Mittwoch, 20. Dezember 2017

WANDGARDEROBE MIT SCHRIFTZUG VON LEVANDEO - HAT MICH AUF DEN ZWEITEN BLICK ENTTÄUSCHT

(ANZEIGE)

Mein Einrichtungsstil hat sich mit den Jahren immer mehr verändert und wie ich persönlich finde sehr ins positive. Ich kann mich noch ganz genau an meine Anfänge erinnern, als ich mit meinem heutigen Mann im Jahr 2000 in eine eigene Wohnung gezogen bin. Damals kümmerte ich mich noch nicht so um Dekoration sowie die passenden Möbel. Gerade in jüngeren Jahren ist man froh, wenn man das nötigste besitzt und mit seinem Geld über die Runden kommt. Heute allerdings schaue ich manchmal mit etwas schmunzeln auf diese Zeit zurück und schlage die Hände über den Kopf zusammen, wenn man daran zurückdenkt. Natürlich hat man an diese Zeit auch schöne Erinnerungen, die einem sicherlich immer im Gedächtnis bleiben werden.

Mein heutiger Wohnstil ist im Gegensatz zu früher, doch ein wenig zurückhaltender geworden, ich liebe momentan den Vintage und Shabby Chic Style. Dieser bedeutet übersetzt "schäbiger Schick" und ist eine Zusammenstellung von Erbstücken, Flohmarkt und DIY-Stücken. Da ich zurzeit meinen kleinen Flur umgestalte und noch eine passende Wandgarderobe sucht, bin ich in Shop von LEVANDEO fündig geworden. Dazu später ein wenig mehr.

LEVANDEO wurde mit dem Ziel gegründet ein anspruchsvolles Produktsortiment zu präsentieren, welches nicht nur den Ansprüchen der Gründer entspricht, sondern auch dessen Kunden. Genau das ist gelungen und wurde perfekt umgesetzt. Besonders preislich sollte alles in einem erschwinglichen Rahmen bleiben, was die Gründern auch perfekt geschafft haben. 


Das Sortiment wird stetig erneuert und somit auch erweitert. Hier findet man für jeden Geschmack genau die richtigen Produkte, welche eine ganz besondere Qualität aufweisen. Bei LEVANDEO findet man komplett alles, was man braucht um seine vier Wände modern und geschmackvoll einzurichten. Egal was man auch gerade sucht, hier im Shop wird man garantiert fündig werden.


Folgende Kategorien werden bei LEVANDEO abgedeckt:

Möbel
Bilderrahmen
Wandbilder
Wanduhren
Duft Accessoires
Aufbewahrung
Licht und Lampen
Dekoration
Garten

Ich selbst habe mich durch alle Kategorien geklickt und habe dort in Ruhe gestöbert. Die Auswahl ist wirklich enorm groß und vielfältig. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, sodass man sich schnell und einfach in den einzelnen Rubriken zurechtfindet. Jedes Produkt wird durch eine genaue und informative Produktbeschreibung vorgestellt, was ich sehr wichtig finde. Auch die Produktbilder sind sehr hochwertig dargestellt und zeigen einem die genauen Details, die für den Kauf sehr wichtig sind.

Wie schon oben erwähnt, suchte ich für meinen Flur eine Wandgarderobe im Shabby Chic Style, die ich schnell bei Levandeo fand.

MEIN TESTPRODUKT:


Diese Wandgarderobe hatte mir sofort auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Besonders die Gestaltung des Produktes gefiel mir auf Anhieb. Leider wurde meine Begeisterung sehr schnell getrübt, da die Wandgarderobe nicht meinen Ansprüchen genügte. Das Material MDF Holz ist absolut nicht stabil und ich musste erst einmal die gesamten Schrauben nachziehen. Die Haken sehen zwar optisch sehr ansprechend aus, aber schwere Mäntel, Jacken oder andere Kleidungsstücke können hier auf keinen Fall aufgehängt werden. Das finde ich persönlich sehr schade und habe mich dazu entschieden, die Wandgarderobe meinem Hund zu überlassen.







Das war zwar nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache, aber optisch gefällt mir die Garderobe wirklich sehr gut. Eine leichte Hundeleine oder ein Hundehalsband finden hier ohne Probleme Platz. 

Eigenschaften:

Stil der Haken: Shabby, Vintage
Schriftzug der Wandgarderobe: Home is where your heart is
Farbe der Garderobe: braun
Material der Garderobe: MDF Holz mit 6 weißen Haken
Gesamtgröße der Garderobe: 60x21x5cm

Preis: Amazon / 19,99 Euro - Levandeo / 17,99 Euro

MEIN FAZIT:

Auch wenn mich die Wandgarderobe von Levandeo dieses Mal nicht überzeugen konnte, kann ich den Shop jedoch weiterempfehlen, da ich auch schon Produkte testen durfte, die voll und ganz überzeugt hatten.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen