Mittwoch, 30. Januar 2019

BUCHVORSTELLUNG: DICK AUFGETRAGEN / NEUE IDEEN FÜR BELEGTE BROTE

ANZEIGE

Heute ist mal wieder eine Buchvorstellung dran, die mich nicht wahnsinnig aus den Socken gehauen hat. Dabei handelt es sich um das Buch von TRINE HAHNEMANN mit dem Titel "DICK AUFGETRAGEN". Ich hatte mir wirklich mehr von diesem Buch erwartet, jedoch wurde ich ein wenig enttäuscht. Das Buch beschäftigt sich mit "NEUEN IDEEN FÜR BELEGTE BROTE", die in über 60 Rezepten dargestellt werden.

Dabei findet man phantasievolle Kombinationen aus BROT, WURST, FLEISCH, FISCH, KÄSE, GEMÜSE, WÜRZSAUCEN und vieles mehr in diesem Buch. Leider fehlt mir persönlich hier der Einfallsreichtum und die Besonderheit der jeweiligen Rezepte. Leider finde ich viele Rezepte sehr langweilig und alltäglich, was ich wirklich sehr schade finde. Gerade ein einziges Rezept, würde ich sehr gern ausprobieren, was den Namen "TATAR MIT KARTOFFELCHIPS" trägt. Ansonsten ist das Buch für mich keine Überraschung und ich würde auch keine Kaufempfehlung dafür aussprechen.


INHALT:

DIE LECKERSTEN STULLEN DER WELT / SEITE 4-83
BESONDERES FÜR OBENDRAUF / SEITE 84-93
REGISTER / 94-95
IMPRESSUM / 96

INFOS ZUM BUCH:





BUCHSEITEN: 96 Seiten
VERLAG: Bassermann
ISBN: 978-3-8094-3982-0
PREIS: 9,99 Euro







Auf den letzten Seiten, werden einem verschiedenen Möglichkeiten zur Herstellung von Mayonnaise aufgezeigt. Hier findet man Rezeptideen von ESTRAGON-MAYONNAISE, AUBERGINEN-MAYONNAISE, ZITRONEN-MAYONNAISE, CHILI-MAYONNAISE uvm.

MEIN FAZIT:

Beim Durchblättern des Buches ist mir aufgefallen, das die Rezepte sehr nüchtern und für mich keine neuen Inspirationen darstellen. Nur ein Rezept hat mein Interesse geweckt und wird sicherlich bald nachgemacht.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.Deine Daten werden vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen