Mittwoch, 12. September 2018

HAPPY PO-DUSCHE - HYGIENISCHE & SANFTE REINIGUNG PER WASSERSTRAHL

(ANZEIGE)

Seit nun 2 Wochen läuft die erfolgreiche Sendung DIE HÖHLE DER LÖWEN wieder auf VOX. Ich bin ein großer Fan dieser Gründer-Show und verpasse keine einzige Folge. Jeden Dienstag sitze ich gebannt vor dem Bildschirm und finde es immer wieder erstaunlich, was für tolle START-UPS es in Deutschland gibt. Auch im letzten Jahr 2017, war ein START UP mit dem Namen HAPPY PO dabei, welches sich mit großem Erfolg durchsetzte. Die Löwin Dagmar Wöhrl, hatte sich damals die Po Dusche von HAPPY PO geschnappt und investierte in das Unternehmen. 



Bildquelle:www.happypo.de

HAPPY PO beschäftigt sich mit der richtigen TOILETTENHYGIENE, die für unser allgemeines Wohlbefinden sehr wichtig ist. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe mich bis vor diesem Test, mit diesem Thema nicht wirklich auseinandergesetzt und bin umso glücklicher, das ich nun stolzer Besitzer einer HAPPY PO DUSCHE bin. Auch wenn es im ersten Moment etwas komisch klingt, ist die HAPPY PO Dusche ein absolut sinnvolles Produkt, welches im keinem Badezimmer mehr fehlen darf. Bisher dachte ich immer, das normales & feuchtes Toilettenpapier zur Reinigung des Pos ausreichen. Jedoch wurde ich jetzt dank der HAPPY PO DUSCHE eines Besseren belehrt.



Bildquelle:www.happypo.de


Durch die Reibung mit trockenem Toilettenpapier an unserem Po, wird unserer Haut mikroskopisch kleine Schnitte zugefügt, worüber Bakterien leichter in die Haut gelangen können. Bleich, Farb- und Duftstoffe im Papier sind oftmals Auslöser für Jucken, Brennen und Entzündungen, die uns das alltägliche Leben sehr oft erschweren. Das hat nun ein Ende, denn DIE HAPPY PO-DUSCHE reinigt unseren Po auf sanfte Art und Weise mit Wasser. Klopapier benötigt man nur noch zum abtrocknen.

Viele kennen sicherlich die bekannten Bidets und Dusch-WCs, die man aus vielen Urlaubsländern her kennt. Das ist zwar eine sehr schöne Sache, doch wenn man wieder zu Hause ist, muss man sich wieder an die vorhandenen Gegebenheiten anpassen. Nicht jeder, kann sich die Installation teurer Bidets und Dusch-WCs leisten. Jedoch den Preis für die HAPPY PO DUSCHE von 19,95 Euro ist eigentlich für jeden erschwinglich. Mit HAPPY PO wird die Intimreinigung so einfach, wie noch nie. 







HAPPY PO wurde nach medizinischem Wirkungsprinzip empfohlen. Hierbei können lästiger Juckreiz, Hautirritationen und Hämorrhoiden vermieden werden. Aber auch OPs im Intimbereich können durch die HAPPY PO-DUSCHE positiv beeinflusst werden. 







Weitere Vorteile sind:

Perfekt für unterwegs & Outdoor
100% Frisch
100% Sanft
50% weniger
Alternative zu Feuchttüchern
Kompakter Wasserdruck
Reduziert Reizungen am Po
Für weibliche Intimhygiene
Während/nach der Schwangerschaft
Sanft für Kinder

FARBEN ZUR WAHL:

WEIß
MINT
ROSÈ


FUNKTION DER HAPPY PO DUSCHE:

Die Anwendung von Happy Po ist mehr als einfach und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Ich bin persönlich von der leichten Handhabung total begeistert und nutze meine HAPPY PO täglich. 


Bildquelle:www.happypo.de

Bildquelle:www.happypo.de



DER ONLINE-SHOP VON HAPPY PO:

Der Shop von Happy Po, bietet eine kleine aber feine Auswahl an Produkten an, die sich alle rund um das Thema Po drehen. Schaut einfach mal vorbei und lasst Euch begeistern.


Bildquelle:www.happypo.de



MEIN FAZIT:

Auch wenn es für mich am Anfang etwas ungewohnt war, meine tägliche Po-Hygiene mit der Happy Po Dusche durchzuführen, habe ich mich schnell daran gewöhnt und das Produkt lieben gelernt. Ich habe viel weniger Probleme mit Juckreiz und ich spare eine Menge Geld für Einwegartikel.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.happypo.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    das ist ein sehr interessantes Produkt. Eine Freundin von mir hat seit kurzem mit lästigen Hämoriden zu kämpfen. Aus diesem Grund habe ich mich in letzter Zeit auch selbst etwas näher mit dem Thema beschäftigt. Ich werde sie gleich auf die von dir getestete Po-Dusche hinweisen. Vielen Dank für den Test!

    AntwortenLöschen