Dienstag, 22. Januar 2019

DIAMOND WATERSTICK - DER DIAMANTENENERGIESTICK MIT DEM ZAUBERKICK!

ANZEIGE

Ich habe ein Testpaket von DIAMOND WATERSTICK erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Wie es der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um den original Hersteller der "DIAMOND WATERSTICKS". Die sogenannten Edelstein Wasserstäbe machen aus jedem Wasser etwas ganz besonderes und versetzen dieses mit reichlich Energie. Der DIAMOND WATERSTICK erfreut sich großer Beliebtheit und sorgt dafür, das normales Wasser zu einem echten Highlight wird. Das Edelsteinwasser ist als Wellnessgetränk, Kosmetikum und sogar in der klassischen Schulmedizin unersetzlich. 



Bildquelle:www.diamond-waterstick.com


Die DIAMOND WATERSTICKS besitzen alle 1 Karat unbehandelten Rohdiamant und eine zusätzliche Steinemischung. Dabei sind die Schwingungen jedes Steines anders und erhalten eine ganz eigene Bedeutung. Die Funktionsweise ist dabei sehr einfach und schnell erklärt. Der Diamant besitzt innerhalb des Kristallgitternetzes Wirkkräfte, welche die durchgeschleuste Umgebungsenergie immer ordnen und harmonisch ausrichten. Dabei wird das Glas durchdringt und Getränke mit Lichtenergie angereichert, was den Geschmack des Wassers positiv beeinflusst. Weiterhin wird die Qualität des Wassers verstärkt und von Fremdinformationen gereinigt.

Das Unternehmen von DIAMOND WATERSTICK, hat sich nicht nur auf Edelstein Wasserstäbe spezialisiert, nein auch andere Produkte, werden im Online-Shop angeboten:


Bildquelle:www.diamond-waterstick.com
Bildquelle:www.diamond-waterstick.com


WASSERSTÄBE & KARAFFEN
GLASPYRAMIDEN MIT EDELSTEINE
EDELSTEIN TRINKGLÄSER
AMULETTE & SCHMUCK
KUGELSCHREIBER MIT EDELSTEINEN
EDELSTEINLAMPEN
ORGONPYRAMIDEN
KRISTALLOBJEKTE AUS GLAS
KRISTALL SCHUTZENGELBÄR / T-SHIRTS


EIGENSCHAFTEN DER DIAMOND WATERSTICK - WASSERSTÄBE:

1 Karat Rohdiamant plus Steinemischung
Durchmesser von 16 mm
Länge von 190 mm

Wie genau der DIAMOND WATERSTICK angewendet wird, das werde ich Euch gleich erzählen.


Kommen wir aber nun erst einmal zu den verschiedenen Edelstein-Wasserstäben:

KLARHEIT - Reiner Bergkritall - Rohdiamant
SEELENLIEBE - Bergkristall - Amethyst - Rosenquarz - Rohdiamant
WUNDERMISCHUNG - Bergkristall - Amethyst - Rosenquarz - Peridot - Rohdiamant
SCHUTZENELMISCHUNG - Bergkristall - Schneequarz - Rosenquarz - Lapis Lazuli - Rohdiamant
DETOX - Bergkristall - Aventurin - Schneequarz - Peridot - Rohdiamnt
ENERGIE - Bergkristall - Bernstein - Granat - Rohdiamant
LIEBE - Bergkristall - Rosenquarz - Karneol - Rohdiamant
ENTSPANNUNG - Bergkristall - Apatit - Fluorit - Schneequarz - Rohdiamant
SPIRITUELLES WACHSTUM - Bergkritall - Regenbogenmondstein - Smaragd - Lapis Lazuli - Rohdiamant
GUTEN MORGEN - Bergkristall - Magnesit - Bernstein - Apatit - Rohdiamant
GUTE NACHT - Amazonit - Fluorit - Bergkristall - Chalcedon - Granat - Rohdiamant
MUTMACHSTAB - Bergkristall - Türkis - Rosenquarz - Regenbogenmondstein - Rohdiamant
FASTENSTAB - Apatit - Bernstein - Magnesit - Roter Jaspis - Citrin - Rubin - Rohdiamant
SEXAPPEAL - Bergkristall - Rosenquarz - Rhodochrosit - Rubin - Rohdiamant
ENGELSRUFER - Bergkristall - Schneequarz - Rosenquarz - Lapis Lazuli - Rohdiamant
AKTIVIERUNG DES INNEREN HEILERS - Bergkristall - Sugilith - Rohdiamant
POSITIVE POWER - Karneol - Bernstein - Peridot - Aventurin - Amethyst - Rohdiamant
CHAKRAHARMONIE - Granat - Karneol - Bernstein - Peridot - Apatit - Lapis Lazuli - Amethyst - Rohdiamant
KRISTALLSTAB - Bergkristall - Gold - Silber - Rohdiamant
PRANA KRISTALLSTAB - Orgonit - Bergkristall - Neodym - Magnet

Hier noch mehr Informationen zu den Edelsteinen:

Bildquelle:www.diamond-waterstick.com


ANWENDUNG DIAMOND WATERSTICK:

Um sein Wasser mit Energie anzureichern, sollte man den Stab für ca. 5 Minuten in ein Gefäß (0,3) stellen. Wer möchte, kann das Getränk auch sanft rühren. Dadurch entsteht lebendiges Wasser, welches sich durch das Rühren  auflädt.

Weitere Möglichkeiten sind:

Der Edelsteinstab ermöglicht es Gesichtsmasken oder Cremes in die Haut einzumassieren. Auch die Aura wird mittels des Stabes aktiviert. Hierzu den Stab in einem Abstand von 5 cm von oben nach unten mehrmals über den Körper streichen. Aber auch die Aktivierung der Chakren ist hiermit möglich. 

MEINE TESTPRODUKTE:




Diese wunderschöne Wasserkarafee eignet sich bestens, um seinen DIAMOND WATERSTICK perfekt in Szene zu setzen. Die Wasserkaraffe besitzt ein Fassungsvermögen von 1 Liter und der Verschluss aus Buchenholz ist durchbohrt, um seinen jeweiligen DIAMOND WATERSTICK einstecken und herausziehen zu können. Hiermit ist ein Austausch eines anderen Sticks ohne Probleme möglich. Natürlich ist die Optik der Karaffe absolut gelungen.







Preis: Karaffe ohne Stab / 29,90 Euro


Ich habe mich für diesen Wasserstab entschieden, weil ich diesen für mich speziell am besten fand. DETOX heißt soviel wie "ENTGIFTEN" und das habe ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen. Ich möchte meinem Körper einfach etwas gutes tun und Schadstoffe und Gifte in meinem Körper ausleiten. Der "DETOX" Wasserstab sorgt für mehr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit im Körper.





















Der Wasserstab wird einfach in das vorgebohrte Loch der Buchenholzkugel gesteckt und für ca. 5 Minuten in der Karaffe gelassen. Die länge des Stabes beträgt 18, 5 cm-

Eigenschaften:
  • Bergkristall – löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration & Ordnung.
  • Aventurin – positive Lebenseinstellung, Ausgeglichenheit, Mut, Selbstvertrauen
  • Peridot – fördert die Selbstbeziehung und gute Beziehungen zu anderen Menschen, befähigt zu tiefen Gefühlen & Einsichten der Seele
  • Schneequarz -Potentialentwicklung, gibt Energie
  • 1 Karat Naturdiamant – verstärkt die Wirkung der Steinmischung, bringt Energie und positive Kraft
Preis: 29,90 Euro

MEIN FAZIT:

Ich hatte am Anfang etwas bedenken, ob ich überhaupt eine Wirkung spüren werde. Nun kann ich aber sagen, dass ich mich schon viel aktiver fühle und auch mein Wohlbefinden, hat sich spürbar zum positiven verändert.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.diamond-waterstick.com


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen