außerdem auch als Schaufel oder Hacke verwenden. Das sind aber noch längst nicht alle Funktionen, welcher der Klappspaten vereint.

































FOLGENDE WEITERE FUNKTIONEN SIND HIERMIT AUSFÜHRBAR:
Bildquelle:ACTOPP/KLAPPSPATEN
Schaufeln
Survival Spaten
Buddeln
Graben
Sägen
Hacken
Schraubenzieher
Richtung-Zeigen
Flaschenöffner
Harpunieren
Feuer machen
Selbstschutz usw.

Bildquelle:ACTOPP

Wetterunabhängig kann man mit dem ACTOPP Klappspaten Feuer machen. Dazu befindet sich am Klappspaten ein Magnesiumblock, der sich im Griff des Spatens befindet und direkt unter dem Kompass liegt. Hiermit lässt sich mit der Säge Funken erzeugen, die es ermöglichen ein Feuer überall zu entfachen.

Der KLAPPSPATEN liegt gut in der Hand und man benötigt nur sehr wenig Kraftaufwand. Die mitgelieferte Tasche ist perfekt dafür, um den Klappspaten sicher zu verstauen und diesen unterwegs stets schnell zur Hand zu haben.

TECHNISCHE DATEN:

Härte: HRC50 
Gesamtlänge: 73cm 
Maße des Schaufelkopfs: 16.5cm x 13cm 
Gewicht: 1050g

MEIN FAZIT:

Der Klappspaten ist bei uns immer mit dabei. Wie haben diesen schon mehrfach zum Einsatz gebracht und sind restlos begeistert. Durch seine vielen Funktionen, ist der Klappspaten in allen Lebenslagen einsetzbar.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei ACTOPP.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen