Freitag, 18. Januar 2019

INNOGAD KINDER-SMARTWATCH 2.4 GEN - PERFEKTE SICHERHEIT IN BRENZLICHEN SITUATIONEN

ANZEIGE

Ich durfte dank des Unternehmens INNOGAD eine Kinder Smartwatch für meine 8 jährige Nichte testen. Ich finde es sehr wichtig, das eine Smartwatch vor allem praktisch ist und in Sachen Sicherheit absolut genau funktioniert. Besonders wenn die kleinen allein unterwegs sind, möchte man doch als Elternteil ganz genau wissen, ob es seinem Kind gut geht. Sollte es doch einmal zu einem Notfall kommen, dann ist eine Kinder-Smartwatch eine sinnvolle Anschaffung. Deshalb finde ich die Kinder Smartwatch 2.4 Gen eine tolle Alternative zu Handys oder anderen Geräten. Dazu aber gleich mehr.


Bildquelle:www.innogad.de


INNOGAD bietet innovative Produkte an, die durch eine hervorragende Qualität und Verarbeitung bestechen. Dabei achtet man sehr auf die Sicherheit der angebotenen Produkte und legt sehr viel Wert auf einen freundlichen und schnellen Kundenservice. Die Produkte im Shop werden durch ein Experten-Team nach deutschen Qualitätskriterien geprüft und getestet, bis diese in den Verkauf gelangen. Weiterhin verzichtet man im Unternehmen auf eine Brand-Marke, welche die Kosten der Uhren ansonsten in die Höhe treiben würde. Deshalb wird man im Blog von INNOGAD immer auf dem laufenden gehalten und erhält nützliche und praktische Informationen zum jeweiligen Produkt. Hier im Unternehmen legt man sehr viel Wert auf Transparenz und auf eine gute Zusammenarbeit mit den Herstellern. So ist absolut garantiert, dass die Preise gering gehalten werden und der Kunde davon profitiert. 


Bildquelle:www.innogad.de

Die Produkte im Shop zeichnen sich durch neuste Technologien aus, wovon besonders unsere Kinder einen Nutzen haben. Aktuell unterstütz INNOGAD die SkyWay-Transporttechnologie – das ÖKO-Projekt des 21. Jahrhunderts. Der Internetauftritt von INNOGAD ist sehr familienfreundlich gestaltet und hält dabei folgende Produkte bereit:


GPS Uhren
GPS Trackers
Accessoires


Es gibt sogar eine Kategorie, wo man sich zum jeweiligen Produkt, die passende passwortgeschützte Bedienungsanleitung per PDF herunterladen kann. 



INNOGAD wirbt mit einer modernen Familiensicherheit, die sich durch verschiedene Faktoren auszeichnen:

Individuelle Rabatte für Alleinerziehende
Ratenzahlung für bis zu 5 Monate
Sichere GPS SOS Uhren für Kinder
GPS SOS Tracker für Personen und Pets
GPS Tracker für Auto
Med GPS SOS Uhren für Senioren

Alle Uhren und Tracker sind von der Bundesnetzagentur zugelassen und  sind ohne Abhör-, Monitor- und Babyfonfunktion, die in Deutschland verboten sind. Weiterhin sind alle Uhren und Tracker in Deutschland geprüft und getestet.

MEIN TESTPRODUKT:


Die Kinder Smartwatch hat ein kindgerechtes Design und ist in drei verschiedenen Farben im Shop erhältlich. Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, weil ich diese am schönsten fand. Natürlich finden viele Mädchen die Farbe ROSA toll, jedoch ist das immer nur eine gewisse Zeit und dann wird Rosa oftmals etwas langweilig. 






Hier die Auswahl der Farben:

Bildquelle:www.innogad.de

Bildquelle:www.innogad.de 
Bildquelle:www.innogad.de

LIEFERUMFANG:

1x GPS-Uhr
1x USB Ladekabel

1x Passwort für unsere sehr detaillierte deutsche Bedienungsanleitung




















Die Handhabung der Uhr ist eigentlich sehr einfach und wird in der Bedienungsanleitung genau beschrieben. 

Die Smartwatch besticht durch viele nützliche Funktionen, die wie folgt aussehen:

GPS-/LBS-Ortung
SOS Notruf
Touchscreen
Kamera
Taschenlampe
Mathespiel

Bildquelle:www.innogad.de

APP-Funktion:

Über die App ist eine Ortung des Uhrenträgers via GPS und LBS möglich. Die Smartwatch wird durch eine kostenlose App bedient, die über Android und iOS betrieben werden kann.

SOS-Funktion:

Die Smartwatch wird durch eine kostenlose App bedient, die über Android und iOS betrieben werden kann. Die App kann man sowohl im App-Store unter den Namen "Se Tracker"selbst finden, herunterladen und sofort installieren.  

TELEFONIEREN:

Die hinterlegten Rufnummern im Telefonbuch, können ganz leicht abgerufen werden. Die Uhr kann nur von den in der App hinterlegten Nummern angerufen werden.

Weitere Funktionen sind:

ORTEN
TEXTNACHRICHTEN
SPRACHNACHRICHTEN
GEOFENCE
UHRZEITALARM
GESUNDHEIT

Wer mehr über die einzelnen Funktionen erfahren möchte, der sollte sich hier informieren.

Dabei werden folgende Systemsprachen unterstützt:

Deutsch
Englisch
Russisch
Türkisch
Französisch
Italienisch
Spanisch und viele mehr

Die Kinder-Smartwatch funktioniert mit einer Prepaid SIM-Karte eines beliebigen Mobilfunk-Anbieters mit Datenvolumen. Hierbei fallen sonst keine weiteren monatlichen Abo- oder Servicekosten an. 

Für mich von großer Bedeutung, ist die Ortung per GPS, die es möglich macht, das unsere Kinder immer geortet werden können. Wenn erforderlich, kann man zu jeder Zeit den aktuellen Aufenthaltsort der zu schützenden Person feststellen und gegebenenfalls notwendige Maßnahmen einleiten. 

Die Uhr ist im Shop von Innogad zurzeit für einen Preis von 139,99 Euro erhältlich.

MEIN FAZIT:

Die Kinder-Smartwatch 2.4 Gen, hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Meine Nichte, hatte bereits die ein oder andere Situation, wo die Uhr absolut hilfreich war. Die Uhr bietet einen perfekten Schutz und Sicherheit für unsere Kinder im Alltag.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.innogad.de




Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werde natürlich vertraulich behandelt.

1 Kommentar:

  1. Die Uhr ist ein glatter Reinfall. Der Standort meiner Tochter wurde nie richtig angezeigt. Der Schulweg einigermaßen ok. In der Schule selbst , zeigt die Uhr an , dass Sie 8 km weiter an der Autobahn ist. Soll mich das beruhigen. Selbst zu Hause wurde es nie richtig angezeigt sondern ca 400m weiter weg. Der Akku ist der Oberhammer. Morgens um kurz vor 8 weg mit 100 % und um 12.30 Uhr mit 28 % heim gekommen. Und das im Schulmodus und ohne tracker. Wollte die Uhr natürlich zurück geben. Aber der Service ist unter aller Kanone. 14 Tage verstrichen keine Chance. Sorry, war ein Weihnachtsgeschenk und das kaufe ich nicht 3 Tage vorher. Dann hätten wir auf die SIM Karte gewartet und schon sind wir über den 14 Tagen gewesen. Unverschämtheit sowas zu verkaufen und dann nicht zurück zu nehmen.

    AntwortenLöschen