Donnerstag, 6. September 2018

UTRYME.COM - EINKAUFEN BIS ZUM ANSCHLAG

(ANZEIGE)

Ich durfte bereits viele Online-Supermärkte unter die Lupe nehmen und war oftmals geteilter Meinung. Bis jetzt konnte mich noch kein Online-Supermarkt zu 100 % überzeugen, da entweder die Produkte nicht vorrätig waren oder die Qualität einfach nicht stimmte. Aber auch die Preise variierten sehr stark und waren nicht gerade kundenfreundlich. Nun allerdings habe ich für Euch einen echten Geheimtipp entdeckt, wo man nach Lust und Laune Produkte aus den Kategorien Getränke, Lebensmittel, Drogerie und Genussmittel shoppen kann. Dabei handelt es sich um das Unternehmen Utryme.com, welches Produkte anbietet, von denen man entweder noch nichts gehört hat oder neu auf den Markt sind. Es kommen auch immer wieder tolle Produkte ins vorhandene Sortiment hinzu, die das Produktportfolio komplettieren.



Bildquelle:www.utryme.com


Das Prinzip des Online-Shops ist eigentlich sehr simpel und schnell für jeden verständlich. Im Shop von Utryme.com findet man auf der oberen rechten Seite einen Balken, der bis zum Anschlag gefüllt werden kann. Dabei kann man aus den vollen Schöpfen und sich in den jeweiligen Kategorien austoben. Ihr werdet garantiert große Augen machen, was man nicht alles für einen Preis von 19,90 Euro inklusive Versand bekommt. Jetzt werdet Ihr sicherlich fragen, wo der Haken an der Sache ist oder? Es gibt einfach keinen Haken und Ihr schließt auch kein lästiges Abo ab. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich möchte einfach selbst entscheiden, ob ich nochmal in diesem Shop bestelle oder nicht.





Ich war von der umfangreichen Auswahl im Shop einfach begeistert und konnte mich wirklich nicht sofort entscheiden. Viele Produkte waren mir komplett neu und das fand ich sehr attraktiv. Weiterhin finde ich es total genial, das Utryme.com der erste Supermarkt ohne Preise ist. Das ist im ersten Moment zwar etwas komisch, doch man gewöhnt sich sehr schnell daran. Ich schaute bei jedem zugefügten Produkt auf den Balken, doch es tat sich einfach nichts. Der Balken wollte einfach nicht voll werden und ich hatte doch schon so viele Produkte im Warenkorb. Ich kann Euch absolut versichern, Ihr werdet staunen, was man nicht alles für 19,90 Euro einkaufen kann.


VORTEILE VON UTRYME.COM:

FREIE PRODUKTAUSWAHL
HOHER WARENWERT
NUR 19,90 € PRO BOX


Nun möchte ich Euch aber meine Ausbeute vorstellen:





























Meine ausgewählten Produkte wurden sofort versendet und waren in wenigen Tagen bei mir. Insgesamt 15 Produkte, fanden den Weg in meinen Warenkorb und die Vorfreude war dabei sehr groß. Wenn ich mir die Produkte einzeln im Handel gekauft hätte, dann wäre ich bei weitem bei einem höheren Preis herausgekommen.


MEIN FAZIT:

Ich bin von Utryme.com absolut positiv überrascht und werde sicherlich wieder mal eine Bestellung aufgeben. Die Idee dahinter ist total großartig und die Produkte überzeugen durch Qualität und Einzigartigkeit. Es erwarten einem keine versteckten Kosten und das Preis-Leistungsniveau ist einfach unschlagbar.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.utryme.com





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen