Mittwoch, 9. Januar 2019

SILODENT MUNDDUSCHE - DIE REVOLUTION IN SACHEN MUNDHYGIENE

ANZEIGE

Für mich persönlich ist die richtige Mundhygiene sehr wichtig, denn es gibt einfach nichts Schlimmeres, wenn man einem Menschen begegnet, der aus dem Mund riecht und schlechte Zähne hat. Der erste Eindruck zählt und bleibt meistens im Gedächtnis verankert. Für die Mundhygiene genügt die Zahnbürste allein nicht, denn zur gründlichen Reinigung der Zahnzwischenräume braucht es zusätzlich noch weitere Hilfsmittel wie Zahnseide, Zungenreiniger, Interdentalbürsten und Mundspülung. Genau diese Dinge habe ich bereits in meine tägliche Zahnhygiene integriert und dachte, das ist bereits ausreichend. Von wegen, jetzt durfte ich die Vorzüge einer MUNDDUSCHE testen und bin absolut begeistert. Wie konnte ich jahrelang nur ohne dieses Produkt auskommen!



Bildquelle:www.silodent.com


Ich durfte die neuartige SILODENT Munddusche unter die Lupe nehmen und bin davon mehr als begeistert. Eine Munddusche war für mich bis zu diesem Test vollkommen neu und ich fragte mich immer, wozu benötigt man eine Munddusche, wenn man seinen Mundraum mit Zahnseide säubert? Ganz einfach! Eine Munddusche reinigt die Zahnzwischenräume und ist besonders bei eng stehenden Zähnen eine absolute Bereicherung. Aber auch bei schwer zugänglichen Zahnzwischenräumen, Implantaten sowie Prothesenträgern ist eine Munddusche eine sehr gute Alternative. Hiermit lassen sich lästige Speisereste sowie unschöne Ablagerungen optimal entfernen.








Die SILODENT MUNDDUSCHE ist eine innovative Bereicherung für unsere tägliche Mundhygiene. Hierbei arbeitet die Munddusche präzise und mit der Kraft des Wassers. Durch einen starken und sehr dünnen Strahl, werden Essensreste und Zahnablagerungen optimal entfernt und beseitigt. Mit einer Zahnbürste oder anderen Geräten, würde man dieses Ergebnis einfach nicht erzielen, da diese an bestimmte Stellen einfach nicht hinkommen. 


FOLGENDE VORTEILE BIETET DIE SILODENT MUNDDUSCHE:

HÄLT ZÄHNE & ZAHNFLEISCH GESUND
VERMEIDET KARIES
LINDERT ZAHNFLEISCHENTZÜNDUNGEN
STOPPT ZAHNFLEISCHSCHWUND



Heutzutage haben 90% der Erwachsenen und 70% der Kinder Karies, was ich persönlich sehr erschreckend finde. Besonders zwischen den Zähnen, haben Essensreste ein leichtes Spiel und können Parodontitis auslösen. Im schlimmsten Fall kann dies zu Infektion des Zahnbetts und zum Abbau des umliegenden Knochens führen. Aber auch Zahnverlust kann dadurch auftreten und uns das Leben erschweren.


Bildquelle:www.silodent.com

Die Lösung für dieses Problem ist die SILODENT MUNDDUSCHE ist ein praktisches Hilfsmittel für die tägliche Mund- und Zahnhygiene. Auch bestens für Menschen geeignet, welche Brücken, Kronen, Implantaten, Brackets oder akuten Zahn- oder Zahnfleischprobleme haben. Hiermit werden alle Zahnzwischenräume, Speisereste und unschöner Zahnbelag mit der Kraft des Wassers gereinigt und entfernt. Dabei werden alle Seiten der jeweiligen Zähne gereinigt und schädliche Mundbakterien verhindert.





























Weitere Vorteile sind:

NACH ZWEI WOCHEN KANN MAN ERSTE ERFOLGE SEHEN
MUNDHYGIENE WIRD VERBESSERT
ENTFERNUNG VON SPEISERESTEN
REDUKTION DER MUNDKEIME & ZAHNBELAGS
KEINE MUNDSPÜLUNG MEHR NÖTIG
HOHE KOSTENERSPARNIS
VORBEUGUNG VON KARIES
VERMEIDUNG NEUER ZAHNFLEISCHENTZÜNDUNGEN
MASSAGE & STÄRKERE DURCHBLUTUNG DES ZAHNFLEISCHES
HILFE GEGEN MUNDGERUCH

Die SILODENT MUNDDUSCHE hat aber noch viele weitere positive Eigenschaften, die den Unterschied zu normalem elektrischen Mundduschen aufzeigen:

Besonders die leichte Handhabung, welche ich bestätigen kann ist für mich ein Aspekt, welches dieses Produkt auszeichnet. Weiterhin ist die Montage der SILODENT MUNDDUSCHE sehr einfach. Hierbei wird diese einfach an den vorhandenen Wasserhahn angebracht und schon kann es losgehen. 


Weiterhin sprechen folgende Vorteile für einen Kauf der SILODENT MUNDDUSCHE:

HYGIENISCH
NACHHALTIG
FLEXIBEL
MOTIVIEREND
MOBIL
ÖKONOMISCH

Ich habe meine Silodent Munddusche schon einige Wochen in Gebrauch und bin total von der Anwendung sowie dem Ergebnis begeistert. Mein empfindliches Zahnfleisch ist gekräftigt und hat eine gesunde hell- bis dunkelrosafarbene Farbe bekommen. Dies sah bis vor kurzem noch ganz anders aus und ich hatte dabei schon eine ganze Menge ausprobiert, was leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte. Ich möchte die SILODENT MUNDDUSCHE einfach nicht mehr missen und benutze diese dabei täglich.


ABER WAS IST GENAU DER UNTERSCHIED ZWISCHEN ANDEREN PRODUKTEN?

SEHR SICHER UND ANGENEHM
EFFEKTIV
ÖKONOMISCH
BENÖTIGT NUR EINEN WASSERANSCHLUSS
STÄRKE UND TEMPERATUR SIND STUFENLOS REGULIERBAR



Bildquelle:www.silodent.com


Folgendes ist im Set von SILODENT MUNDDUSCHE ENTHALTEN:

  • Anschluss an den Wasserhahn mit mehreren Adaptern
  • Schlauch und austauschbares Mundstück (inkl. 2 weiteren Mundstücken gratis!)

Bildquelle:www.silodent.com


Die Munddusche ist im Shop momentan 10 % reduziert. Dabei habt Ihr eine Kostenersparnis von 5,00 Euro. Für einen Gesamtpreis von 44,90 Euro, kann man sich dieses innovative Produkt nach Hause holen.


MEIN FAZIT:

Der Wasserstrahl der aus der Munddusche kommt ist sehr wirkungsvoll und effektiv. Hiermit bekommt man jegliche Speisereste entfernt und das sehr behutsam. Der Wasserstrahl ist nicht zu fest, sodass keine Verletzungen im Mundraum entstehen können.Man sollte ebenfalls darauf achten, dass man den Strahl lediglich auf die Zahnzwischenräume richtet. Einfach ein tolles Produkt, welches ich jeden weiterempfehlen kann.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.silodent.com


Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Kommentare:

  1. Kannte ich noch nicht, danke fürs Vorstellen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vabnessa,

    tolles Produkt und viel besser als herkömmliche Mundduschen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte es auch noch nicht aber es hört sich auf jeden Fall super interessant an! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      die Silodent Munddusche ist wirklich ein echt tolle und innovative Erfindung. Die Munddusche kommt sogar an schwer zugängliche Stellen ohne Probleme heran.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Gerät sehr sinnvoll ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy,

      ich kann die Silodent Munndusche nur weiterempfehlen.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen