Dienstag, 12. Dezember 2017

LICHTWECKER & GLÄTTUNGSBÜRSTE VON USPICY - PRODUKTE FÜR DIE SCHÖNHEIT UND DAS WOHLBEFINDEN

(ANZEIGE)

Besonders in der dunklen Jahreszeit geht es mir oftmals nicht gut und ich verfalle in eine depressive Verstimmung. Das merke ich sehr oft an verschiedenen Symptomen wie Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und vieles mehr. Dann wünscht man sich einfach den Sommer und die strahlende Sonne zurück. Nun ja, der Winter gehört halt einfach dazu und auch die Dunkelheit in diesem Monaten ist dafür typisch. Deshalb spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Lichtwecker anzuschaffen, der mir einen besseren Start in den Tag verschafft. Auch das bessere Einschlafen mit solch einem Lichtwecker ist nachweislich bestätigt.




Nun durfte ich selbst in den Genuss eines Lichtweckers kommen und mich von der Wirksamkeit überzeugen. Der Lichtwecker von VAVA simuliert perfekt den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Dabei wird die Helligkeit des Sonnenuntergangs allmählich verringert, sodass man optimal Einschlafen kann. Das Licht wird im Sonnenuntergang-Modus von 100 % auf 10 % minimiert. Der Wecker ist optisch eine echte Augenweide und geht absolut mit der Zeit. Ein weiteres Highlight des Lichtweckers sind die unterschiedlichen sieben Therapiefarben sowie 10 Helligkeitsstufen. 






Folgende Farben sind hierbei zu wählen:

ROT
ORANGE
GRÜN
BLAU
INDIGO
LILA
WARMWEIßES LICHT 








Ich bevorzuge persönlich das warmweiße Licht und die Farbe grün. Diese Farben stabilisieren mich und wirken gleichzeitig ausgleichend und beruhigend. Die Handhabung des Weckers finde ich ein klein wenig kompliziert, denn es befinden sich unzählig viele Knöpfe darauf, die unterschiedliche Funktionen besitzen. Dank der mitgelieferten Bedienung und nach längerem Ausprobieren, habe auch ich die verschiedenen Möglichkeiten verstanden.


LIEFERUMFANG:

1 x Lichtwecker (Modell: VA-CL001)
1 x Netzteil
3 x AAA Batterien
1 x Gebrauchsanleitung

Mir gefällt ganz besonders der Schlummermodus, der einem eine Karenzzeit von 5 Minuten zum Ruhen erlaubt. Das benötige ich sehr oft um mich auf dem kommenden Tag perfekt einzustellen. Wer möchte, kann sich mit 6 voreingestellten Alarmtönen wie Vogelgezwitscher, klassischer Musik und vielen mehr wecken lassen. Aber auch der Lieblingsradiosender, kann hiermit in Anspruch genommen werden.


PREIS: 24,99 Euro



Ich als Frau liebe es mich hübsch zu machen und besonders meine Haare sind mir heilig. Da ich persönlich sehr dickes Haar habe, ist es immer besonders schwierig meine Haare in Form zu bringen. Vor einer ganzen Weile hatte ich mir ein Glätteisen aus Keramik zugelegt, weil ich meine Haare glätten wollte. Dies erwies sich allerdings als sehr zeitaufwendig und mühsam. Seit circa einem Jahr liegt mein fast neues Glätteisen im Schrank und wird nicht mehr benutzt, was ich persönlich sehr schade finde. Nun wollte ich eine andere Methode ausprobieren, die hoffentlich zu einem perfekten Ergebnis führte.







Ich bekam von USpicy eine elektrische Ionen Haarbürste zugeschickt, die das Haar dank einer Schnellaufheizung optimal glättet. Dabei ist die Handhabung sehr einfach und wird nochmals in einer mitgelieferten Gebrauchsanweisung genau beschrieben. Die Glättungsbürste wird in einem wunderschönen lilafarbenen Karton geliefert, der sich auch als Geschenk sehr gut eignet. Bevor man mit dem Glätten der Haare beginnen kann, sollte man unbedingt darauf achten, dass die Haare trocken sind. Die Bürste hat ein modernes abgerundetes Design, was mich sofort angesprochen hat. Hiermit ist es absolut kein Problem, auch krauses Haar zu bändigen und in die richtige Struktur zu bringen.

LIEFERUMFANG:

USpicy US-FS009 Glätteisen
Hitzeschutzhandschuh
Aufbewahrungstasche
Reinigungsbürste
Haarspange


Wie Ihr sehen könnt, befindet sich eine ganze Menge Zubehör dabei, welches Euch die Arbeit sichtlich erleichtert. Besonders der Hitzehandschuh verhindert, dass die Hände zu heiß werden und man sich vielleicht verbrennt. Die Haarklammern finde ich selbst sehr hilfreich, besonders wenn man dickes Haar hat wie ich. 

Das Aufheizen der Bürste geht sehr schnell und man kann dank der intelligenten MCH Wärme Technologie zwischen folgenden Temperaturstufen wählen:


190 – 230°C für dickes Haar
160 – 190°C für normales Haar
120 – 160° für feines Haar


Die höchste Temperaturstufe von 230°C wird innerhalb von 90 Sekunden erreicht. Weiterhin wird die statische Aufladung des Haares verhindert. Ich bin absolut begeistert und habe mein gesamtes Haar innerhalb von 20-25 Minuten komplett geglättet, wofür ich sonst 45 Minuten mit einem normalen Glätteisen gebraucht hätte. Die Bürste liegt gut in der Hand und man benötigt weniger Kraftaufwand. Einfach empfehlenswert.


Preis: 25,99 Euro


MEIN FAZIT:

Wie immer bin ich von den Produkten von USpicy begeistert. Hier stimmt nicht nur der Preis, nein auch die Qualität der einzelnen Produkte ist sehr hochwertig. Ganz besonders der Lichtwecker ist eine Investition in die Gesundheit.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Kommentare:

  1. Oh den Lichtwecker hätte ich auch dringend nötig :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte,
      der Lichtwecker ist wirklich klasse und weckt mich jeden Tag auf sanfte Art und Weise. Besonders die Funktion von Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist super!

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen