Freitag, 29. Dezember 2017

MOLLY YEH - MOLLY´S KITCHEN - STADT, LAND, GENUSS – VOM GLÜCK, ZU KOCHEN UND ZU GENIEßEN

(ANZEIGE)

Wie vielleicht schon einige unter Euch mitbekommen haben, hege ich ein Faible für Kochbücher aller Art. Ich besitze schon eine Vielzahl von interessanten Kochbüchern, die auch öfters zum Einsatz kommen. Nun habe ich wieder ein tolles Kochbuch entdeckt, welches ich Euch heute gern ein klein wenig genauer vorstellen möchte.

TITEL:

Aber wer steckt eigentlich hinter MOLLY?

Die Autorin Molly Yeh ist eine sehr erfolgreiche Bäckerin, Bloggerin, Schriftstellerin und Landwirtin. Sie betreibt den Blog "My name is Yeh", der mittlerweile schon sehr bekannt ist und bereits mehrere Auszeichnungen erhielt. Molly lebt zusammen mit ihrem Mann in East Grand Forks, North Dakota. 

EIGENSCHAFTEN:

Originaltitel: Molly on the range
Originalverlag: Straus Literary/Rodale

Gebundenes Buch, Pappband, 304 Seiten, 19,5x23,6 
ca. 110 Farbfotos und 40 farbige Abbildungen

ISBN: 978-3-517-09622-3
€ 24,99 [D] | € 25,70 [A] | CHF 33,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Südwest

COVER:

Das Cover des Buches Molly´s Kitchen ist sehr farbenfroh und freundlich gestaltet. Molly selbst hat sich auf dem Cover des Buches verewigt und strahlt wahre Lebensfreude aus. Weiterhin sieht man Ihr die Begeisterung für leckere Rezepte sofort an und kann sich sofort mit Ihr identifizieren. 

INHALT:

Im Buch enthalten sind 120 Rezepte, die vielseitig sowie sehr abwechslungsreich sind:

FRÜHSTÜCK & BRUNCH
HAUPTGERICHTE ( UND ANDERES LECKERES ZEUG)
SNACKS & PARTYFOOD
DESSERTS UND KUCHEN

Mich interessierte vor allem die Kategorie Hauptgerichte, da ich diese am interessantesten fand. Aber auch in allen anderen Rubriken findet man tolle Inspirationen für ein leckeres Gericht. 

MEIN FAZIT:

Ich kann das Kochbuch MOLLY´S KITCHEN jedem weiterempfehlen, da es einfach sehr vielseitig und wunderbar geschrieben ist. Ich habe bereits einige tolle Rezepte daraus nachgekocht und war bis jetzt immer sehr begeistert.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen