Samstag, 8. September 2018

MOKEY GENTLEMANBALL - DAS IDEALE MÄNNERGESCHENK ODER MITBRINGSEL FÜR JEDERMANN

(ANZEIGE)

Bald steht der Geburtstag meines Mannes an und mir fällt es immer wahnsinnig schwer nach fast 20 Jahren Beziehung, das richtige Geschenk zu finden. Eigentlich haben wir uns auch ausgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts mehr schenken, sondern lieber uns gemeinsam etwas gönnen. Jedoch möchte ich trotzdem nicht ohne ein kleines Geschenk dastehen. Durch Zufall habe ich etwas Tolles im Internet entdeckt, welches den Namen GENTLEMANBALL trägt und von dem Unternehmen MOKEY vertrieben wird. Der GENTLEMANBALL ist das perfekte Männergeschenk, welcher eine Menge Überraschungen bereithält.



Bildquelle:www.mokey-ball.de



Aber wer steckt hinter MOKEY?

Der Gründer des Unternehmens trägt den Namen Moritz Mack, der sich zur Aufgabe gemacht hat Gadgets und Männergeschenke zu entwickeln. Das Unternehmen hat bereits für großes Aufsehen gesorgt, denn man war maßstäblich daran beteiligt, große Trends aufzuspüren. Darunter war unter anderem der MOKEY KEY ORGANIZER und der MOKEY HAND SPINNER. Besonders in der Männerwelt kamen diese innovativen Gadgets sehr gut an und erlebten einen wahren Boom. Das Unternehmen MOKEY möchte auch weiterhin neue Männergeschenke und Trends kreieren und den Markt damit positiv bereichern. 


DER SOZIALE ASPEKT:

Bildquelle:www.mokey-ball.de

Die Produkte und die Verpackung für den GENTLEMANBALL werden von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung in der Behindertenwerkstätten Kirchheim / Teck (WEK) zusammengebaut. Dabei wird alles unter fachkundiger und fürsorglicher Anleitung durchgeführt sowie werden die behinderten Menschen optimal auf das kommende Arbeitsleben vorbereitet.


WAS IST DER GENTLEMANBALL?

Jeder GENTLEMANBALL versteckt eine andere Überraschung oder Mitbringsel. Dabei beträgt der Durchmesser jedes Balles 9 cm. Insgesamt sieben verschiedene Gadgets, werden im Shop angeboten, die wie folgt aussehen:


Bildquelle:www.mokey-ball.de

GELDKLAMMER
BIERBAUM
OUTDOOR-ARMBAND
GRILLSPIEß
FLACHMANN
POCKETTOOL
MULTITOOL

Je nach Inhalt ist auch zusätzlich ein Pflegetuch oder eine Pflegesalbe für Schuhe enthalten. Dabei kann jeder selbst entscheiden, welches Gadget sich im Ball befinden soll.


MEIN TESTPRODUKT:


Ich habe mich für den GentlemanBall mit dem POCKETTOLL entschieden, da ich diesen am zutreffendsten fand. Mein Mann ist ein begeisterter Hobbyheimwerker und hat immer ein Taschenmesser in seiner Hosentasche. Ein POCKETTOLL hat ihm noch gefällt und deshalb, fiel meine Wahl auch gleich auf diesen GENTLEMANBALL. Das POCKETTOLL passt perfekt in jede kleinste Tasche und ist super handlich. 







Mit diesem Tool im Kreditkarten-Format hat man mehr als 12 Möglichkeiten:

MESSER
LINEAL
DREHVORRICHTUNG
FLASCHENÖFFNER
SÄGE
BOHRUNG ZUM BEFESTIGEN AM SCHLÜSSELRING
SCHLITZ-SCHRAUBENDREHER
DOSENÖFFNER
DREHHILFE FÜR FLÜGELSCHRAUBEN
MARKIERTE ORIENTIERUNGSHILFE
ENTGRATEN VON BOHRUNGEN UND AUSSPARUNG FÜR MUTTERN IN 6 GRÖßEN (4,5,6,7,8,10mm)















Ist das nicht der absolute Wahnsinn? Mit so einem kleinem Werkzeug, hat man so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Natürlich möchte ich Euch die weiteren Zugaben nicht vorenthalten. Ebenfalls im GENTLEMANBALL enthalten, war eine Schuhpflegecreme und ein Schuhpflegetuch.

VORTEILE:

Zum selbst konfigurieren
Inhalt: Wahlweise ein Gadget inkl. Schuhpflegetuch oder Schuhcreme
In Kooperation mit Sozialen Einrichtungen hergestellt
Versandkostenfrei innerhalb der EU
Inkl.Zusammenbau Anleitung selbsterklärend

Preis je GENTLEMANBALL / 19,99 Euro

MEIN FAZIT:

Der GentlemanBall ist das perfekte Geschenk für unsere Männer. Jeder Ball enthält eine individuelle Überraschung, die speziell ausgesucht wurde. Dabei kann man unter sieben verschiedenen Gadgets wählen und somit das Männerherz höher schlagen lassen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.mokey.de





Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen