Samstag, 19. Januar 2019

SALCAR - SEKEY SCHLAFSACK FÜR VIELE OUTDOORAKTIVITÄTEN BESTENS GEEIGNET

ANZEIGE

Mich erreichte vor einiger Zeit mal wieder ein tolles Paket des Unternehmens SALCAR. Ich freue mich immer riesig, wenn ich für SALCAR testen darf, denn hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, nein auch der Kontakt ist jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Unternehmen hat sich auf den Verkauf von Notebook und Computer Zubehör, E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoorprodukte spezialisiert. Die Produkte werden hauptsächlich über Amazon und Ebay vertrieben. Salcar hat hier einen eigenen Ebay Shop & Amazon-Shop, wo man auch eine umfangreiche Auswahl der Produkte vorfindet. 



Bildquelle:www.salcar-shop.de


Wer sich einen genauen Überblick über die Produkte verschaffen möchte, der sollte unbedingt im Ebay Store & Amazon Shop vorbeischauen und sich von der Vielfalt der Produkte selbst überzeugen. Hier findet man viele interessante Produkte zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Dabei stimmt die Qualität und Verarbeitung.


Folgende Kategorien findet man bei Salcar-Shop:

TECHNIK & BELEUCHTUNG
OUTDOOERPRODUKTE
LED LAMPENWOHNEN & REISEN
% ANGEBOTE


Auch in Sachen Markenvielfalt hat das Unternehmen SALCAR eine ganze Menge zu bieten. Dabei kann man unter folgenden Marken wählen:

Bildquelle:www.salcar-shop.de

SALCAR
WILIT
MONTRÜE
SEKEY

Ich möchte Euch heute einen Schlafsack vorstellen, den ich mir in zwei Farben ausgewählt habe. Da mein Mann und ich uns schon lange vorgenommen haben Camping-Urlaub zu machen, sind Schlafsäcke einfach unentbehrlich und müssen einfach mit.

MEINE TESTPRODUKTE:





Ich persönlich lag noch nie in einem Schlafsack und war natürlich sehr gespannt, wie es sich wohl darin so liegt. Den Schlafsack von Sekey, gibt es in drei verschiedenen Farben wie ORANGE, GRÜN und BLAU. Ich habe mich für die Farbe Orange und mein Mann für die Farbe Grün entschieden. 


Bildquelle:www.salcar-shop.de / Farbauswahl


Der Schlafsack hat eine moderne Optik und überzeugt durch viele tolle Eigenschaften:

Thermische Isolierung
Ultraleicht
Weich
Warm
Flauschig
Tolles Design
Resistent gegen Feuchtigkeit
Atmungsaktiv
Für Draußen und Drinnen geeignet

Das sind nur einige Eigenschaften, die diesen Schlafsack auszeichnen. Weiterhin besitzt der SEKEY Schlafsack beste Materialeigenschaften, welche diesen Schlafsack zu etwas ganz besonderen machen. Vor allem der äußere Stoff besteht aus wasserdichtem Polyester, Futter ist 210T Polyester Pongee. Die Polsterung besteht aus Kiefer-Baumwolle, welche wunderbar weich, warm und flauschig ist und somit für angenehme Nächte sorgt. Die optimale Temperatur für diesen Schlafsack reicht von 12 bis 22 ° C und die Grenztemperatur beträgt 5 ° C.


































Der Liegekomfort ist bei diesem Schlafsack zu 100 % gegeben und man hat genügend Platz, um sich pudelwohl zu fühlen. Wind oder Feuchtigkeit, haben hier absolut keine Chance, denn dank des intelligenten Kragen-Designs mit Kordelzug und Klettverschluss, kann nichts mehr schiefgehen. Wer möchte, kann die doppelseitigen Reißverschlüsse an der Unterseite und auf der Seite nutzen, um sich an den Beinen etwas mehr Freiheit zu verschaffen.

Bildquelle:www.salcar-shop.de

Bildquelle:www.salcar-shop.de


TECHNISCHE DATEN:

Außengewebe: Polyester 190T
Futter: 210T Polyester Pongee
Füllung: Hochwertige Baumwolle
Abmessungen: (190 + 30) x75cm
Gewicht: 1.31KG

MEIN FAZIT:


Unsere Vorfreude, die Schlafsäcke beim Camping zu nutzen ist schon riesengroß. Mein Mann und ich sind von den Schlafsäcken wirklich begeistert, da diese nicht nur qualitätstechnisch überzeugen, nein auch preislich liegen die Produkte in einem fairen Rahmen.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcar-shop.de

Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen