Donnerstag, 20. September 2018

QSACK TRAGBARE HUNDEDECKE - PRAKTISCH FÜR MEHRERE ZWECKE EINSETZBAR

(ANZEIGE)

Jeder ist mit seinem Hund mal auf Reisen und benötigt dabei eine Hundedecke. Auch ich bin mit meinem Oskar sehr viel im Auto unterwegs und möchte, das es ihm auch während der Fahrt so gut wie möglich geht. Aber auch zu Hause ist eine Hundedecke sehr praktisch, da eine Decke nicht nur das Sofa vor lästigen Hundehaaren schont, nein auch der sogenannte Kuschelfaktor ist mit einer Hundedecke absolut gegeben. Heute möchte ich Euch die QSACK Hundedecke vorstellen, welche tolle Eigenschaften besitzt und preislich in einem angemessenen Rahmen liegt.




Gerade 
in der kommenden kalten Jahreszeit, benötigen unsere Hunde eine gewisse wohlige Wärme, welche die tragbare Hundedecke von QSACK in jeder Hinsicht spendet. Hierbei besteht die Innenseite aus Polyester-Fleece, was für eine wohlige Wärme sorgt. Besonders kranke oder alte Tiere, benötigen durch Gelenk- oder Muskelerkrankungen eine angenehme Temperatur, um deren Symptome nicht zu verschlimmern. Zwischen der Innen- und Außenseite wurde ebenfalls eine 
Polyestereinlage verarbeitet, die den Boden isoliert und gleichzeitig optimal polstert.















Ein echtes Highlight dieser Hundedecke ist, das man diese ganz einfach transportieren kann. Durch zwei eingearbeitete Reißverschlüsse, lässt sich die Decke in nur wenigen Sekunden öffnen und wieder schließen. Dabei ist die tragbare QSACK Hundedecke vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Sitzkissen bei der Wanderung, aber auch als kuscheliger Liegeplatz für den Hund verwendet werden. Mein Oskar hatte es sich gleich auf der QSACK Hundedecke bequem gemacht und wollte auch nicht so schnell wieder herunter. Seitdem ist die Hundedecke immer mit dabei und darf auch auf Reisen oder im Auto nicht fehlen. 




Auch die Verarbeitung der Hundedecke ist wirklich sehr gut, was man auch sofort sieht. Alle Nähte sind fest miteinander vernäht und machen einen robusten Eindruck. Weiterhin wurden zur Herstellung der Hundedecke nur hochwertige Materialien verwendet, die dieses Produkt auszeichnen.


Weitere Eigenschaften sind:

QSack Hundedecke im geschlossenen Zustand: ca. 60 x 40 cm groß
Hundedecke geöffnet: ca. 60 x 80 cm groß
Öffnung per Reißverschluss
Außenseite: Baumwolle
Innenseite: Polyester-Fleece
Isolierende Polyestereinlage
Tragbar
30°C in der Waschmine waschbar
Trocknergeeignet

Preis: 24,95 Euro

MEIN FAZIT:

Die QSACK Hundedecke möchten wir einfach nicht mehr missen, denn unser Oskar ist total davon begeistert. Er liegt den ganzen langen Tag darauf und lässt es sich gut gehen. Uns gefällt besonders die Benutzerfreundlichkeit der Hundedecke, die schnell und einfach von einem Sitzkissen in eine Hundedecke verwandelt werden kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. 





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen