Samstag, 16. Dezember 2017

CHAGA DELUXE - EIN POTENZIELLES HEILMITTEL GEGEN EINE VIELZAHL VON KRANKHEITEN

(ANZEIGE)

Das Jahr 2017 neigt sich so langsam wieder dem Ende, was mich persönlich schon ein wenig traurig macht. Das Jahr ist an mir irgendwie spurlos vorbeigezogen, was einem besonders jetzt erst richtig bewusst wird. Wo ist die Zeit nur geblieben und was wird das Jahr 2018 wohl bringen? Das fragen sich sicherlich viele unter Euch oder? Ich habe mir so einiges vorgenommen, was ich unbedingt auch umsetzen möchte. Meistens allerdings nimmt man sich einfach viel zu viel vor und schmeißt die guten Vorsätze nach einigen Tagen oder Wochen einfach über Bord. Nicht so bei mir, denn ich habe bereits mit einem gutem Vorsatz angefangen. Dank des Unternehmens CHAGA DELUXE, durfte ich meinen Körper schon etwas Gutes tun, worüber ich später ein wenig mehr berichten möchte.



Bildquelle:www.chaga-deluxe.de



WAS IST EIGENTLICH CHAGA?

Dabei handelt sich um einen PILZ mit dem Namen CHAGA, welcher speziell auf Birken wächst. Dieser gilt in vielen Kulturen als Heilmittel gegen eine Vielzahl von Krankheiten.


DER URSPRUNG:

Im deutschem Raum wird dieser Pilz auch als schiefer Schillerporling bezeichnet. Sein Lebensraum befindet sich an Birken, wo dieser parasitisch und symbiotisch daher kommt. Besonders in Regionen von Skandinavien, Mittel- und Osteuropa sowie in Sibirien und einigen asiatischen Ländern findet dieser Pilz seinen Ursprung. In der nördlichen Region von Lappland ist der Chaga Pilz sehr bekannt und kommt dort sehr oft zur Verwendung. Dabei entwickelt der Pilz breit und flächige Knollen, die eine Größe von 40 Zentimeter erreichen können und an der Rinde der Birke wachsen.

Die Oberfläche ist zerfurcht und zeichnet sich durch eine tiefbraune bis schwarze Farbe aus. Es kann vorkommen, dass der Chaga Pilz auch an anderen Laubbäumen wächst, jedoch hat er da keine große Bedeutung für unsere Gesundheit, da hier die bedeutenden Inhaltsstoffe nur sehr gering vorhanden sind. Nur der wildwachsende Pilz ist von bester Güte und Bedeutung für uns.


Chaga-Pilz – ein wertvoller Vitalpilz:

Insgesamt 200 biologisch aktive Substanzen sind in diesem Pilz vorhanden, die den wert des Vitalpilzes ausmachen.

Folgende Substanzen sind hierbei von Bedeutung:

Polyphenole
Triterpene
Beta-Glucane
Polysaccharide
Flavonide
Phenole
Enzyme
Vitamine (B-Vitamine)

Aber auch eine Vielzahl an Spurenelemente sind hier reichlich vorhanden:

Mangan
Zink
Eisen
Germanium
Kupfer
und viele weitere Stoffe...

In vielen Regionen von Skandinavien, Sibirien sowie in einigen asiatischen Ländern ist man bereits mit der medizinischen Nutzung des Chaga Pilzes vertraut. Hier kennt man die besondere Heilwirkung und setzt diese schon seit Jahrhunderten ein. Die erste schriftliche Erwähnung des Chaga Pilzes ist etwa schon 2.300 Jahre alt und findet sich in einem chinesischen Buch über Pflanzenheilkunde wieder.

Bildquelle:www.chaga-deluxe.de




Der CHAGA PILZ besitzt viele wichtige Inhaltsstoffe, die im Verbund arbeiten und sich gegenseitig verstärken. Weiterhin sind die wichtigen Inhaltsstoffe eine Art der Selbsthilfe. Besonders der Stoffwechsel kann sich auf diese Substanzen stützen und den jeweiligen Mangel beseitigen. Das Immunsystem wird gestärkt und wieder ins Gleichgewicht gebracht. Der Chaga Pilz kann bei der Verminderung einer Vielzahl von Krankheiten hilfreich sein und besitzt dabei eine starke antioxidative und entzündungshemmende Wirkung.

Folgende Beschwerden können mit dem Chaga Pilz gelindert werden:

Rheumatische  und arthritische Beschwerden
Normalisierung eines idiopathischen oder primären arteriellen Bluthochdrucks 
Allergische Reaktionen
Autoimmunerkrankungen werden gemindert
Immunsystem wird gestärkt und stimuliert
Entzünnungshemmend
Antioxidativ

WIE WIRD DER CHAGA-PILZ ZUBEREITET?

Ganz einfach: 

Besonders die Zubereitung als Tee, hat sich als sehr wirksam erwiesen. Hierzu werden einfach vier kleine Stücke (0,8 cm) Chaga Stücke in einem halben Liter Wasser für ca. 12 bis 15 Minuten gekocht. Der Geschmack soll an Kaffee erinnern, was ich auch bestätigen kann. Zwar etwas dünner aber dennoch schmeckt man hier die Aromen des Chaga Pilzes heraus. Die Stücke kann man sogar mehrmals auskochen, was ich persönlich sehr gut finde. Der Tee ist für 10 Tage im Kühlschrank haltbar.





MEIN TESTPRODUKT:


Ich bekam freundlicherweise zwei Monats-Kuren zugesandt, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Seit vielen Wochen teste ich nun schon gemeinsam mit meinem Mann den Chaga-Pilz auf Herz und Nieren. Besonders mein Mann, der an einer Stoffwechselerkrankung sowie an vielen Allergien leidet, hat den Chaga Pilz unter die Lupe genommen. Ich bzw. mein Mann trinken den Chaga-Tee sehr gern gekühlt. Deshalb bereiten wir uns den Tee immer schon als Vorrat vor und können uns diesen je nach Bedarf aus dem Kühlschrank entnehmen.







Mein Mann konnte bereits einige Verbesserung seiner Symptome feststellen. Besonders seine allergischen Reaktionen haben sichtlich abgenommen. Aber auch sein Blutzuckerspiegel hat sich sichtlich verbessert. Auch ich konnte eine leistungssteigernde Wirkung bei mir feststellen und fühle mich seitdem nicht mehr so schlapp. Probiert es doch einfach selbst mal aus und Ihr werdet begeistert sein.

Preis: 1 Monats Kur / 44,00 Euro

MEIN FAZIT:

Ich bin von den Chaga-Pilz total überrascht, denn ich hatte mir wirklich nicht viel davon erwartet. Nun wurde ich jedoch eines besseren belehrt und durfte die heilsame Wirkung kennenlernen. Ich bin absolut beeindruckt, was man durch einen Pilz alles bewirken kann.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.chaga-deluxe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen