Sonntag, 16. September 2018

BIER UP - LIQUID FLAVOUR FÜR DEIN LIEBLINGSBIER

(ANZEIGE)

Ich trinke sehr gern Radler oder andere Mixgetränke, die besonders in den Sommermonaten echte Durstlöscher sind und gleichzeitig für eine kühle Erfrischung sorgen. Seit einigen Wochen allerdings, mixe ich mir mein Bier individuell nach meinen eigenen Wünschen, denn ich durfte die Produkte des Unternehmens BIER UP testen. BIER UP bietet verschiedene LIQUID FLAVOUR an, die Dein persönliches Lieblingsbier zu einer absoluten Geschmacksexplosion machen. Dazu benötigt man nur die praktischen 4 ml Stickpacks, die in einer Großpackung mit insgesamt 10 Packs zu einem nach Hause kommen. 


Bildquelle:www.bierup.de

Dabei kann man unter drei verschiedenen Sorten wählen:

CRANBERRY
LEMON
STOUT

Bildquelle:www.bierup.de

Ein Stickpack mit 4 ml ist ausreichend für ein Bier mit einem Fassungvolumen von 0,33 Liter. Dabei kann jeder selbst entscheiden, welche BIER UP Sorte er zu seinem heimlichen Favoriten macht. Ich habe bereits meine Lieblingssorte gefunden und bin davon sehr begeistert. Welche Sorte ich meine, das verrate ich Euch gleich.









Eine Packung enthält 10 Portionen, die jeweils für ein Bier 0,33 Liter ausgelegt ist. Mir persönlich hat eine Packung (Stickpack) leider nicht ausgereicht, da ich es doch ein klein wenig süßer mag. Die Sorte CRANBERRY, war für mich geschmacklich ein echter Knaller und ist meine persönliche Lieblingssorte. Warum? Weil ich diese Geschmacksrichtung einfach am ausgewogensten und harmonisch fand. Die Sorte LEMON kommt bei meinem Mann und mir aber gleich danach. Die Sorte STOUT, konnte bei uns überhaupt nicht punkten, da wir einfach keine Craftbeer-Liebhaber sind und uns diese Geschmacksrichtung einfach zu kräftig war.

HANDHABUNG:

Bildquelle:www.bierup.de

1. SCHÜTTELN
2. EINFÜLLEN
3. BEWEGEN
4.GENIESSEN






















Wie man sieht, ist das Mischen super einfach und in wenigen Sekunden erledigt. Eine Packung BIER UP ist für 3,49 Euro zu haben und kann auf EBAY bestellt werden. Ich finde die Idee zu BIER UP wirklich super und besonders bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Jubiläen wird BIER UP sicherlich für Gesprächsstoff sorgen.

MEIN FAZIT:

BIER UP ist eine tolle Alternative zu herkömmlichen Mixgetränken, weil man hier selbst entscheiden kann, auf welche Geschmacksrichtung man momentan Lust und Laune hat. Leider konnte uns die Sorte STOUT nicht überzeugen, was aber auch immer Geschmackssache ist.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.bierup.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra
    Klingt gut und wäre auch was für mich. Gerade die Richtung Lemon!
    Und so einfach zu nutzen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    bei mir konnte die Sorte Cranbeery punkten. Lemon war aber auch sehr lecker. Nur die Sorte Stout, war nicht ganz mein Ding.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen