Samstag, 1. September 2018

INNOGAD - INNOVATIVE GADGETS DEUTSCHLANDS

(ANZEIGE)

Schon sehr lange spiele ich mit dem Gedanken mir eine Smartwatch zuzulegen. Ich finde, das eine Smartwatch viele Vorteile hat und mir den Alltag sicherlich ein wenig erleichtern würde. Ich selbst bin kein großer Fan von großen Smartphones, weil ich diese einfach unhandlich finde. Deshalb überlege ich mir schon eine ganze Weile, ob ich mir nicht eine Smartwatch kaufe, die viele Vorteile miteinander verbindet. Seit einigen Wochen bin ich nun schon stolzer Besitzer einer INNOGAD Smartwatch, die mir bereits gute Dienste erwiesen hat. Dazu gleich mehr.



Bildquelle:www.innogad.de


INNOGAD bietet innovative Produkte an, die durch eine hervorragende Qualität und Verarbeitung bestechen. Dabei achtet man sehr auf die Sicherheit der angebotenen Produkte und legt sehr viel Wert auf einen freundlichen und schnellen Kundenservice. Die Produkte im Shop werden durch ein Experten-Team nach deutschen Qualitätskriterien geprüft und getestet, bis diese in den Verkauf gelangen. Weiterhin verzichtet man im Unternehmen auf eine Brand-Marke, welche die Kosten der Uhren ansonsten in die Höhe treiben würde. Deshalb wird man im Blog von INNOGAD immer auf dem laufenden gehalten und erhält nützliche und praktische Informationen zum jeweiligen Produkt. 


Bildquelle:www.innogad.de / TEAM

Hier im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf Transparenz und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Herstellern. So ist absolut garantiert, dass die Preise gering gehalten werden und der Kunde davon profitiert.





Die Produkte im Shop zeichnen sich durch neuste Technologien aus, wovon besonders unsere Kinder einen Nutzen haben. Aktuell unterstütz INNOGAD die SkyWay-Transporttechnologie – das ÖKO-Projekt des 21. Jahrhunderts. 



Bildquelle:www.innogad.de


Der Internetauftritt von INNOGAD ist sehr familienfreundlich gestaltet und hält dabei folgende Produkte bereit:


GPS Uhren
GPS Trackers
Accessoires

Es gibt sogar eine Kategorie, wo man sich zum jeweiligen Produkt, die passende passwortgeschützte Bedienungsanleitung per PDF herunterladen kann. 


INNOGAD wirbt mit einer modernen Familiensicherheit, die sich durch verschiedene Faktoren auszeichnen:

Individuelle Rabatte für Alleinerziehende
Ratenzahlung für bis zu 5 Monate
Sichere GPS SOS Uhren für Kinder
GPS SOS Tracker für Personen und Pets
GPS Tracker für Auto
Med GPS SOS Uhren für Senioren

Alle Uhren und Tracker sind von der Bundesnetzagentur zugelassen und  sind ohne Abhör-, Monitor- und Babyfonfunktion, die in Deutschland verboten sind. Weiterhin sind alle Uhren und Tracker in Deutschland geprüft und getestet.

Für meinen Test, durfte ich mir eine Smartwatch meiner Wahl im Shop aussuchen. Dabei fiel meine Wahl auf folgendes Produkte:



Die Smartwatch 3.3 Gen hat mir sofort sehr gut gefallen, weil diese ein sehr zeitloses Design besitzt und sowohl von Männern, als auch von Frauen getragen werden kann. Dabei fiel meine Wahl auf das Model mit dem schwarzen Lederarmband. 






Die Smartwatch besticht durch viele nützliche Funktionen, die wie folgt aussehen:

SOS-ANRUF
HOCHGENAUE HERZFREQUENZMESSUNG






FALL-DOWN-ALARM
TELEFONIEREN
ORTEN
TEXTNACHRICHTEN
SPRACHNACHRICHTEN
GEOFENCE
APP
UHRZEIT
ALARM
GESUNDHEIT

Bildquelle:www.innogad.de 


Bildquelle:www.innogad.de


Für mich war besonders von großer Bedeutung, die Herzfrequenzmessung und der Fall-down-Alarm. Dieser Alarm wird an eine zuvor gespeicherte Person weitergeleitet, so das diese dem Notfall entsprechend reagieren kann. Diese Smartwatch eignet sich auch bestens für Rentner, Demenzkranke und Menschen mit dem Down-Syndrom, die öfters auf schnelle Hilfe angewiesen sind. Über die App ist eine Ortung des Uhrenträgers via GPS und LBS möglich.















Die Smartwatch wird durch eine kostenlose App bedient, die über Android und iOS betrieben werden kann. Die App kann man sowohl im App-Store unter den Namen "Se Tracker"selbst finden, herunterladen und sofort installieren.  

Bildquelle:www.innogad.de

Dabei werden folgende Systemsprachen unterstützt:

Deutsch
Englisch
Russisch
Türkisch
Französisch
Italienisch
Spanisch und viele mehr

Natürlich funktioniert die Smartwatch nur mit einer GSM Mobilfunk SIM-Karte mit Datenvolumen (mind.100MB) eines beliebigen Netzwerkanbieters.






Folgende Eigenschaften sind dabei zu beachten:

  • Die Karte muss unbedingt GPRS kompatibel sein. 
  • Die SIM-Karte der Uhr und des Smartphones sollen für eine
  • normale Nutzung der Uhr genügend Gesprächsminuten, SMS und Internet-Datenmengen haben.


Bildquelle:www.innogad.de / Slot zum Einlegen der SIM-Karte


Dabei ist zu beachten, das die PIN-Abfrage der SIM-Karte vor dem Einlegen in die Uhr erfolgen und dauerhaft deaktiviert sein muss. Die Uhr sollte bevor man die SIM-Karte in die Uhr einsetzt ausgeschaltet werden. Die Handhabung der Uhr ist eigentlich sehr einfach und wird in der Bedienungsanleitung genau beschrieben. 








Für mich von großer Bedeutung, ist die Ortung per GPS, die es möglich macht, das Familienmitglieder oder Kinder immer geortet werden können. Wenn erforderlich, kann man zu jeder Zeit den aktuellen Aufenthaltsort der zu schützenden Person feststellen und gegebenenfalls notwendige Maßnahmen einleiten. 

Bildquelle:www.innogad.de / Ortung

Hier einige Spezifikationen zur Uhr:

Bildquelle:www.innogad.de

Die Uhr ist im Shop von Innogad zurzeit für einen Preis von 159,90 Euro erhältlich.

MEIN FAZIT:

Ich bin mit meiner neuen Smartwatch von INNOGAD mehr als zufrieden, da sie mir bereits in manch brenzlichen Situationen hilfreich zur Seite gestanden hat. Hier stimmt einfach alles und man kann sich absolut sicher sein, das man mit den Produkten von Innogad stets einen Partner an seiner Seite hat, auf den man sich verlassen kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.innogad.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Ich bin doch immer wieder erstaunt, was diese kleinen Dinger alles können. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Romy,

    die Smartwatch ist echt klasse und hat so viele tolle Funktionen. Möchte diese nicht mehr missen.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen