Mittwoch, 16. Januar 2019

PIERCINGTREND - PIERCINGSCHMUCK UND EDELSTAHLSCHMUCK ZU FAIREN PREISEN

ANZEIGE

Seit über einem Jahr habe ich nun ein Septum Piercing und bin super zufrieden damit. Ich wollte dieses Piercing unbedingt haben, weil ich es wunderschön finde. Besonders die Vielfalt an verschiedenen Piercingschmuck ist einfach riesengroß und hat es mir total angetan. Mein absoluter Lieblingsshop, ist dabei PiercingTrend geworden, wo man eine große Auswahl an unterschiedlichen Piercingschmuck, aber auch eine umfangreiche Produktpalette an Damen- und Herrenschmuck vorfindet.



Bildquelle:www.piercing-trend.com


PiercingTrend hat ein Gespür für außergewöhnliche und gleichzeitig aktuelle Trends in Sachen Piercing und Edelstahlschmuck. Aber auch im Bereich Modeschmuck ist man hier sehr gut aufgehoben und kann unter einer großen Selektion wählen. 


Die Kategorien im Shop sind wie folgt aufgeteilt:

Bildquelle:www.piercing-trend.com

NEU IM SHOP
PIERCINGSCHMUCK
DAMENSCHMUCK
HERRENSCHMUCK
SCHMUCKWELTEN
BLOG

Jede einzelne Rubrik ist in weitere Unterkategorien gegliedert, die eine ganze Menge zu bieten haben. Hier findet man sowohl Bauchnabelpiercing aus Chirurgenstahl, Kettenanhänger, Helix Piercing, Damen-Ohrringe, Herren-Ohrringe, Nasenpiercing, Damen- und Herrenarmbänder und vieles mehr. 

In der Kategorie Piercingschmuck, kann man folgendes entdecken:

Ashley Piercing
Augenbrauenpiercing
Bauchnabelpiercing
Dermal Anchor
Daith Piercing Schmuck
Fake Piercing
Flesh Tunnel
Helix Piercing
Industrial Piercing
Intimpiercing
Lippenpercing
Nasenpiercing
Nippelpiercing
Septum Fake Piercing
Septum Piercing
Tragus Piercing
Zungenpiercing
Barbells-Piercingstäbe
Hufeisenringe
Piercingringe
Piercing Kugel kaufen
Piercing Pakete
Spiralen Piercing

Bildquelle:www.piercing-trend.com


Klickt Euch auch unbedingt durch die anderen Kategorien, wo man ebenso viel zu stöbern hat. Ich habe mich auf die Rubrik Piercingschmuck und Ohrringe beschränkt. Nun zu meiner Auswahl.

MEINE TESTPRODUKTE:



FAKE PLUG ANKER AUS CHIRURGENSTAHL / SILBERFARBEN

Ich habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir Ohr-Plugs machen zu lassen, jedoch war die Skepsis bis jetzt größer als die Überzeugung. Das dehnen des Ohrloches, war mir doch etwas zu krass und ich greife dann lieber zu FAKE PLUGS, die den Vorteil haben, dass man sein Ohrloch nicht mit einem Tunnel dehnen muss. Die FAKE PLUGS von PiercingTrend sind nicht nur optisch ein echter Hingucker, nein auch das Material aus Chirurgenstahl hat viele positive Aspekte. Besonders die Verträglichkeit ist hier absolut gegeben, was mir persönlich sehr wichtig ist.







Ich habe mich für die FAKE PLUGS in Form eines Ankers entschieden, die mir sofort im Shop ins Auge fielen. Hiermit kann man den Trend der Plugs ohne Probleme mitmachen und muss nicht auf andere Ohrringe verzichten. Die Qualität der FAKE PLUGS ist sehr hochwertig und robust. Gleichzeitig sind die FAKE PLUGS sehr langlebig und machen eine gute Figur am Ohr.

Eigenschaften:

Material: Chirurgenstahl 316L
Stabstärke: 1,2 mm
Verschlussenden: 8 mm

Preis: 2 Stück / 10,98 Euro

1,2 mm SEGMENTRING SILBER IN ZWEI GRÖßEN

Dieser Segmentring ist sehr klassisch und schlicht gehalten, was mir einfach sehr zusagte. Das wechseln gestaltete sich für mich als sehr kompliziert, da ich mein Septum vorher noch nie selbst gewechselt hatte. Dank einiger YouTube Videos, hatte ich den Dreh aber schnell heraus und konnte mich an meinem neuen Segmentring erfreuen. 



Der Segmentring ist in zwei verschiedenen Größen 8 mm und 10 mm erhältlich. Ich habe mich  für die kleinere Variante entscheiden, die für mich speziell die bessere Wahl war. Der Ring hat einen Klappverschluss, der das Einsetzen und die Entnahme sichtlich erleichtert. Auch hier ist die Verarbeitung und die Qualität einfach TOP.

Eigenschaften:

Material: Chirurgenstahl
Stabstärke: 1,2 mm
Durchmesser: 8 mm & 10 mm

Preis: 6,90 Euro

PIERCINGRING ROSEGOLD MIT KRISTALL-STEIN/1,2 x 8 mm

Auch dieser Piercingring hatte mir auf Anhieb sehr gefallen und musste einfach mit in meinem Warenkorb wandern. Dieser Ring ist etwas verspielter und überzeugt durch seine wunderschönen Details. Besonders der Kristall-Stein ist ein echter Hingucker und zieht alle Blicke auf sich. Aber auch das rosegold, welches momentan voll im Trend liegt, macht dieses Piercing zu etwas ganz Besonderen.



Eigenschaften:

Material: Chirurgenstahl
Stabstärke: 1,2 mm
Durchmesser: 8 mm & 10 mm

Preis: 6,95 Euro

EDELSTAHL-OHRSTECKER SMILIE/HERZ

Sind die Ohrstecker nicht herzallerliebst? Das Design in Form eines Herzens und eines Smilies, hat mich sofort begeistert. Da bekommt man doch gleich gute Laune oder?  Die Ohrstecker zaubern einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht und machen dabei eine perfekte Figur an jedem Ohr.







Eigenschaften:

Material: Edelstahl
Durchmesser: 10 mm

Preis: 2 Stück / 4,98 Euro

MEIN FAZIT:

Ich werde jetzt des Öfteren im Shop von PiercingTrend vorbeischauen und mir das ein oder andere Produkt gönnen. Die Preise sind absolut fair und die Qualität einfach sensationell gut. Weiterhin ist die Auswahl riesengroß und umfangreich.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.piercing-trend.com



Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen