Mittwoch, 6. Dezember 2017

ACRATO FERNGLAS - SUPER FERNGLAS ZU EINEM SUPER PREIS

(ANZEIGE)

Ich persönlich mag die Wintermonate wirklich sehr, denn ich bin im Winter geboren und finde die Atmosphäre in dieser Jahreszeit einfach einmalig. Viele von uns sehnen sich bereits jetzt wieder nach dem Sommer und der wohligen Wärme. Ich freue mich zwar auch auf den Sommer, doch ich finde den Winter genauso attraktiv wie den Winter. Besonders wenn es draußen schneit und sich die Umgebung in eine Winterlandschaft verwandelt, dann gibt es für mich einfach kein Halten mehr und ich muss in die Natur hinaus.
Dabei darf allerdings mein neues ACRATO FERNGLAS nicht fehlen, denn hiermit kann ich nicht nur Tiere perfekt beobachten, nein auch die Schnee verschneite Landschaft kann man hiermit in Augenschein nehmen.




Das ACRATO FERNGLAS eignet sich bestens für viele unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten und kann bei jedem Wetter benutzt werden. Hiermit macht es einfach eine ganze Menge Spaß verschiedene Beobachtungen anzustellen. 


Folgende Anwendungsmöglichkeiten sind hiermit kein Problem:

Vogelbeobachtung
Reisen
Wandern
Radfahren/Bogenschießen
Bootfahren/Kajakfahren
Besichtigung/Safaris
Jagd/Camping/Wandern
Pferderennen
Konzerte und Sportveranstaltungen


Ich benutze mein Fernglas hauptsächlich zur Beobachtung von Tieren und Landschaften. Dabei hat mir das Fernglas schon oftmals hilfreich zur Seite gestanden und ich konnte Tiere beobachten, die ich sicherlich sonst nie von der Nähe gesehen hätte. 







Das ACRATO Fernglas besitzt eine hervorragende Qualität und ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Bereits bei der ersten Anwendung, konnte ich eine sensationell gute Schärfe des Glases feststellen. Die Einstellungen gehen fix und die Sicht ist einfach mehr als gut. Die Besondere BAK-4 Optik, sorgt für ein scharfes Bild und macht die Beobachtung zu einem echten Erlebnis. Selbst in der Dunkelheit ist das Fernglas stets einsatzbereit und macht eine sehr gute Figur. Der FMC Farbfilter hat viele Vorteile und bietet einem ein uneingeschränktes Sichtfeld der besonderen Art.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten:

1x Fernglas
1x Schutztasche und Trageriemen
1x Staubfeste Schutzkappe
1x Bedienungsanleitung

Das Fernglas liegt sehr gut in der Hand und besitzt einen gut durchdachten Durchgriff für die Finger. Die mitgelieferte Schutztasche, schützt das Fernglas vor Verschmutzungen sowie die optische Qualität wird gewährleistet.

Weitere Eigenschaften sind:

Gewicht: 750g
Breite: 160 mm
Höhe: 130 mm
Tiefe: 65 mm
Austrittspupille: 4.2 mm
Stoßfest: ja
Bauart: Dachkant 
Objektivdurchmesser: 42 mm
Frontlinsendurchmesser: 22mm
Vergrößerung: 10 x
Nahfokusbereich: 2 m
Farberfilterfolie: FMC Grün
Austrittspupille:4,2 mm
Augenabstand:15.6 mm
Fokussiersystem: Zentralfokussierung
Tatsächliches Sehfeld: 6.13°
Dioptrienausgleich: -4D~+4D
Oberflächenmaterial: Gummiarmierung


MEIN FAZIT:

Das ACRATO Fernglas, hat alle meine Ansprüche voll und ganz erfüllt. Es eignet sich für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten und lässt einem garantiert nie im Stich. Ich benutze mein Fernglas sehr oft und habe dadurch schon viele besondere Beobachtungen anstellen können.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen