Freitag, 23. August 2019

CANNAFREEZE WASSEREIS - 100 % THC-FREI, 100 % LEGAL, 100 % GESCHMACK UND NUR 20KCAL PRO STÜCK!

-WERBUNG-

In den Sommermonaten esse ich wahnsinnig gern Eis und das fast täglich. In meinem Gefrierfach muss immer eine Packung Eis liegen, ansonsten bekomme ich Entzugserscheinungen. Eis ist einfach lecker und das in jeder Art und Weise. Was gibt es nicht einfach für viele Eisvarianten, die für jeden Eisliebhaber genau das richtige bereithalten? Sorbet, Frozen Joghurt, Milcheis, Softeis, Fruchteis oder Wassereis. Ich bin persönlich ein großer Fan von allen Sorten.


Bildquelle: www.cannafreeze.de


Nun durfte ich dank des Unternehmens CANNAFREEZE ein ganz besonderes Wassereis unter die Lupe nehmen, welches zu 100 % THC-FREI, 100 % LEGAL und einen unvergleichlichen 100 %-igen Geschmack hat. Also keine Angst, das Wassereis mit Hanfaroma ist ein wahrer Genuss und eine absolute Abkühlung an heißen Sommertagen. Der einzigartige süßlich-herbe Geschmack mit einer leicht zitronig-frischen Note. 


Bildquelle: www.cannafreeze.de

Einfach EINFRIEREN & GENIESSEN, so einfach und simpel ist die Handhabung des leckeren Wassereises. Das CANNAFREEZE WASSEREIS, gibt es im praktischen 10er-Pack und eignet sich bestens für zwischendurch, als Party-Erfrischung oder auch auf Reisen. Wer möchte kann CANNAFREEZE auch eisgekühlt als Erfrischungsgetränk trinken. Hier kann jeder selbst entscheiden, wie er es am besten mag. CANNAFREEZE ist in Deutschland hergestellt und ist bei ausgewählten Fachhändlern wie AMAZON oder www.scorpio-shop.de erhältlich. 


Bildquelle: www.cannafreeze.de

ZUTATEN:


Bildquelle: www.cannafreeze.de

Wasser
Zucker
Säuerungsmittel (Citronensäure)
Aroma
Färbende Konzentrate aus Saflor, Apfel, Zitrone
Farbstoff (Brillantblau FCF)
Stabilisator (Johannisbrotkernmehl)


Bildquelle: www.cannafreeze.de

Ich erhielt ein XXL Probierpaket, wofür ich mich ganz lieb bedanken möchte. Ich liebe den süß-säuerlichen Geschmack von CANNAFREEZE und kann davon einfach nicht genug bekommen. Das Wassereis besitzt nur 20kcal pro Stück, was mich natürlich sehr begeistert.
















MEIN FAZIT:

Ich bin ein echter Fan von CANNAFREEZE geworden. Gerade jetzt, wenn es draußen warm ist, ist das Wassereis eine tolle Erfrischung und kühlt jeden von innen ab. 



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wider. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung. Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.cannafreeze.de



Mit Absenden des Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine  Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa,

    ich kannte das Produkt bis vor diesen Test auch noch nicht. Sehr erfrischend und nicht zu süß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen