Donnerstag, 13. September 2018

UPP TELESKOP LANGSTIEL-KEHRSET - MÜHELOSES ARBEITEN OHNE BÜCKEN

(ANZEIGE)

Ich bin ein echter Ordnungsfanatiker und ich mag es in meinen vier Wänden sauber. Deshalb wird meine Wohnung auch mindestens einmal in der Woche gründlich geputzt. Dabei werden alle Räume erst gekehrt und dann leicht feucht gewischt. Dabei bin ich immer sehr dankbar, wenn mir Haushaltsutensilien die Arbeit erleichtern und ich somit eine Menge Zeit sparen kann. Heute möchte ich Euch einen praktischen Haushaltshelfer vorstellen, der müheloses Arbeiten ohne Bücken verspricht.



Bildquelle: www.-shop.de


Es handelt sich hierbei um das UPP Teleskop Langstiel Kehrset, welches aus einer Kehrschaufel und einem Kehrbesen besteht. Hiermit ist entspanntes Kehren vorprogrammiert, da man sich hier bei der Schmutzaufnahme nicht mehr bücken muss. Nicht nur für rückengeplagte Menschen ist das Kehrset eine tolle Hilfe, nein auch die große Schmutzaufnahme von 5,5 Liter ist eine Produkteigenschaft, welches das Kehrset auszeichnet.















Ein weiteres Highlight ist der Bürstenkamm am Behälter, der den Besen bei jedem Abstreifen perfekt reinigt. Somit können muffige Gerüche erst gar nicht entstehen und man hat stets eine sauberes Kehrset zur Hand. Die Qualität und Verarbeitung sind dabei absolut TOP, da die Kunststoffborsten sehr langlebig und robust sind. Somit kann man sich sicher sein, das man ein Produkt erhält, welches einem lange Freude bereitet und stets hilfreich zur Seite steht.

















Ich konnte das Kehrset bereits mehrmals auf die Probe stellen und bin wirklich positiv überrascht. Ich habe meinen kompletten Keller mit nur einem Durchgang komplett staubfrei gekehrt. Dabei ist die Handhabung sehr leicht und man benötigt nur sehr geringen Kraftaufwand. Auch platztechnisch ist das Kehrset ein wahres Wunder. Dank der vertikalen Stehweise, ist es überall, selbst auf kleinstem Raum positionierbar.













Weitere Vorteile sind:

Bildquelle: www.-shop.de

5,5 Liter Aufnahmevolumen
Langstiel-Besen mit Softgriff
Besenhalterung
Platzsparend zu verstauen
Maße Besen: Länge 88 cm, Breite 22 cm
Maße Behälter: 29 x 24 x 8 cm; Länge mit Stab: 94 cm

Das UPP Teleskop Langstiel Kehrset ist zurzeit für einen Preis von 19,99 Euro bei Amazon zu bestellen.

Wer mehr über das Unternehmen UPP erfahren möchte, der kann sich sehr gern hier genauer informieren.

MEIN FAZIT:

Ich kann die Kehrgarnitur von UPP jeden zu 100% weiterempfehlen. Hiermit ist die Reinigung von großen Räumen absolut kein Problem mehr. Auch das mühelose Arbeiten ohne bücken ist hiermit kinderleicht möglich.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.upp-shop.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen