Mittwoch, 7. August 2019

KINGNATURE - WISSENSCHAFTLICH GEPRÜFTE, PFLANZLICHE VITALSTOFFE

-WERBUNG-

Nahrungsergänzungen haben ja einen gewissen Ruf und werden jedoch von vielen Menschen tagtäglich eingenommen. Auch ich bin eine große Verfechterin von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln, die gezielt auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dabei werden einem mehrere Nährstoffe wie Vitamine, Mineral- Stoffe, Spurenelemente und Aminosäuren zugeführt, die oftmals in unserer heutigen Lebensweise fehlen. Ich bestelle meine benötigten Nahrungsergänzungsmittel meistens im Shop von KINGNATURE, die nicht nur Nahrungsergänzungsmittel, als auch funktionelle Lebensmittel und Kosmetika produzieren und anbieten.



Bilquelle: www.kingnature.ch


Hier ist man davon überzeugt, dass eingesetzte pflanzliche Vitalstoffe für unsere Gesundheit von wichtiger Bedeutung sind. Dabei spielt die Vielfalt der Pflanzen sowie deren Inhaltsstoffe eine bedeutende Rolle zur Erhaltung unseres Wohlbefindens. Ein großes Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der schonenden Verarbeitung der Rohstoffe, sowie die Herstellung. Besonders der natürliche Anbau wird strengstens überwacht und auf mögliche Verunreinigungen geprüft. Alles wird in der Schweiz produziert und ist bio- zertifiziert. Ich kaufe grundsätzlich vermehrt nur noch BIO-Produkte ein, wo ich einfach weiß, was drin steckt und woher die Produkte stammen. Hier bei KINGNATURE kann man sich sicher sein, dass die Produkte Bio-Qualität besitzen. Das bedeutet, das die Produkte aus zertifizierten Betrieben stammen und eine hohe Qualität aufweisen.



Bildquelle: www.kingnature.ch


Der Online-Shop von KINGNATURE ist sehr modern und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zurecht und kann dabei unter folgenden Kategorien wählen:


Bildquelle: www.kingnature.ch

ALLE PRODUKTE
SPORTLERNAHRUNG
NATURKOSMETIK
TIERFUTTERMITTEL

KINGNATURE zeichnet sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie über ein großes Angebot an Produkten für Allergiker und Vegetarier aus. 



Bildquelle: www.kingnature.ch


WEITERE VORTEILE SIND:

Produkte in Spitzen-Qualität
Handmade - Manuelle Produktion
Swiss made
Professionelle Beratung
Rascher und sicherer Versand
Volles Rückgaberecht
Die Daten sind sicher
Fragen werden schnell beantwortet

MEINE TESTPRODUKTE:




Dieses Produkt ist ein fermentiertes Konzentrat aus Kräutern und Pflanzen, die mit lebenden Mikroorganismen (Milchsäure-Bakterienkulturen) angereichert wurden. Bestens geeignet, um die normale Funktion des Immunsystems beizubehalten. Es ist reich an Vitamin C und schützt die Zellen vor oxidativem Stress.





Zusammensetzung:
31 Bakterienstämme
20 Milliarden lebende Mikroorganismen pro Tagesdosis
26 fermentierte Kräuter und Pflanzen mit vielen
Mikronährstoffen (Vitamine, Fermente, OPC etc.)


Folgende Kräuter und Pflanzen sind enthalten:

Ananas

Angelikawurzel
Anis
Basilikumkraut
Dillfrüchte
Fenchel
Hagebuttenfrüchte
Heidelbeerblätter
Himbeerblätter
Holunderblüten
Ingwerwurzel
Kardamom
Macawurzel
Oreganum
Pfefferminze
Rosmarinblätter
Rotbusch
Rotkleeblätter
Safranfäden
Salbeiblätter
Schwarzkümmelsamen
Süssholz
Thymian
Vanilleschoten
Zimt
Ling Zhi

Preis: CHF 47,50

NEOVITAL

Dieses Produkt enthält bioverfügbare Vitamine und Pflanzenstoffe. Vitamin C, B12, E, Folat (Vitamin B9) und Beta-Carotin (Provitamin A) sind in liposomer Form enthalten und besitzen eine erhöhte Bioverfügbarkeit. Sowohl das Vitamin C, Folat, Vitamin B12, Beta-Carotin, Vitamin A, Vitamin E und Beta-Glucan, haben viele verschiedene positive Eigenschaften, die man genauer in der Produktbeschreibung nachlesen kann. 





Weitere Vorteile sind:
In Neovital sind die Vitamine liposomal in Soja-Lecithin verpackt. Dadurch besteht die Möglichkeit einer verbesserten Resorption.
Mit vielen Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen.
Neovital ist vegan

Preis: CHF 99,50

OMEGA-3 VIDA

Das Fischöl für dieses Produkt, stammt aus nachhaltigem Fang aus Norwegen und ist reich an Omega-3 Fettsäuren. Durch die Zugabe von Astaxanthin, ist es auch für Kinder möglich, das Omega-3 gut einzunehmen. OMEGA-3 VIDA ist gut für Gehirn, Augen und das Herz. Für Menschen, die sehr wenig fettigen Fisch essen, ist diese Art der Einnahme optimal. Wer mehr über das Produkt wissen möchte, der sollte sich direkt auf der Produktseite informieren.





Vorteile:
Hohe Konzentration
Astaxanthin
Keine Chemie
Geschmack
Überfischung
Ohne Schwermetalle
Ohne Dioxine

Preis: CHF 38,50


Dieses Magnesium, hat es wirklich in sich. Magnesium ist ein essenzieller Mineralstoff, der vor allem im Körper eine wichtige Funktion besitzt. Das organische Magnesium von Vida, hat eine hohe Bioverfügbarkeit und enthält eine Mischung von organischen und anorganischen Magnesiumsalzen. 





Eine Kapsel enthält 187 mg elementares Magnesium und sind in folgenden Verbindungen enthalten:


270 mg Magnesium-Taurat, organisch
265 mg Magnesium-Chlorid, anorganisch
250 mg Magnesium-Malat, organisch
235 mg Magnesium-Carbonat, anorganisch

Weitere Eigenschaften sind auf der jeweiligen Produktseite zu finden.
Preis: CHF 19,50

MEIN FAZIT:

Auch wenn mir die Einnahme von EM MULTI FERMENT große Überwindung gekostet hat, habe ich alles genau nach Anweisung eingenommen. Man sollte darauf achten, das die Wirkung erst nach längerer Einnahme eintritt. Deshalb ist es auch wichtig, das jeweilige Produkt bis zum Schluss aufzubrauchen. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.kingnature.ch


Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann diese jeden weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen