Mittwoch, 13. Juni 2018

UPP PRODUCTS GMBH - EXCLUSIVE PRODUKTE, DIE DURCH IHRE VIELFALT GLÄNZEN

(ANZEIGE)

Ordnung und Sauberkeit sind mir persönlich sehr wichtig. Bei mir ist Sonntags immer großer Putztag, wo ich dann die gesamte Wohnung auf Vordermann bringe. Es macht mir zwar nicht unbedingt viel Spaß, jedoch ist es mir wichtig einmal in der Woche meine Küche, Bad, Wohnzimmer sowie Schlafzimmer gründlich zu reinigen. Besonders die Pflege meines Bodens liegt mir dabei sehr am Herzen. Da ich einen sehr empfindlichen Laminatboden habe, muss ich bei der Pflege immer sehr vorsichtig sein und darauf achten, das ich nicht zu Nass den Boden wische.



Bildquelle:www.upp-shop.de


Schon sehr lange, halte ich Ausschau nach einem optimalen Wischsystem, welches mir nicht nur die Arbeit erleichtert, sondern auch meinen empfindlichen Laminatboden schützt. Als ich das Angebot erhielt einen Sprüh-Wischmop des Unternehmens UPP zu testen, konnte ich einfach nicht Nein sagen und war auf das Produkt sehr gespannt. Dazu später natürlich mehr.

Die UPP Products GmbH ist ein sehr junges Unternehmen mit Sitz in Löbejün bei Halle an der Saale. Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und breit gefächert. Das Sortiment reicht von erfolgreichen TV-Artikeln und saisonalen Topsellern bis hin zu Produkte aus den Bereichen Garten, Haushalt und Haustier. Die Eigenmarke steht dabei natürlich im Fokus und ist im Shop in großer Vielzahl zu finden. Jedoch konzentriert man sich aber auch sehr stark auf die Beschaffung von Nischenprodukten für selektive Zielgruppen.


Das Unternehmen steht vor allem für:

Qualität
Vertrauen
Zuverlässigkeit

Weiterhin legt man ein großes Hauptaugenmerk auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf einen sensationellen Kundenservice.


Die Webseite von UPP steht einem für folgendes zur Verfügung:

Kontaktanlaufstelle
Informationszentrum
Annahme von Bestellungen von UPP Produkten


Der Shop von UPP:

Der Shop von UPP bietet einem eine Vielzahl an Produkten an, die unseren Alltag nicht nur schöner, sondern auch leichter machen. Alle angebotenen Produkte sind dabei durch ein hochauflösendes Produktfoto sowie eine genaue Produktbeschreibung versehen. Wer möchte, kann sich auch die Rezensionen anderer Käufer ansehen, die man unter der Schaltfläche Bewertung einsehen kann.


Bildquelle:www.upp-shop.de

Folgende Kategorien sind im Shop anzusteuern:

GARTEN
HAUSHALT
HAUSTIER


Folgende Vorteile bietet der Shop von UPP:


Bildquelle:www.upp-shop.de


MEIN TESTPRODUKT:


Dieser Sprüh-Mop ist meine absolute Rettung in der Not gewesen, denn ich war bereits am Verzweifeln, ob ich überhaupt jemals das passende Wischsystem für meinen empfindlichen Laminatboden finde. Sicherlich werden jetzt einige von Euch sagen, das es solche Wischsysteme auf dem Markt bereits gab, doch leider ging dies komplett an mir vorbei. Ist ja nun auch egal, denn ich bin wirklich verdammt glücklich, das ich die Möglichkeit bekam, den Sprüh-Mop mit Flachtank von UPP zu testen.




Was macht dieses System so besonders?


Ganz einfach:

Hiermit kann man nun endlich reinigen, wie die Profis ohne sich dabei anstrengen zu müssen. Der integrierte Flachtank und der Sprühmechanismus, nehmen einem die komplette Arbeit ab ohne das man separat einen Wassereimer benötigt. Weiterhin geht die Arbeit mit dem Sprüh-Mop leicht von der Hand und man benötigt nur sehr wenig Kraftaufwand.









Dank der patentierten Mop-Technologie, wird der Schmutz optimal gebunden und aufgenommen. Die 360° Rotationsfähigkeit des Sprüh-Wischers ist absolut genial, denn somit erreicht man auch schwer zugängliche Stellen. Für mich von großer Bedeutung, war das Fassungsvermögen des Flachtankes, der mit einer Akkumulator Pumpe ausgestattet ist und eine lange Sprühdauer garantiert. Die Umwelt wird mit dem Sprüh-Mop ebenfalls geschont, denn man benötigt nur 1 Glas Wasser für 100m³. Die Bedienung des Sprühwischers ist sehr einfach und kann mit einer Hand bedient werden, was eine echte Arbeitserleichterung ist.






Ich bin von meinem Sprüh-Mop einfach nur begeistert und staune immer wieder, wie leicht Hausarbeit sein kann. Das mitgelieferte Mikrofaser-Pad, wird über den integrierten Mechanismus beim Boden wischen direkt befeuchtet und nimmt alle unschönen Verunreinigungen am Boden perfekt auf. Durch das intelligente Sprühsystem, kann man selbst entscheiden, wie viel Flüssigkeit der Wischer an das jeweilige Laminat, Parkett oder Fliesen abgeben soll. Endlich muss ich keine Angst mehr haben, das ich mein Laminat zu feucht wische und es wohl vermutlich aufquillt. 


Lieferumfang:

Sprüh-Mop mit Flachtank
inkl. Reinigungsschaber
1 Mikrofaser Pad


Ersatzpad kann einzeln nachbestellt werden. Dazu einfach im Shop unter der Rubrik "REINIGEN" suchen.

Der UPP Sprüh-Mop ist auch über Amazon käuflich für einen Preis von 24,99 Euro zu erwerben.



MEIN FAZIT:

Ich kann Euch wirklich zu 100 % den UPP Sprüh-Mop weiterempfehlen. Jeder der einen empfindlichen Bodenbelag besitzt, sollte sich dieses tolle Teil nach Hause holen. Hier stimmt nicht nur der Preis, nein auch alles andere ist hier mehr als klasse!




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.upp-shop.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das sieht wirklich praktisch aus und ist auch immer zur Hand wenn man es braucht. Wirklich gut. Schöne Vorstellung!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,
      der Sprüh-Mop ist wirklich praktisch und man benötigt auch nichts anderes mehr. Einfach klasse!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen