Donnerstag, 31. Januar 2019

WASCHPARADIES24.DE - GROßES SORTIMENT VON REINIGUNGSPRODUKTEN, WASCHMITTEL, HAUSHALTSPRODUKTEN, ZUBEHÖR UND VIELES MEHR

ANZEIGE

Wäsche waschen, gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben im Haushalt. Jedoch muss auch dies erledigt werden, denn dreckige Wäsche sammelt sich halt immer an. Aber auch andere Arbeiten, müssen täglich erledigt werden. Ich persönlich bin immer sehr froh, wenn ich Hilfsmittel im Haushalt habe, die mir meine Arbeit erleichtern. Ich durfte tolle Produkte von WASCHPARADIES24.DE testen, die mir im Bereich Küche und Bad sehr gute Dienste erwiesen haben und mich begeistert haben. Dazu erzähle ich Euch natürlich gleich mehr.



Bildquelle:www.waschparadies24.de


WASCHPARADIES24 bietet viele Produkte von unterschiedlichen Marken an, die jeder sicherlich schon einmal gehört hat. Dabei stehen die Bereiche Wasch- und Reinigungsmittel im Mittelpunkt. Aber auch Marken, die man nicht im Supermarktregal findet sowie Produkte aus dem Teleshopping-Bereich, werden im Shop in großer Vielzahl angeboten. Besonders die Produkte von SCHILLINGS GASTRO, reinigen mit der Kraft der Aktiv-Sauerstoffperlen und stehen für absolute Sauberkeit.


Bildquelle:www.waschparadies24.de

Bildquelle:www.waschparadies24.de

Bildquelle:www.waschparadies24.de

Bildquelle:www.waschparadies24.de



Im Shop von WASCHPARADIES24.DE kann man unter folgendes Kategorien wählen:

Bildquelle:www.waschparadies24.de

TEXTILPFLEGE
DUFT & AROMA
KÜCHE
BADEZIMMER
AUTOPFLEGE
ZUBEHÖR
SALE %
PRÄMIEN
MARKEN

Je nach Anwendungsgebiet, kann man hier zwischen Waschmittelsorten wählen, die entweder flüssig oder auch pulverförmig sind. Ich bevorzuge ja eher das Flüssigwaschmittel, weil ich dies einfach praktischer und besser finde. Aber auch jegliches Zubehör zur Reinigung und Pflege wie Tücher aller Art, Trockernerbälle, Wischer, Fleckenradierer und vieles mehr sind in der Rubrik ZUBEHÖR zu finden. Im Sale-Bereich, kann man aber auch eine ganze Menge entdecken und das ein oder andere Schnäppchen machen.

MEINE TESTPRODUKTE:




Habt Ihr schon mal so eine große Menge an Waschmittel gesehen? Also ich nicht und deshalb finde ich es auch absolut praktisch ein Waschmittel zu besitzen, welches nicht nur sehr ergiebig ist, sondern auch für Bunte, Schwarze & Weiße Wäsche geeignet ist. Das Waschmittel gibt es dabei noch in vielen anderen Duftnoten wie FLIEDER, ROSE, LINDENBLÜTE, SANDELHOLZ-ORANGE, PFIRSICH, OCEAN, FRESH COTTON und JASMIN. Jeder Duft hat das gewisse Extra und taucht die Wäsche in ein Blütenmeer.













Das Universalwaschmittel hat hervorragende Pflegeeigenschaften und kann bei niedrigen Waschtemperaturen eingesetzt werden. Ich bin total begeistert, denn das Waschmittel ist dank der praktischen Dosierhilfe leichter in die Maschine zu füllen.

EIGENSCHAFTEN:

Für Hand- und Maschinenwäsche geeignet
Textil- und Mikrofaserstoffe
Für den Einsatz bei 30°, 60° und 90°
Ideal für Schwarze, Weiße, Mikrofaser- und Buntwäsche geeignet

Preis: 16,19 Euro

GASTRO ENTKALKER / KÜCHE





Dieser Entkalker besitzt eine hohe Reinigungskraft und ist dabei äußerst ergiebig. Hiermit kann man ganz leicht Heißwassergeräte, Kessel, Rohrleitungen, Klimaanlagen usw. in wenigen Sekunden von hartnäckigen Kalkablagerungen wie Urinstein, Zementschleier und Fette befreien.

GASTRO KÜCHENSTAR MIT FRISCHEDUFT / SWEETY















Diese anwendungsfertige Lösung mit Frischeduft ist ein effektiver Flächenreiniger für die Küche. Er reinigt streifenfrei und hinterlässt dabei einen angenehmen Duft. Perfekter Einsatzbereich in der Küche sowie auch als Glasreiniger. Hiermit werden rückstandsfrei Ruß, Fett, Nikotin, Öl und andere organische Verschmutzungen auf Arbeitsplatten, Herden, Öfen, Schränken, Glas sowie an Kacheln optimal entfernt.

GASTRO WÄSCHEDUFT 500 ml / COCO-VANILLE







Wer mag es nicht, wenn die Wäsche herrlich duftet, sobald diese aus der Waschmaschine kommt? Ich verbinde mit duftender Wäsche immer etwas Besonderes. Der Gastro Wäscheduft mit Cocos & Vanille, besitzt wertvolle Pflegeeigenschaften und eignet sich auch für den Wäschetrockner. Das Produkt zeichnet sich durch wertvolle Inhaltsstoffe aus sowie verzichtet man hier auf überflüssige Chemikalien.

Preis: 4,83 Euro

GASTRO SPÜLMASCHINEN-TABS / 175 STÜCK









Da ich jeden Tag frisch koche und oftmals auch für den anderen Tag etwas vorbereite, fällt bei mir immer sehr viel dreckiges Geschirr an. Ich habe mich wirklich sehr gefreut über die GASTRO SPÜLMASCHINEN-TABS, welche für alle gängigen Spülmaschinen geeignet sind. Dabei besitzen die Tabs eine sehr starke Reinigungskraft und entfernen sogar hartnäckige Verkrustungen aller Art. Gläser erhalten einen strahlenden Glanz und gleichzeitig wird die Maschine und das Geschirr gepflegt.

EIGENSCHAFTEN:

9 in 1 Leistungsformel
Reiniger
Power Entkruster
Glas- und Silberschutz
Spülkraftverstärker
Geruchsneutralisierer
Klarspüler
Eignung für alle Härtebereiche
Edelstahlglanz
Einsetzbar bei allen Temperaturen

Ich bin echt von der Wirkungsweise der Tabs begeistert. Mein Geschirr, war noch nie so sauber und selbst die Gläser, welche oftmals sehr milchig aus der Maschine kamen, sind jetzt super klar.

Preis: 17,90 Euro

GASTRO WC-STEINE / SORTEN GEMISCHT







Die WC-STEINE besitzen unterschiedliche Duftkompositionen und hinterlassen nach jedem Spülgang einen herrlichen Duft. Es ensteht ein Aktiv-Schaum, der für lange Sauberkeit sorgt und somit vor lästigen Ablagerungen schützt. Der WC-STEIN ist mit einer wasserlöslichen Schutzfolie umgeben, die sich von selbst auflöst.

EIGENSCHAFTEN:

MIT FRISCH AKTIV-SCHAUM
PHOSPHATFREI, SCHONEND FÜR DIE UMWELT
WASSERLÖSLICHE FOLIE
JEDER DUFTSCHAUM MIT PRAKTISCHEN KÖRBCHEN

Preis: 20 STÜCK / 5 SORTEN / 18,54 Euro

GASTRO MIKROFASER UNIVERSALTUCH / DOPPELSEITIG

Solche Tücher sind im Haushalt einfach unverzichtbar, da diese in fast jedem Bereich eingesetzt werden können. Die Tücher besitzen zwei Seiten, die eine unterschiedliche Bedeutung haben. Eine gröbere Seite für starke Verschmutzungen mit einer hochflorigen Struktur und einer sehr starken Aufnahmekraft für Flüssigkeiten. Dabei dient die feinere Seite zum Nachwischen und polieren.









EIGENSCHAFTEN:

BESONDERS SAUGFÄHIG
FÜR NASS- UND TROCKENREINIGUNG
WASCHBAR BIS ZU 95 GRAD
DOPPELSEITIG & FUSSELFREI

PREIS: 4 STÜCK / 11,23 EURO

MEIN FAZIT:

Die Produkte von Waschparadies24.de, haben mich voll und ganz und in jeder Hinsicht überzeugt. Die Produkte halten wirklich das, was diese auch versprechen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.waschparadies24.de



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen