Freitag, 14. September 2018

DIGITALES DIKTIERGERÄT VON ANGLINK - ALLES IN EINEM GERÄT

(ANZEIGE)

Ich bin ein sehr vergesslicher Mensch und das nervt mich persönlich sehr. Manchmal hat man halt eine ganze Menge um die Ohren und kann sich nicht immer alle Termine merken. Aber auch wichtige Erledigungen, gehen bei mir oftmals unter. Das kann mir jetzt allerdings nicht mehr passieren, denn ich habe ein digitales Diktiergerät von AngLink zum Testen erhalten, welches wichtige Sprachnachrichten aufnimmt und gleichzeitig speichert. Das Gerät kann aber noch viel mehr und das möchte ich Euch heute gern erzählen.



Bildquelle: AngLink


Hiermit kann man auf schnelle Art und Weise Ideen und Memos, sowie Konzertmitschnitte aufnehmen. Aber auch Meetingprotokolle, Gutachten oder Briefe auf der Tonspur aufzunehmen und jederzeit wieder darauf zurückgreifen zu können, ist einfach praktisch und erleichtert einem den Alltag. Der AngLink Digitalrecorder 1536 Kbps hat mich aufnahmetechnisch und auch speichermäßig mit 8 GB überzeugt. Wer möchte kann das Gerät auch auf 40 GB erweitern. Das Digtiergerät hat eine sehr gute Aufnahmequalität und ist dabei sehr geräuscharm. Die Verarbeitung des Gerätes ist Top und auch der MP3 Player ist sehr praktisch.







Weiterhin besitzt das Gerät eine Geräuschkontrolle, die Umgebungsgeräusche oder ähnliches filtert und nur das Gewünschte aufzeichnet. Mir gefällt die Aufnahmequalität wirklich sehr gut, da diese sehr klar und deutlich ist. Die Bedienung ist sehr einfach und schnell erklärt. Sollten doch noch Fragen aufkommen, so kann man in die mitgelieferte deutschsprachige Anleitung schauen. Das sensible Doppelmikrofon, nimmt Aufnahmen von einer Reichweite von bis zu 15 Metern auf und gibt diese einwandfrei wieder.









Die Optik des Gerätes ist sehr solide und macht einen guten Eindruck. Auch die handliche Größe ist ein echter Pluspunkt, da man das Diktiergerät ganz einfach in jede kleinste Tasche verstauen kann. Der LCD-Bildschirm hat eine gut ablesbare Größe und zeigt alles in einer hervorragenden Qualität an. Die Aufzeichnung ist für 40 Stunden ausgelegt, was bei längeren Meeting oder Vorträgen von Vorteil ist. 
















Weitere Vorteile sind:

Perfekt für das tägliche Leben, Vorträge, Meetings, Reden, Interviews oder Ihre kreativen Ideen usw. geeignetZwei 
hochempfindliche Mikrofone, High-Quality von 1536 kbps
Neuestes Upgrade mit professioneller intelligenter
Rauschunterdrückung System DSP A8
8 GB Speicher, TF-Kartensteckplatz kann auf 40 GB (ohne
TF-Karte) erweitert werden
Eingebaute wiederaufladbare 600mAh Lithium-Batterie, für
kontinuierliche 40 Stunden Aufnahme
VAR / VOR-System (sprachaktivierte/-gesteuerte Aufnahme)
Aufnahmen automatisch speichern, wenn das Gerät
ausgeschaltet wird
Lautsprecher für Audiowiedergabe ohne Kopfhörer.
Sprachaktivierte Aufnahme
MP3 Player
Timing-Aufnahme
A-B Wiederholung

Maßangaben:

Größe: 10,3 x 1,1 x 4,0 cm
Gewicht: 193 g
Bildschirm: LCD-Display

Wer sich jetzt entscheiden sollte, sich das digitale Diktiergerät von AngLink nach Hause zu holen, der kann bis zum 30.09.2018 mit dem Gutscheincode A5QN6IYN 30 % sparen.

MEIN FAZIT:

Das digitale Diktiergerät von AngLink ist ein wahrer Helfer für mich im Alltag geworden. Nun kann ich nichts mehr vergessen und kann jederzeit auf meine Aufnahmen zurückgreifen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei AngLink.






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen